Weis wer wo er hingeht?
Baumgartner?
-
-
ist der nicht beim bundesheer??
-
[QUOTE]Zitat (Nadja @ Aug. 17 2004,09:57)
ist der nicht beim bundesheer??[/QUOTE]
naja aber deshalb wird er wohl kaum mitn eishockey aufhören oder? -
[QUOTE]Zitat (stane_rwd @ Aug. 17 2004,10:07)
[QUOTE]Zitat (Nadja @ Aug. 17 2004,09:57)
ist der nicht beim bundesheer??[/QUOTE]
naja aber deshalb wird er wohl kaum mitn eishockey aufhören oder?[/QUOTE]
Naja, wer weis was ne Frau für Eindrücke vom Bundesheer hat?? -
Wenn ich denke wieviele neben dem Heer noch gespielt haben...
Rob Doyle wollte dem Heer aus dem Weg gehen und "flüchtete" nach GER. Erst mit 36 (da muss man nicht mehr einrücken) kam er nach AUT retour.
Auch eine Möglichkeit... -
Ich denke es gibt genügend Vereine die noch während der Saison "nachkaufen" müssen.
Topkandidat für Baumgartner ist für mich Salzburg:
a) Stürmerproblem
b) Red Bull unterhält die besten Kontakte zum Bundesheer (Flugshow Airpower in Zeltweg, Heeressportverein - Fallschirmspringer....) -
Gerüchten zufolge ist Baumgartner auch als Trattnig-Ersatz bei den Kassel Huskies im Gespräch. Hab ich unlängst auf einer deutschen Homepage gelesen....
-
Wäre für euch Baumgartner ein Ersatz für Trattnig? Für mich bei weitem nicht..
-
@Meandor
für mich auch nicht. Stand in dem Aritkel halt so in Richtung Österreicher-Ersatz (Baumi) für abgewanderten Ösi....... sprich m.M.n. eher als Nationalitätsersatz anstelle von Leistungsersatz zu sehen -
naja, denke aber baumi kann mehr als er letztes jahr bei den caps gezeigt hat... oder liege ich da falsch?
-
[QUOTE]Zitat (stane_rwd @ Aug. 20 2004,15:54)
naja, denke aber baumi kann mehr als er letztes jahr bei den caps gezeigt hat... oder liege ich da falsch?[/QUOTE]
der kann mit sicherheit mehr - letztes jahr darf man nit als gradmesser hernehmen, denn da hat er keine gscheite vorbereitung gehabt und dann war er ja dann auch schnell krank ...
und zum thema trattnig ersatz: warum soll er nit ein adäquater ersatz seinm können? ist halt nur ein anderer spielertyp und etwas verletzungsanfällig, aber vom talent her dem trattnig sicher nit unterlegen ... -
Er ist vom Talent sicher nicht unterlegen (der ging ja schon mit 14 als Super-Mega-Talent nach Übersee), aber wenn man sich unsieht wie unterschiedlich die beiden sich am Eis bewegen. Trattnig fährt außerdem voll auf den Körper. Die einzige Erklärung für Baumgartners Körperspiel kann wirklich nur seine Anfälligkeit auf Verkühlungen, Fieber, Grippe etc. sein!
Trattnig ist halt der typische Center und Baumgartner Flügel. Also schon von der Position her kein Ersatz.
-
so kurz vor saisonbeginn: weiß eigentlich mittlerweile irgendwer, was mit dem baumgartner wirklich los ist? nixdestotrotz ist er vom talent her einer der besseren österreicher und nur wegen dem bundesheer hat ja auch noch kein sportler seine karriere unterbrechen müssen ...
-
Zitat
Original von Oleg
Ich denke es gibt genügend Vereine die noch während der Saison "nachkaufen" müssen. <br><br>Topkandidat für Baumgartner ist für mich Salzburg:<br>a) Stürmerproblem<br>b) Red Bull unterhält die besten Kontakte zum Bundesheer (Flugshow Airpower in Zeltweg, Heeressportverein - Fallschirmspringer....)pkt. a) spircht sicher für salzburg, aber pkt. b)....ich weiss nicht so recht! kommt mir doch ein bissl weit hergeholt vor!
von der entwicklung her wäre es sicher am besten in die del zu gehen. kann aber leider nicht beurteilen, ob er das zeug dazu hat-hab ihn letzte saison leider nur einmal live gesehen.
mfg,
-
Zitat
Original von nordiques!
so kurz vor saisonbeginn: weiß eigentlich mittlerweile irgendwer, was mit dem baumgartner wirklich los ist? nixdestotrotz ist er vom talent her einer der besseren österreicher und nur wegen dem bundesheer hat ja auch noch kein sportler seine karriere unterbrechen müssen ...baumgartner ist sicher ein talent, aber ein schwieriges. ich glaube fast dass ihn nicht unbedingt jeder verein/trainer im kader haben möchte!
-
wie schon gesagt/geschrieben, derzeitiger stand: kein verein möchte ihn, daher wird er wohl die volle zeit beim bundesheer verbringen müssen...
ich spekuliere mal, dass er sich nachwievor weigert, mit seinen gehaltsvorstellungen runterzugehen....
lg nadja