Das 1. Drittel war echt super! Es war ein hartes aber faires Spiel aber auch schon mit vielen kuriosen Szenen. Nach ein paar Minuten schoß der KAC ein Tor, nur der Schiri gab es nicht, weil er es nicht sah(Puck flog Dalpiaz auf den Rücken und dann ca. 30 cm hinter die Linie) und der Linesman(der auf Torhöhe stand) darf in Österreich ein Tor nicht geben. Warum ist die Regelung nicht sowie in Amerika? Danach gab er für den HCI ein Tor obwohl er ca. 5 sekunden vorher schon abgepfiffen hat und das Spiel schon gestanden ist(beim nachstochen(nach dem Piff) ging der Puck ins Tor))!!
Im 2. Drittel fing der Schiri dann so richtig an zu schwimmen und verlor komplet die Übersicht! Und dann kam die große Wende:
Dalpiaz geht aus seinem Kasten, fährt auf einen
Schläger(den ein Spieler verloren hat) zu und hümpft auf ihm wie wild herum, auf gut deutsch er ist voll ausgezuckt. Welser fuhr dann zu ihm und schumpfte ihn ein wenig. Und dann gab es eine Massenschlägerei wo der Schiri, meiner Meinung die Augen, zugehabt hatte!!
Es kamen dann ziemlich viele Strafen die kein Mensch in der Halle bzw. kein Spieler verstand!
Bei Innsbruck saßen 4 Spieler auf der Bank, beim KAC 2 oder 3?! Es wurde gespielt: 3-4 für Innsbruck, dann 4-4 und dann plötzlich 3-5 für Innsbruck! Kann mir das irgendwer erklären?!In dieser Zeit vielen die 2 Treffen für Innsbruck vom 2:4 aufs 4:4! Der Schiri wußte selber nicht mehr was er tut, und hat die Strafen gestrichen!!Man kann ja nicht einen Spieler 1 Minute auf die Strafbank schicken und es sich dann anders überlegen?!
Bergström ging dann aufs Eis und wollte mit dem Schiri sprechen nur der gab ihn 2+Matchstrafe(kuriose Strafe)!
Wenn es ein Herr Kennedy gemacht hätte, wäre natürlich alles anders(blau-weiße Mafia*g*)!
Ich bin nach Innsbruck gefahren um ein super Spiel zu sehen nur so vergeht mir, mit meinen 17 Jahren, die Lust am Eishockey! Es geht nicht darum, dass man verliert sondern wie!!
Ich hoffe der Verband wird den Protest behandeln und dem KAC recht geben, denn irgendwann muss einmal mit den ganzen Fehlentscheidungen und "blinden" Schiris Schluss sein!!
Ich weiß, das dieses Thema schon 1000male behandelt wurde, nur solange es sich nichts ändert, wird es dieses Thema immer geben!!