1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

austria vs. russia

• cosmo
  • 28. April 2002 um 14:24
1. offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 28. April 2002 um 14:24
    so leute, wie wird die partie enden?

ich tippe mal auf ein 3:4 - ist zwar sehr optimistisch, aber wir sind sicher auch für eine überraschung gut. wenn wir so spielen wie im 2. und 3. drittel gegen die schweden, dann ist was drin.
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 28. April 2002 um 14:32
    ich denke auch, dass es heute knapp wird! mehr also 1-2 tore werden nicht unterschied sein, insgeheim hoffe ich auf die grosse überraschung (wenn alles passt, den russen kein schnelles tor gelingt, wir unsere chancen nützen,....)!!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 15:07
    ich hoffe ihr habt recht, ich hoffe......
    die ersten minuten werden entscheidend sein, glaub ich!!
    also jungs reisst euch zusammen!!
    auf gehts!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 15:26
    LOL... 0:1
    schon wieder eine strafe, schaden muss rauss...
    gewinnen werma nicht, wahrscheinlich! :omg:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 15:31
    0:2 PP...
    nach nichtmal 7 minuten!
    SCHEISSE :angry:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 15:35
    0:3 nach 7.26 minuten!!
    torhüterwechsel, suttnig darf jetzt ran!

GOTT SCHÜTZE UNS VOR SLOWENIEN!!!
    :omg: :devil: :crazy: :butbut: :sadlike:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 16:21
    0:5 ohne worte!!
    werde jetzt meinen innviertler traditionen folgen und im nächstgelegenen gastgarten ein weissbier zischen!!

unser hockey ruhe in frieden!!
    R.I.P.
    :inlove:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. April 2002 um 16:46
    6:2 mittlerweile

dazwischen nicht so schlecht gespielt.

Wieder ein Tor von Robert Lukas und ein sehr schönes 1 on 1 von Kalt.
    Warum der Schiri beim Lukas-Tor telefonieren mußte hab ich nicht mitgekriegt.
  • KAC8
    Gast
    • 28. April 2002 um 17:09
    Nur noch 6:3

Andre Lakos war es diesmal!

Das erste Tor wird glaub ich Pöck gutgeschrieben,Lukas Assist!

Schaut ja nicht mal so schlecht aus wie es gewirkt hat!

MfG KAC8
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 28. April 2002 um 17:33
    3:6 ! wieder eine gute leistung, wie ich finde! schade, dass am ende nicht noch das vierte tor gelungen ist, wäre sicher verdient gewesen. wenn unser team diese leistung konservieren kann, dann sollte es gegen slowenien keine allzu grossen probleme geben!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. April 2002 um 17:37
    Hm, tja, solche Chancen wie im 3. Drittel! ARGL!

des gibts jo ned, 2 min 5:3 und Stangenschüsse en masse.

Najo, paßt scho so.

Ich wär dafür, wir schaffen das 1. Drittel ab. :sly:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 17:41
    naja, was so ein bier alles ausmachen kann!!
    hätt ich mir nach dem 0:5 nicht mehr gedacht!!

beat slovenia!! :devil:
  • Beri
    KHL
    • 28. April 2002 um 18:04
    ja... also 2 recht achtbare resultate...
    auch wenn wir von den russen nach dem 0:5 nicht mehr wirklich ernst genommen wurden...

bleibt zu hoffen, dass die Österreicher auch gegen SLO eine solide Leistung bringen... da ist halt das Problem, dass:

1. die SLO uns Ernst nehmen (müssen)
    2. wir auch etwas fürs Spiel machen müssen
  • Inju
    Nationalliga
    • 28. April 2002 um 18:09
    Weiß wer was, kann man da nichts machen so in die Richtung am Anfang war ja ein ganz andere Goalie also gilt dieses Drittel nicht?

Wenn nicht wär ich auch dafür dass wir gegen die Slowenen erst ab dem 2. Drittel spielen.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 28. April 2002 um 18:35
    bin auch der meinung, dass das spiel der österreicher ab dem 2. drittel wieder ganz nett anzusehen war! eindeutig schwächster mann: der orf-kommentator - nicht zum aushalten!!!!

mfg,
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 28. April 2002 um 20:21
    Ich hab zwar nur das 3te Drittel gesehen, aber unsere Burschen haben echt super gekämft!!! :thumbs-up:
    Das blöde ist, dass es mit den Toren noch nicht so funktioniert. Torschüsse in Hülle und Fülle, aber bis der Puck das Netzt berührt, dauert das ewig.......
    Am Dienstag werden wir es den Slowenen schon zeigen!!!! :notify:
  • eisi
    EBEL
    • 28. April 2002 um 20:38
    Na ja mir hat es ganz gut gefallen was unser junges Team gespielt hat. Ich kann mich noch an Spiele gegen die großen Teams erinnern wo sich unser Team nur im eigene Drittel aufhielt.
    Und die Torstangen waren heute ziemlich parteiisch. Da wäre mehr möglich gewesen. Ich bin sicher unsere Boys ziehen in die Zwischenrunde ein.
    :smile:
  • cosmo
    EBEL
    • 28. April 2002 um 21:17
    ich war mit der leistung im großen und ganzen zufrieden. etwas gewurmt haben mich die stangenschüsse und die riesenchance von lukas, der übers leere tor geschossen hat. auch im powerplay wäre mehr möglich gewesen, die chancen waren da. ein punkt wäre sogar möglich gewesen, zumindest ein viertes tor hätten wir uns verdient. und ein paar strafen wären auch nicht nötig gewesen (zb. herbie hohenberger).

für das slowenien-spiel bin ich zuversichtlich. einziges problem könnte werden, dass wir das spiel gestalten müssen. aber ich glaube doch, dass wir das drauf haben.

sehr gut gefallen haben mir pöck und lakos. ich denke doch, dass die talente-scouts was zu sehen bekommen haben.
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. April 2002 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    auch von mir. grats unserem team. endlich wieder eishockey mit herz. hab ich echt schon vermisst. klasse was da heute und am freitag gezeigt wurde.
    heute wäre, wie kalt im interview auf ORF gesagt hat, durchaus ein punkt drin. nur leider braucht das team anscheinend immer einen rückstand um richtig aufzuwachen.

3 stangenschüße sind natürlich pech.

der tausch dalpiaz gegen suttnig war genau richtig. dalpiaz soll sich schonen für das wichtige spiel am dienstag. dort gehts dann um alles. wenn so gespielt wir wie die letzten beiden partien dann werden wir die slowenen schlagen.

hier noch ein kleines bild von robert lukas. der nimmt sich gegentore echt zu herzen. :D :D :D :D :D
    aber er hat sich dann eh gerecht.

[Blockierte Grafik: http://www.ihwc.net/image/gallery/09_RUS_AUT/01.jpg]
  • Alex Wien
    NHL
    • 29. April 2002 um 08:54
    Also beide bisherigen Spiele waren für unsere Verhältnisse sehr gut und wir können sicher zufrieden sein. Ich denke mal die Slowenen sollten sicher zu besiegen sein, denn wenn man von Beginn an konzentriert spielt sollte eigentlich nix passieren.

Alleine der Treffer von Kalt hat dieses Spiel gestern schon sehenswert gemacht. Unterluggauer gefällt mir von allen bis dato am besten.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™