zu meinem bedauern musst ich feststellen, dass den blackwings offenbar nichts an meinungsfreiheit und somit an der meinung ihrer fans liegt.
daher poste ich meinen artikel, der eigentlich fürs blackwingsforum bestimmt war, auf eurer site, die sowieso die beste fanpage österreichs ist.
Es kann und darf es nicht sein, dass meinungen, ob positiv oder negativ, gut oder schlecht, mit guter oder schlechter wortwahl gelöscht werden.
das widerspricht einfach jedem grundgesetz, der meinungsfreiheit.
jeder staatsbürger in österreich hat das RECHT !!!, seine meinung kundzutun. Ob das in positiver oder negativer form passiert, ist ein anderes blatt. ihr müsst euch aber bewusst sein, dass ihr mit eurer zensur, und eine solche ist es nun mal, mehr zerstört als helft. ich bin mir sicher, dass ihr alles im besten wohlwollen und zum besten des vereines erledigen wollt, aber meinungen zu streichen ist und bleibt negativ.ihr könnt natürlich ip-adressen auswerten und somit sehen, wer was wi oft zum besten gibt oder sich wichtig macht, aber dann bringt einen vermerk zu diesem eintrag an,indem ihr eben auf das andere pseudonym aufmerksam macht. die forumbesucher können sich dann ihren reim auf die einträge dieses menschen machen, so mündig ist, hoffentlich jeder von uns. aber, bitte bitte nicht löschen, es gehört zur meinungsfreiheit. ihr wollt ja auch, dass man das, was ihr von euch gebt ernst genommen wird. auch in anderen persönlichen situationen. die gesellschaft funktioniert nun mal so.wenn nur eine art von meinung recht ist, dann nennt man das dikdatur und nichts sonst.
also möchte ich mit der bitte schliessen, dass ihr euer vorgehen überdenkt und alle vor und nachteile gegeneinander abwägt.
ihr würdet den fans der blackwings und der sache ansich einen guten dienst erweisen.