1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Roster des VSV

• hockey
  • 3. August 2004 um 23:15
  • vsv_forever
    EBEL
    • 11. August 2004 um 17:38
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 11 2004,17:27)
    Wo die blauen auf einmal das Geld hernehmen weiss ich nicht aber hoffentlich haben sie sich da nicht übernommen!?[/QUOTE]
    Ich glaube, die Sorgen muss man sich beim VSV im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht machen.
    ... oder könnte es sein, dass da nur der Neid spricht? :p
  • Fridolin
    NHL
    • 11. August 2004 um 18:09
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Aug. 11 2004,17:38)
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 11 2004,17:27)
    Wo die blauen auf einmal das Geld hernehmen weiss ich nicht aber hoffentlich haben sie sich da nicht übernommen!?[/QUOTE]
    Ich glaube, die Sorgen muss man sich beim VSV im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht machen.
    ... oder könnte es sein, dass da nur der Neid spricht? :p[/QUOTE]
    Hab gar nicht gewusst das Ihr ne Gelddruckmaschine habt, nein Neid ist keiner dabei, Meister ist ja der KAC und ob der VSV stark genug heuer ist uns abzulösen wären wir ja noch sehen, also von Neid keine Spur.
    Übrigens haben wir nen Magic und Ihr den Gertl! :hehe:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 11. August 2004 um 23:19
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 11 2004,18:09)
    Hab gar nicht gewusst das Ihr ne Gelddruckmaschine habt,[/QUOTE]
    Na wer glaubst hat im Vorjahr die Gehälter von Selmser, Kaspitz, Pewals, Martin etc. bezahlt. Die Posten derer sind einfach nachbesetzt worden. Obendrein haben wir heuer hoffentlich einen Hauptsponsor der seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem VSV auch nachkommt.
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 11. August 2004 um 23:44
    für mich als veu ler steht fest, meister wird der vsv!

p.s. hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde ;)
  • stane_rwd
    EBEL
    • 12. August 2004 um 07:34
    als zuseher ist der schlimmste Abgang beim VSV der Grabner. Er war zwar körperlich recht zierlich, jedoch war es eine Freude seinem techischen Spiel zuzusehen. Ich sage nur 4. Spiel in Villach: Herrliches Tor,.... auch wenn ich ihn in dieser Sekunde verflucht habe *gg*

Aber was sollst machen.... er muss sehen was er macht! Man kann ihm nur wünschen, dass er den Sprung schafft... dafür wird er aber einige Kilos zunehmen müssen..
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2004 um 12:37
    ich denke "Solo-"Roli-Kaspitz wird nicht so enorm fehlen wie Exploding-Marco-03-04. Martin kann durchaus kompensiert werden. Beim Eigenbrötler Roli, ist es zwar Schade um ihn, doch das werden wir verkraften. Fehlen wird m.M.n. nur Marco. Jedoch glaube ich das vor allem Vnuk, Penney und Cammalleri diese Lücken PROBLEMLOS schließen werden.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2004 um 13:03
    ich denke "Solo-"Roli-Kaspitz wird nicht so enorm fehlen wie Exploding-Marco-03-04. Martin kann durchaus kompensiert werden. Beim Eigenbrötler Roli, ist es zwar Schade um ihn, doch das werden wir verkraften. Fehlen wird m.M.n. nur Marco. Jedoch glaube ich das vor allem Vnuk, Penney und Cammalleri diese Lücken PROBLEMLOS schließen werden.
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 13. August 2004 um 17:50
    Ganz ohne Polemik geb ich als (vor neid erblassender :devil: ) Rot-Weisser meinen Senf zum VSV-Kader ab:

Verteidigung: Alles klingende Namen, keine Frage .. Den Robin haett ich auch gern wieder beim KAC gesehen (und dem steve68 eine freude gemacht!!;)

aber: nicht das alter vergessen (das problem haben wir auch..)
    der herby wird immer langsamer, detto steward, doyle und malkoc ... resultat: viele strafen wg. fouls an durchbrechenden stuermern (halten, behinderung etc.) -> noch mehr eiszeit für die alten -> saison ist lang !!

daneben wird es auch sicherlich die eine oder andere match- bzw spieldauerstrafe für den malkoc geben, weil der ja zeigen muss, für was er geholt wurde  :devil:  :devil:  :devil:

sturm: 2 topverpflichtungen (cammaleri bzw. vnuk), penney wird aber erst zeigen müssen, dass er noch der goalgetter von anno dazumal ist (erinnere in diesem zusammenhang an iiro jarvi, der beim comeback auch nur mehr ein schatten seiner selbst war ("eingerauchter jarvi"), sonst wie gehabt die starken einheimischen....

