1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Roster des VSV

• hockey
  • 3. August 2004 um 23:15
  • Fridolin
    NHL
    • 30. August 2004 um 13:02

Na des sagt nit unbedingt viel aus. Wieviel NHL Spiele hat den der Paul Kruse gabt bevor er Linz in Angst und Schrecken versetzt hat?

• eisbaerli
    Gast
    • 31. August 2004 um 18:21

423 spiele hatte er

• Защитник
    EBEL
    • 31. August 2004 um 22:12

ich erinnere nur an den alten spruch: "There is always room in a team for a goon."

116 mal ist er auf dem spielbericht gestanden.
    jetzt wäre noch interessant wie viele minuten er am eis stand. ich vermute mal es waren weit weniger als 116.

Wird in etwa so stark wie NDUR sein. in beiderlei hinsicht. :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. September 2004 um 10:53

Und hier das vielgesuchte "Zivilfoto" von unserem Goon 8o :D - sieht echt "fett" aus ;) neben unserem Mc'Donalds.....

[Blockierte Grafik: http://paperimperia.klz.apa.net/ktn/2004/08/29/images/E031BCBDCBFFCD2B2E8B109127BBFCBB.jpg]

• Fridolin
    NHL
    • 2. September 2004 um 10:57

Der hat ja Händ wie Klodeckel, mein lieber Jolly!!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2004 um 13:12

aber in den beinen hat er drei jahre kein spiel mehr

• Flanagan
    Nationalliga
    • 2. September 2004 um 14:25

Wie kommt man auf die Idee einen Goon mit 3 jähriger Eishockeypause zu verpflichten???

Gegen wen sollte er sich in unserer Liga messsen???
    Da fallen mir eigentlich keine ein.
    Auch der Lakos wird sich hüten.
    Und seine Freunde die erschon verprügelt hat spielen ja jetzt mit ihm in einem Team.
    laut amerik. Foren ist er ausserdem nicht unbedingt ein guter Eishockeyspieler. Erinnert verdammt an Ndur.

Na das kann was werden. Ein Match bestreiten 3 gesperrt.

LG

Brian Flanagan

• devil
    EBEL
    • 2. September 2004 um 14:51

er hat die gesamte vorbereitung eines kanadischen NHL teams mitgemacht, und wirkt sehr durchtrainiert.

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2004 um 14:54

..den Vancouver Canucks!

• steve68
    EBEL
    • 3. September 2004 um 07:32

Ist das schön, dass sich einige Sorgen um unsern neuen Legionär machen. Bin mir sicher, dass der VSV keinen zweiten Ndur in die Ö-Liga gekauft hat. Bruce Bell war da die große Ausnahme - der einzige große Verteidigerflop, der mir auf die schnelle einfällt. Hatte im übrigen mehr NHL-Spiele am Buckel als das gesamte heurige VSV Team.
    Lassen wir uns überraschen!!! Am 15.09. wissen wir mit Sicherheit mehr.

Bin mir sicher, dass der eine oder andere Klub im Laufe der Saison einen "etwas kräftigeren" Spieler dazuholen wird ...

• kac glen
    Moderator
    • 3. September 2004 um 07:48
    • Offizieller Beitrag

...fabrizio de santis, tom karalis ...

die fallen mir auf die schnelle ein. :D

Zitat

Original von steve68
    Ist das schön, dass sich einige Sorgen um unsern neuen Legionär machen. Bin mir sicher, dass der VSV keinen zweiten Ndur in die Ö-Liga gekauft hat. Bruce Bell war da die große Ausnahme - der einzige große Verteidigerflop, der mir auf die schnelle einfällt. Hatte im übrigen mehr NHL-Spiele am Buckel als das gesamte heurige VSV Team.
    Lassen wir uns überraschen!!! Am 15.09. wissen wir mit Sicherheit mehr.

Bin mir sicher, dass der eine oder andere Klub im Laufe der Saison einen "etwas kräftigeren" Spieler dazuholen wird ...

• Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 3. September 2004 um 08:15
    Zitat

Original von steve68
    Ist das schön, dass sich einige Sorgen um unsern neuen Legionär machen.

nein,eher sorgen um den gegner 8)

und einen kräftigeren werden wir sicher nicht dazuholen,weil nicht nötig,weil durch den speed den unsere jungs draufhaben der melkochse (malkoc) wie ein kreisel tanzen wird! :D

• Flanagan
    Nationalliga
    • 3. September 2004 um 10:56

Also wenn man in einem amerik. Forum nach Malkoc fragt bekommt man keine Antwort die darauf schliessen lässt das Malkoc etwas anderes kann als fighten. Dieses kann er aber, sieht man von seiner KO Niederlage gegen Baumgartner ab. Aber in Österreich wird er keine Gegner finden so wie NDur keine gefunden hat und auch bald wieder Österreich verlassen hat. Ausserdem hat er seit 3 Jahren kein Bewerbsspiel mehr bestritten, also frage ich mich schon was man mit dieser Verpflichtung bezwecken möchte. Wollte ihm sein Trainer nur einen Job besorgen??

LG

Brian Flanagan

• stane_rwd
    EBEL
    • 3. September 2004 um 11:00

naja, hierzu folgende frage: glaubst du, dass österreichische bewerbsspiele vom niveau her höher, gleich oder niedriger einzustufen sind als die legends of hockey bewerbe?

die frage geht natürlich an alle, kenne diese legends spiele nicht...

• steve68
    EBEL
    • 3. September 2004 um 11:09
    Zitat

Original von christian 91

nein,eher sorgen um den gegner 8)

und einen kräftigeren werden wir sicher nicht dazuholen,weil nicht nötig,weil durch den speed den unsere jungs draufhaben der melkochse (malkoc) wie ein kreisel tanzen wird! :D

Tom Karalis war kein Totalversager, hatte zudem einen guten Fight. De Santis war ja nur 13 Spiele in Villach - Adios!!!

@christian91: Wenn der Malkoc nicht mehr kann, dann werden euch unsere Jungen Homes, Stewart + Doyle um die Ohren fahren. :D :D :D
    Sollte die Verteidigung müde werden befürchte ich viele Strafen!

• hanmat
    Nationalliga
    • 3. September 2004 um 11:15

vieleicht war auch sein preis entscheidend ??

eigentlich haben wir in villach mit doyle, hohenberger, steward, oraze schon 4 top-verteidiger, vieleicht hat sich der malkoc günstig angeboten, bei österreichischen spielern wird der preis ja wohl ein anderer sein...

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. September 2004 um 12:05

ich habe den malkoc beim training beobachtet und er hat nicht unbedingt den sehr beweglich gewirkt aber er ist wahrlich ein ast -> habe ihn gleich erkannt. bin neugierig wie bzw. ob er sich in die mannschaft entsprechend einbringen kann ohne immer in der kühlbox zu sitzen

christian 91
    NHL
    • 3. September 2004 um 15:39

auf alle fälle wird er von seinen schlumpfkollegen hinsichtlich der bedeutung der derby's ausreichend geimpft werden 8o

und am 15.09 wird er sich beim vorbereitungsderby sicher mal respekt verschaffen (probieren :D :O ;( )

• eisbaerli
    Gast
    • 4. September 2004 um 17:14

@stane

das sind wohltätigkeits spiele oft zu gunsten behinderter kinder oder so in diesem bereich.

dort spielen auch oft nhlgrößen mit 60 jahren mit.

drfte wohl ausreichend informativ über das niveau sein oder?

ausserdem arbeitete er in einer eishockeyschule im kinderbereich.

• devil
    EBEL
    • 4. September 2004 um 18:43
    Zitat

Original von eisbaerli
    @stane

ausserdem arbeitete er in einer eishockeyschule im kinderbereich.

in dem bereich wird er bei jedem derby auch arbeiten :D

• iceman
    LaLaLand
    • 4. September 2004 um 18:49
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://paperimperia.klz.apa.net/ktn/2004/08/29/images/E031BCBDCBFFCD2B2E8B109127BBFCBB.jpg]

der ist ja schon uralt, hat schon graue haare.. z z z .. der blonde muß ja Ronald McDonald sein. den die ähnlichkeit ist ja nicht zu übersehen ...

