Zell vs BW --> 2:5
Tip: Zell : BW
-
-
- Offizieller Beitrag
mein tip: 6:3 für die black wingsund 300 - 500 linzer in der halle.
-
- Offizieller Beitrag
ich galub fest an einen sieg, weil der beste zeller spieler bei den beiden vorbereitungsspielen gegen uns, roland kowalczyk, fällt jetzt auch noch verletzt aus. und ich bin mir sicher das wir fosterfry halbwegs in den griff bekommen werden. 1 - 2 tor der beiden können sicher kompensiert werden, denn die abwehr der zeller ist nicht gerade DER über drüber mannschaftsteil.
und zu den fans, ich hab gedacht es hätten sich mehr angemeldet, war doch eine richtige traube um den fanstand um sich zur fahrt anzumelden.
ich werd leider privat fahren müßen da ich vor 1600 nicht aus dem büro kommen werde.
und noch ein tip an alle die privat fahren, möglichst bald hinfahren den parken ist dort fast nicht möglich. -
die verletzten zeller sind sicher relativ großer vorteil für uns, aber gerade in zell wird kein team so leicht gewinnen.
trotzdem: knapper sieg für linz (weil unser trainer ansonsten die spieler zur sau machen wird).@damm4ever
vielleicht fahr ich auch noch bei euch mit, dann seits 21 ;-)
aber so 50 leute reichen eh sicher, um uns auch in zell bemerkbar zu machen. -
4.2 für Linz. Bin schon gespannt, welches Team es schafft mal ein Spiel keinen Punkt von Foster oder Fry zuzulassen.
-
-
- Offizieller Beitrag
@illuvatardas wird kein team schaffen!!
fosterfry ist einfach nicht zu stoppen. höchstens abzubremsen. vielleicht durch unsere zerstörer berquist und kuchyna?
das beste mittel ist :mann muß einfach versuchen mehr tore zu schiessen als wie die beiden erzielen. -
foster und fry stoppen? also im letzten test der blackwings gegen die zeller hab ich von denen nicht allzuviel gesehen. viele punkte können das nicht gewesen sein, oder?
mein tip: 4 zu 4 nach overtime, sieg im penaltyschiessen für die linzer durch einen verwandelten penalty von obermayr. :biggrin:
-
[QUOTE]Quote
Quote: from martensit on 12:27 on Sep. 25, 2001
Zell vs BW --> 2:5
freitag wird das aktuell freunde aus zell !![/QUOTE]
-
Mein Tip: die erste Niederlage für die Black Wings
4:3 für Zell vielleicht sogar im Penalty Schiessen
Foster/Fry sind einfach nicht zu stoppen zu Hause. Aber ich hoffe, dass ich nicht recht habe
-
- Offizieller Beitrag
naja im penaltyschiessen haben wir glaub ich die bessern karten. da zeit der foster nerven. da hat er zuviel zeit zum überlegen. letztes jahr hat er in linz auch den entscheidenden verschossen. -
-
[QUOTE]Quote
Quote: from Tanabe on 21:13 on Sep. 26, 2001
Mein Tip: die erste Niederlage für die Black Wings4:3 für Zell vielleicht sogar im Penalty Schiessen
Foster/Fry sind einfach nicht zu stoppen zu Hause. Aber ich hoffe, dass ich nicht recht habe
[/QUOTE]
gut gut - dann solls 1 (ein) punkt sein, der gegen den kac,der ja leichter zu packen wird, wachsamkeit weckt.
tja , freunde des pessimismus, so samma [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif] -
- Offizieller Beitrag
soviel boden hat der kac schon bei den zuschauern verloren, dass einem ein punkt gegen den kac eher zugetraut wird als in zell.es ist schon richtig, dass zell voriges jahr zuhause gegen jeden gewonnen hat, aber auch viele ausrutscher hatte.
bleibt uns nichts anderes übrig als am sonntag überzeugungsarbeit zu leisten. *zweckoptimismus*
lg
kac glen
-
Es wird auf jeden Fall ein knapper Sieg bw. es wird vielleicht sogar Penaly geben!
Aber wär gewinnt, ist schwer zu sagen! Ich tippe aber auf ein 4:3 für Zell/See!
-
@kac glen
ich glaub nicht, dass der kac so viel boden verloren hat. nur ists halt auch unterschied ob wir auswärts oder zuhause spielen. in den spielen gegen zell und kac ist für uns alles möglich, von 0 - 4 punkten (wobei 0 scho a gscheits pech wäre).so jetzt werd ich langsam meine stimme für zell vorbereiten, in 1h geht die fahrt los.
-
Es war beim KAC bei den jetztigen Spielen auch von 0-4 alles drinen!Bin schon gespannt wie ihr heute spielts!! Für So. kann ich nur sagen: gegen Linz zu Hause ist es sicher total schwer aber nicht unmöglich!
Die bessere Mannschaft bzw. die mit mehr Glück wird sowieso gewinnen*g*!!
Der Herrgott wor schon imma a KACla*g* -
-
6:2
fast erwischt hats der@iceman tells the truth !!
mit seinem 6:3 für bw
super iceman [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
-
- Offizieller Beitrag
@martensitdanke, aber du warst mit deinem 5:2 für die bw genauso knapp dran. GRATULIERE!
linzer eishockeyfans sind halt die kompetentesten. die wissen genau wie stark die mannschaften sind. -
puh, jungs, wenn wir linzer superfans so weitermachen und uns selbst loben und preisen wie andere nur den herrn, dann werden wir ganz restösterreich bald ziemlich auf den sack gehen! auch wenn wir´s vielleicht gar nicht todernst meinen...
-
@wolfherb
hast ja recht, aber die bw spiele sind halt so leicht zu tippen [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]