fazit: das finale ist allemal drinnen, wenn sich die defense mit unnoetigen fouls zurückhalten kann (was ich aber bezweifle..)
    und dann wird eben der kac die blau-weissen wieder stoppen müssen  ;)

so, schluss mit wunschträumen, bin schon auf herbys reaktion gespannt   :biggrin:

see ya am 15.9. in villach ...
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 13. August 2004 um 17:52
    sorry, doppelt gepostet..
  • Hockey-Freak1
    Nachwuchs
    • 15. August 2004 um 13:38
    MEINE MEINUNG ZUM KADER DES EC VSV:

Tor: Wird wahrscheinlich der Schwachpunkt der Villacher Mannschaft. Gerd Prohaska ist zwar kein schlechter Torhüter, doch sein Talent zeigt er erst in den Play Offs.
    Markus Kerschbaumer bekam unter Coach Gregory Holst viel zu wenig Eiszeit, ansonsten ist er kein schlechter Goalie.

Verteidigung: Doyle, Malkoc, Stewart, Steinwender u. Kapitän Hohenberger werden sicher einen guten Job machen. Raubein Dean Malkoc wird sicher mit einigen Fights problemlos fertig und auch beim checken wird er keine allzu großen Schwierigkeiten haben. Stewart war sowieso schon ein Raubein seit er in Villach und in der NHL spielt.

Sturm: Eine wirklich tolle Aufstellung. Mit Topscorer und NHL-Bombe Mike Cammalleri wird sicher nichts schief gehen. Dazu noch Jackson Penney, Lindbergs guter Ersatz Tomaz Vnuk, Winfried Rac, Stefan Wiedmaier und Heimkehrer Niki Petrik.

Bin also schon sehr gespannt auf die "VSV Saison" 2004/05.
  • LeoSivec
    EBEL
    • 16. August 2004 um 11:35
    Also im Tor kommt Prohaska niemals an Verner ran. Wie der Goalie von den Caps ist, wird sich zeigen. Verteidigung des VSV scheint gut, erfahren zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Steward, Hohenberger, Doyle und Malkoc zusammenreißen und keine unnötigen Strafen produzieren. Dies ist nämlich einer der ärgsten Schwachpunkte von Villach - sie haben keine Disziplin.

Im Sturm fehlen sicher Kaspitz und Marco Pewal, auf Vnuk scheint Verlass zu sein, Penney bleibt abzuwarten und der neue sowieso. Wenn Lanzinger und Kromp eine ähnlich starke Saison heuer hinlegen können, schauts ganz gut aus. Hoffentlich wird konsequent mit 4 Linien gespielt, damit die Jungen auch mal eine Chance bekommen.

Den stärksten Kader (zumindest von den Zugängen) haben sicher die Wiener heuer. Aber man hat schon bei der Austria gesehen - Geld macht noch keinen zum Meister.
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. August 2004 um 11:45
    @ hockey fan und gleichgesinnte

cammarelli als nhl bombe zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben,aber sicherlich ein interessanter spieler. dennoch muss man erst abwarten wie er sich umstellt in allen belangen. ausserdem was passiert wenn die talentesperre doch zieht???

zu malkoc möchte ich nur fragen , wo er die letzten drei saisonen verbracht hat?? :biggrin: :biggrin: ihr werdet augen machen wenn ihr die lösung habt.

dann kann man erst weiter beurteilen , denn somit wird sich einiges selbst erklären
  • stane_rwd
    EBEL
    • 16. August 2004 um 11:55
    mMn hat VSV, Salzburg und Graz die besten Goalie Gespanne. bei gespanne meine ich jedoch eher den unterschied zw. 1. und 2. Goalie! Verner war letztes Jahr sicher der beste Goalie der liga, doch wenn er länger ausfallen würde, so ist mit Enze wohl nicht viel zu gewinnen! (lasse mich von Hannes Enzenhofer aber gern eines besseren belehren!;)
  • LeoSivec
    EBEL
    • 16. August 2004 um 12:09
    Naja hab Enzenhofer im letzten Spiel in Wien gesehen, so schlecht war er nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er fast nie gespielt hat. Aber wie du schon sagtest, wenn Verner ausfällt ist die Kacke am Dampfen, vor allem weil die Abwehr der Rotjacken auch nit grad die beste ist.