[Blockierte Grafik: http://www.fritzliess.com/movabletype/archives/images/r_mcdonald.jpg]

eindeutig das selbe lächeln

:D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 4. September 2004 um 23:10

I'm lovin it!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. September 2004 um 10:27

E-Paperauszug Kleine-Zeitung 06.09.04

KAC noch nicht berühmt – und VSV ist komplett

Meister KAC erreichte bei den Graz 99ers nach einer 4:2-Führung ein 5:5. Beim VSV ist seit gestern auch der Kanadier Krog an Bord.

ERIC ROSENKRANZ

Zum Auftakt der Testspiele hatte der KAC Jesenice mit 6:0 abgefertigt – und gestern erreichte der Meister beim ewig jungen Duell mit Graz in Liebenau gegen die 99ers ein 5:5-Unentschieden. Es war kein großes Match, natürlich – weil beide Teams noch in der Vorbereitung auf die am 21. September beginnende Meisterschaft stehen. Vor gut 1000 Fans gab es dann auch jede Menge Fehlpasses, kleine Fouls und kaum Kombinationen.

Vor den Augen von Teamchef Herbert Pöck und Wien-Coach Jim Boni ging der KAC im ersten Abschnitt mit 3:1 in Front, lag auch nach 40 Minuten noch mit 3:2 voran. Aber gerade, als die Klagenfurter (mit Enzenhofer im Tor, dafür ohne die Verletzten Welser sowie Kraiger) im letzten Drittel ein paar nette Spielzüge zeigten, passierten in der Defensive Fehler. Ein 2:4 verwandelten die Grazer im Finish in ein 5:4. Erst drei Minuten vor der Schluss-Sirene konnte Lindner ausgleichen.

Noch ein Neuer für VSV

Und während der KAC in Graz probte, empfing VSV-Obmann Giuseppe Mion gestern Abend seinen letzten Neuen. Nach elfstündiger Anreise kletterte Jason Krog mit Freundin Kim am Klagenfurter Flughafen aus der Maschine. Der Stürmer ist 29, spielte die letzten beiden Saisonen beim NHL-Team Anaheim Mighty Ducks und verbuchte dort in 147 Spielen 16 Tore sowie 27 Assists. „Ein bissl müd’ schaut er aus“, lächelte Empfangschef Mion. Aber morgen, gegen Jesenice, wird Krog schon Gelegenheit haben, sich die Müdigkeit aus den Beinen zu schütteln. Österreich, der VSV, das ist für Jason „eine neue Herausforderung. Mike Stewart hat mir viel Gutes erzählt.“ Übrigens: Bei Anaheim spielte Jason phasenweise an der Seite von Superstar Sergej Fedorov.

Test: Graz 99ers – KAC 5:5 (1:3, 1:0, 3:2), Tore: Iberer (28./PP, 55.), Brunnegger (4.), Mattie (53.), Strömberg (56.) bzw. Iob (15.), Hager (16.), Reichel (20.), Schaden (44.), Lindner (57.). Weiters: Black Wings Linz – Salzburg 3:3

Und hier das Bild seiner Ankunft mit Freundin Kim und unserem Old'Mc'Donald.

[Blockierte Grafik: http://paperimperia.klz.apa.net/ktn/2004/09/06/images/19983CE39C96A87B84ABE3C1B1E591A9.jpg]

>>>>> DA HABEN DIE UNAUSSPRECHLICHEN ROTEN GLEICH MAL ANSTÄNDIG NERVEN GEZEIGT !!! :P :P <<<<<

• mawolus
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 10:40

>>>>> DA HABEN DIE UNAUSSPRECHLICHEN ROTEN GLEICH MAL ANSTÄNDIG NERVEN GEZEIGT !!! :P :P <<<<<[/quote]

wird heuer sicher nicht das letzte mal gewewen sein :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 13:21

http://www.pittsburghpenguins.com/multimedia/files/readyandable.rm

:rolleyes: