Und solch eine Meldung nach dem ersten Heimspiel. Ich persönlich war sehr enttäuscht als ich die Klagenfurter Halle sah. Es waren ca. 1000 Fans(davon sicher mehr als 3/3 Abobesitzer) in der Halle und das bei dem Meister bzw. bei seinem ersten Heimspiel. Vielleicht will man mit dieser Meldung die Fans wieder in Halle bekommen, weil wenn es hart auf hart geht, kommen die KAC Fans wieder!
Diese junge Mannschaft hat sich einfach mehr Zuseher verdient!! Sie kämpfen bis zum Umfallen, laufen jeden Puck nach und haben auch vor den großen null Respekt!! So eine Mannschaft muss man einfach unterstützen und es macht auch sehr viel Freude ihr zuzusehen!
Man hat seit Jahren schon gemerkt, dass man in Klagenfurt keinen Arzt, keinen Anwalt als Klubführer benötigt bzw. das sie keinen Nutzen bringen! Wir brauchen Leute die sich im Marketing, Eventplanung usw. auskennen!
Gehen wir mal vom Schlimmsten aus: es gibt keinen KAC mehr! Wie wird sich das auf das öster. Eishockey auswirken? Ich vermute bzw. ich bin mir sicher, dass es sich sehr,sehr stark auswirken wird(im negativen Sinn)!
Aber ich denke immer positiv und der KAC wird das schon schaffen!! Wenn nicht, bricht auch für mich eine Welt zusammen!!