Bin schon neugierig auf die Saison. Mein persönlicher Playoff Tipp: KAC; VSV; Caps und Innsbruck
  • Fridolin
    NHL
    • 16. August 2004 um 12:18
    [QUOTE]Zitat (eisbaerli @ Aug. 16 2004,11:45)
    zu malkoc möchte ich nur fragen , wo er die letzten drei saisonen verbracht hat?? :biggrin:  :biggrin: ihr werdet augen machen wenn ihr die lösung habt.

dann kann man erst weiter beurteilen , denn somit wird sich einiges selbst erklären[/QUOTE]
    Wo war er den, sag schon! :huh:
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 16. August 2004 um 12:38
    ....na ja, wahrscheinlich im knast :devil: :devil:

oder warum sonst so zweideutig, eisbaerli? :huh2:
  • stane_rwd
    EBEL
    • 16. August 2004 um 12:42
    [QUOTE]Zitat (eisbaerli @ Aug. 16 2004,11:45)
    @ hockey fan und gleichgesinnte
    ....
    zu malkoc möchte ich nur fragen , wo er die letzten drei saisonen verbracht hat?? :biggrin: :biggrin: ihr werdet augen machen wenn ihr die lösung habt.

dann kann man erst weiter beurteilen , denn somit wird sich einiges selbst erklären[/QUOTE]
    ja wo war er wirklich....?

hockeydb.com hat keine Aufzeichnungen über einen Dean Malkoc!...

war er im Zeugen Schutz Programm?

EDIT sagt:
    upps hab mich verschrieben gehabt....
    na ok: dann ist auf hockeydb.com halt keine aufzeichnung über ihn seit 2001
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 16. August 2004 um 13:00
    die auflösung wär nett mr. eisbär, hab jetzt ne weile rumgesucht, der kerl hat die letzten 3 jahre nicht existiert, scheint mir, "transfer from unknown to villach" klingt ja wirklich liab auf eurohockey.net
  • Oleg
    _
    • 16. August 2004 um 13:08
    Ich glaube es hat wieder ein NHL-Star den Weg nach Österreich gefunden.

sowie Sandwith oder Kruse  bei Linz.

mal sehen wie sich Malkoc beim VSV und Buzek bei Salzburg schlagen.
  • LeoSivec
    EBEL
    • 16. August 2004 um 13:16
    Keine Ahnung wo der Typ nach 2001 gespielt hat, vielleicht in der 3. holländischen Liga.

da gibts eine kleine Statistik bzw. Info - nit ganz aktuell aber immerhin

klick
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. August 2004 um 14:40
    Das hab ich auch gefunden, habe jetzt sicher ne gute Stunde herumgesucht, aber die letzten 3 Jahre ist der Typ nicht auffindbar.
    Als letztes hat er in der AHL bei den Cincinnati Mighty Ducks gespielt.
    Bin schon gespannt wo der ausgegraben wurde :notify:
  • Oleg
    _
    • 16. August 2004 um 15:16
    Irgendwie verstehe ich nicht warum der VSV heuer unbedingt Ex-NHL-Spieler verpflichten will. Bis jetzt zeichnete sich der VSV immer durch eine glückliche Legionärswahl aus wobei eher weniger Augenmerk auf eine frühere NHL-Karriere gelegt wurde.

Kann es sein, dass irgend ein Sponsor unbedingt eine NHL-Star haben will??
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. August 2004 um 16:41
    na boom, zumindest a echter strafbankkönig  :crazy:

jetzt bin i aber langsam auch neugierig, wo der die letzten zwei jahre "gespielt" hat :confused:

aber noch hat villach den transfer net offiziell bestätigt, oder? seit ein paar tagen is auch die homepage wegen neugestaltung geschlossen. bin auch gespannt, wen sie jetzt als 5. legi ausm hut zaubern werden, wobei i prinzipiell gegen einen bin, der bei ende des möglichen nhl lockouts glei wieder sein koffer packt  marksoft

....obwohl, camalleri wär schon kuuuhl gwesen :thumbsup:
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. August 2004 um 17:39
    nun wollen wir eine kleine hilfestellung zur suche geben

er war zum 2001/02 in einer hockeyschule

also viel spass beim weitersuchen :biggrin: :biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2004 um 17:44
    togga!!! :wink: