Ich bin echt total begeistert, das es bei uns endlich auch ein Eishockeymagazin geben wird. Werd mir sicher das Abo bestellen!!
EISHOCKEYMAGAZIN
-
-
- Offizieller Beitrag
zuerst einmal bin ich auf die hp gespannt und worüber diese zeitschrift berichten wird.
finde es aber ausgezeichnet, dass es endlich eine periodische hockeyzeitung (nciht so wie dieses powerplay das dreimal im jahr erscheint) gibt, die sich grösstenteils mit österreichs lieblingssprt beschäftigt.
mal sehen was daraus wird.
sg
kac glen -
- Offizieller Beitrag
ich finds auch cool. noch cooler fine ich das ich den herausgeber persönlich kenne und schon ein paar wochen weiß das es die zeitung geben wird.
was der noch alles plant ist schon gewaltig. laßt euch überraschen.
wird sicher eine tolle zeitung. -
Wer steckt hinter dem längst fälligen Unternehmen ein österreichische Hockeyzeitung zu veröffentlichen?
Ich bin ebenfalls interesiert und werde das Magazin sicher abonieren. -
Finde ich toll. Man saugt ja gerne sämtliche Infos über Eishockey auf. Wünsche mir nur das dies keine Eintagsfliege/1-Saison-Fliege oder so was ähnliches wird.
Hoffe dann, auch wenn der Herausgeber ein Linzaa-Anhänger (?) ist, dass sich dass nicht allzu sehr auf das "österreichweite" Magazin abfärbt. -
Jaaaaa, endlich mal eine wirklich gute Nachricht !!!!! Ich habe bereits bestellt.:-)
-
wo gibt es infos über die zeitung?
finde es echt super toll, dass jemand so was macht. -
lässig! hab grad eine mail abgeschickt um es zu abonnieren!!
super idee, ich hoffe, sie findet genug anhänger! -
4-->[QUOTE]Zitat (iceman @ Aug. 15 2002,08
4)
ich finds auch cool. noch cooler fine ich das ich den herausgeber persönlich kenne und schon ein paar wochen weiß das es die zeitung geben wird.[/QUOTE]
Bei allen Göttern, die hier das Forum zum Himmel machen:
Verzeiht mir, aber bei diesem Überschwang an Gefühlen kommt mir der gute Sigmund Freud in den Sinn, der bei soviel "cooler" Herzenswärme wohl ein Scheit nachlegen durfte - im Hades, irgendwo. -
Hoffe es wird was gutes und es kommen auch alle Teams zur geltung. Sonst Freue ich mich schon auf das Magazin.
Mfg Orlando