Dem HC Davos ist ein weiterer TransferCoup gelungen. Die Bündner engagierten für die neue Saison den erst 20-jährigen Stürmer Rick Nash vom NHL-Klub Columbus Blue Jackets. Der Kanadier war in der Saison 2003/04 zusammen mit Jarome Iginla und Ilya Kowalchuk mit 41 Toren Topskorer der Regular Season. Nash wird die neue NLA-Saison aber nur in Angriff nehmen, wenn es in der NHL zum erwarteten Lock-out kommt. Nash ist nach dem Kanadier Joe Thornton (Boston Bruins) und dem Finnen Niklas Hagmann (Florida Panthers) der dritte hochkarätige Zuzug aus der NHL. Josef Marha/CZE besetzt die vierte Ausländer-Position.

Nash zum HC Davos
-
-
Falls es keinen Lock Out gibt werden die Davoser aber Probleme mit den Legionären kriegen.
-
nicht nur das, für mich ist es sowieso unverständlich von wo die das geld für nash hernehmen wollen.
der hc davos steht bzw. stand kurz vor einem konkurs. -
ich glaub nicht dass sie dem viel mehr geben als einem "normalen" legionär.
-
[QUOTE]Zitat (kenner @ Aug. 05 2004,10:10)
ich glaub nicht dass sie dem viel mehr geben als einem "normalen" legionär.[/QUOTE]
Ich glaube nicht das die NHL Spieler insbesonders Joe Thornton und Rick Nash zum Billigtarif spielen obwohl in der Schweiz von Haus aus gut bezahlt wird werden sich die Jungs nicht mit dem "üblichen" Gehalt zufriedengeben. -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Aug. 05 2004,08:04)
nicht nur das, für mich ist es sowieso unverständlich von wo die das geld für nash hernehmen wollen.
der hc davos steht bzw. stand kurz vor einem konkurs.[/QUOTE]
das frag ich mich auch. vor ein paar jahren habens nu bei den fans sammlungen gemacht ...