Schaut mal auf www.hkmhockey.com!

Neue HP!!
-
-
Hättest mich nicht warnen können, daß mir da der Hohenberger entgegengrinsen wird?
Hab noch immer Gänsehaut...
-
na super a trainingslager mitn herbi hohenberger!! was lernsten da? vielleicht wie ma den gegner mit dem richtigen stockschlag auf das eis befördert!
-
[QUOTE]Zitat (ihateschlümpfe @ Aug. 19 2004,16:38)
na super a trainingslager mitn herbi hohenberger!! was lernsten da? vielleicht wie ma den gegner mit dem richtigen stockschlag auf das eis befördert![/QUOTE]
Ana mit so an "Nick" is sowieso nit ernst zu nehmen, oder wos würdest zu "IscheißaufnKAC" sogn? -
Super Diskussion!!! Hat übrigens Villach jetzt an Burger KING?
-
[QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 19 2004,20:20)
Super Diskussion!!! Hat übrigens Villach jetzt an Burger KING?[/QUOTE]
@fridolin
Muss dir recht geben, aber ich finde so einen Nickname einfach extrem provokant. Ich habe nichts gegen die üblichen gegenseitigen Pflanzereien verschiedener Fangruppen, ganz im Gegenteil, finde sie sehr amüsant, (Burger King)
aber so einen Nick .... -
[QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Aug. 20 2004,07:50)
[QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 19 2004,20:20)
Super Diskussion!!! Hat übrigens Villach jetzt an Burger KING?[/QUOTE]
@fridolin
Muss dir recht geben, aber ich finde so einen Nickname einfach extrem provokant. Ich habe nichts gegen die üblichen gegenseitigen Pflanzereien verschiedener Fangruppen, ganz im Gegenteil, finde sie sehr amüsant, (Burger King)
aber so einen Nick ....[/QUOTE]
Hast recht aber geistige Tiefflieger gibts leider überall. -
Zitat
Original von aku
Hättest mich nicht warnen können, daß mir da der Hohenberger entgegengrinsen wird?
Zur Entschädigung gibts ja rechts oben den Beauty... -
Immerhin kann Kersche mal mit ein paar gleichgroßen Trainieren