1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ist die österrechische Liga zu hart?

• devil
  • 3. November 2001 um 15:02
  • devil
    EBEL
    • 3. November 2001 um 15:02
    Wird in der österreichischen liga zu hart gespielt?

ich glaube nicht!

warum gehn wir in die halle und nicht auf den fussballplatz?
    weil eishockey schnell und körperlich gespielt wird.

unsportliche fouls sind zu verurteilen - aber fouls und daraus resultierende verletzungen wird es immer geben.

wollt ihr wirklich, das die liga zu einem schachturnier verkommt???

dEviL

• Vanessa
    Hobbyliga
    • 6. November 2001 um 16:21
    Bis vorige Woche hätte ich noch gesagt: in der Liga wird nicht zu hart gespielt.
    Aber nach dem Spiel VSV vs. Graz 99-ers bin ich anderer Meinung. Stock und Ellbogen haben bei regulären Checks nichts verloren.
    (ich spiele auf die beiden "Schlächter" Floriantschitsch und Hohenberger an, die Turner und Znenahlik mit ihrem
    äußerst unsportlichen Verhalten ins Spital beförderten.

Grüße aus Graz
    Vanessa

• Alex Wien
    NHL
    • 6. November 2001 um 17:27
    Trotz alle dem, würde ich sagen das sind die Ausnahmen, Gott sei Dank.

Ich denke mal in unserer Liga wird nicht zu hart gespielt. Etwas Härte gehört zum Sport und kleine Härteeinlagen sind sicher nicht die Regel und deswegen denke ich das es so wie es jetzt ist, gut ist!!

• KAC Tom
    EBEL
    • 6. November 2001 um 17:56
    Es gibt sicher einige Ausnahmen(siehe Hohenberger)!Aber solche Typen wird es "leider" immer geben!!
    Das Problem(ich kann ihr nur vom KAC sprechen) ist, dass die Jungen Spieler einfach noch nicht diesen Körberbau besitzen!!Wenn ein Koch von einem 100 kg Typ einen Check bekommt,hat es sicher andere Auswirkungen als den Check würde ein Ressmann bekommen!!
    Deshalb sollte auf die jungen Spieler in der Liga einfach mehr aufgpaßt werden!!

Das die Schiris sagen, sie pfeifen härter wegen der WM und Olypmia kann ich fast nicht glauben, da ich davon noch nichts gesehen habe!! Auf Worte sollte eigentlich Taten folgen!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™