1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

kirch pleite

• bierfraesn
  • 5. April 2002 um 11:14
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. April 2002 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Apr. 07 2002,16:48)
    @Tom
    Willst mi anzipfen? Weißt du wer ich bin?[/QUOTE]
    ich weiß wer du bist !!
    soll ich dich outen ?? hehehe.

nein machs eh ned.

was ich zur kirch pleite sage.
    ich hoffe das zumindest PW halbwegs davon verschont bleibt. den, falls es PW nicht mehr geben sollte, gibts bald überhaubt kein eishockey mehr im fernsehen.
    und da sprech ich ned nur von der uniqua liga. sondern auch von der NHL und DEL.
    Aber irgendwie wirds schon weitergehen.

hoffe ich. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. April 2002 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    und an die KAC´ler.

Hörts zum streiten auf und konzentriert euch das hier in diesem Topic wieder aufs Thema.

[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/baaa.gif]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 8. April 2002 um 14:26
    Ich könnt dich auch outen! *kurznachdenk*

Nö,sonst gibts wieder eins auf die Mütz!

Zum Thema
    Ich glaub nicht das es großarige Auswirkungen auf unsere Liga haben wird! Kirch wird glaub ich,billig aufgekauft und dann ganz normal(mit leichten Veränderungen) weiterexistieren!

Bei Premiere mach ich mir auch keine Sorgen!
    Ausserdem würdens das Eishockey eh nicht übertragen wenns kein Geschäft damit machen würden!

MfG KAC8
  • elvin
    EBEL
    • 8. April 2002 um 21:54
    Durchaus vorstellbar, daß Premiere einfach neu organisiert wird. Ob aber Eishockey aus Österreich wirtschaftlich tragbar ist....na ich weiß nicht! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]

Die Alternative mit ATV ist in meinen Augen einfach die beste. Ein österr. Sender für´s österr. Eishockey.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 8. April 2002 um 21:55
    Laut Aussagen der Kirch Gruppe macht Premiere am meisten Verluste( in millionen Eurobeträgen am Tag wenn ich mich nicht verlesen habe)!

Also warum sollte jemand so ein sinnloses "Geschäft" aufkaufen?!
    Sicher sind, was den Sport angeht, die Formel 1 und Fußballrechte die Teuersten aber wieviel Leute würden sich PW kaufen um Eishockey zusehn?! DA gibt es in Österreich sicher nicht viele!!

Man kann nur das Beste hoffen und vielleicht sehen wir Eishockey bald auf ATV live und mit Rundenrückblicken einmal in der Woche?!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™