1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Roster des VSV

• hockey
  • 3. August 2004 um 23:15
  • Защитник
    EBEL
    • 6. August 2004 um 11:20
    @ vsv_forever

schreib einfach wie du das siehst und tu nicht über den nick diskutieren. oder bist nur angfressen weil dich jemand auf den boden der tatsachen zurück geholt hat?
  • vsv_forever
    EBEL
    • 6. August 2004 um 13:36
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Aug. 06 2004,11:20)
    schreib einfach wie du das siehst und tu nicht über den nick diskutieren. oder bist nur angfressen weil dich jemand auf den boden der tatsachen zurück geholt hat?[/QUOTE]
    Bin nit angfressn, oba da boden der tatsachen schaut vielleicht a anders aus. Is vielleicht nicht die beste Verteidigung aber im Vergleich zu den anderen Vereinen sicher Top!!
    Aber genaues wiss'ma sowieso erst Mitte Oktober!
  • Fridolin
    NHL
    • 6. August 2004 um 13:43
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Aug. 06 2004,10:32)
    ich glaub eigentlich nicht dass die sooooooo stark sein wird.
    mit homes und doyle sind 2 die mal gut waren am werke.
    konditonell sind beid am sand. beim herbi ist mir letzte saison schon aufgefallen dass er sich mit eislaufen schwer tut. liegt öffter am boden wie alle anderen. das hat sogar den ausschlag für die finalniederlage im 5. spiel gegeben. ich glaub es können sich noch alle erinnern.
    mit stewi und malkoc sind 2 schläger am werke die nicht besonders gut eishockey spielen können.[/QUOTE]
    Also das Villach die beste Verteidigung der Liga hat ist übertrieben aber sie ist schon ziemlich gut.
    Ich finde der Stewart ist ein ziemlich guter Verteidiger und der Herbert Psycho :tounge: Hohenberger ist sowieso einer der besten Verteidiger im Lande und wenn er im letzten Spiel einer kräfteraubenden Play Off Serie in der Verlängerung ein wenig müde wirkte ist das verständlich den er hat ausserdem sicherlich die meiste Eiszeit aller VSV Spieler weggefahren und ohne Ihn wäre Villach nie so weit gekommen.
  • aku
    KHL
    • 6. August 2004 um 14:04
    Die Frage wird auch sein, ob Herbie H. noch immer schwindlig ist vom Schuller-Antritt beim Game-Winning-Goal im letzten Spiel. :biggrin: ... (träum immer noch jede Nacht davon).
    Insgesamt hat der VSV sicher eine Top-Verteidigung, die Goalies sind auch OK, aber ob`s im Sturm reicht ist fraglich. Ausfallen darf da auf jeden Fall keiner mehr, denn der ganze Offensivdruck lastet letzlich auf Penny, Vnuk, Kromp und Lanzinger - und die Jüngsten sind das allemal nicht mehr. Aber wenn alles passt können sie sicher ganz vorne mitspielen.
  • Oleg
    _
    • 6. August 2004 um 14:32
    Verteidigung: Hohenberger - Oraze
    Doyle - Malkoc
    Stewart - Steinwender (Albl)

Wer die beste Verteidigung hat lässt sich jetzt sicherlich noch nicht sagen.

Gerade wenn man bedenkt, dass man bei Salzburg außer Neskavara, Pittl u. Brabant niemanden kennt - das selbe gilt für Linz.

Was man aber jetzt schon 100%ig weiß ist, dass die Caps viel zu wenige Verteidiger haben. 3 BL-Spieler + 3 NL Spieler reichen wohl nicht bis Dezember.

Fast fix kann man die VSV-Abwehr als super bezeichnen, denn Herby, Stewart, Doyle, Orace und Albl kennt man - Steinwender leider auch. Da der VSV immer gute Ausländer hatte dürfte auch Malkoc keine Pfeiffe sein.

Mein Fazit: Die VSV-Abwehr ist bestens gerüstet - von der Offensivstärke dieser Verteidiger gar nicht zu sprechen.
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 6. August 2004 um 16:52
    Denke auch, das der VSV eine der stärksten Veiteidigung hat die auch offensiv etwas bewegen kann ...

und bezüglich Caps muß ich mich Oleg anschliessen, das wird zu wenig werden in dieser Saison nur im Sturm stark wird nicht reichen. :alien:
  • Защитник
    EBEL
    • 6. August 2004 um 21:28
    Leute was ist los mit euch? Zuerst tippen alle dass die Caps Meister werden und jetzt solls plötzlich nicht mehr reichen? :crazy:
  • Fridolin
    NHL
    • 6. August 2004 um 21:44
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Aug. 06 2004,21:28)
    Leute was ist los mit euch? Zuerst tippen alle dass die Caps Meister werden und jetzt solls plötzlich nicht mehr reichen?  :crazy:[/QUOTE]
    Du beeinflusst die Leute zuviel. :D
    Aber ich bleib bei meiner Meinung das die Caps ganz ganz vorne dabei sein werden.
  • Oleg
    _
    • 6. August 2004 um 22:42
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Aug. 06 2004,21:28)
    Leute was ist los mit euch? Zuerst tippen alle dass die Caps Meister werden und jetzt solls plötzlich nicht mehr reichen?  :crazy:[/QUOTE]
    Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass mittlerweile ein Teamverteidiger (Andre Lakos) weg ist und Kasper länger verletzt sein wird.

Vorher hatte man 5 gute bis Topverteidiger - mittlerweile sind es nur noch 3 -> -40 %
  • Защитник
    EBEL
    • 7. August 2004 um 20:30
    Na des war schon vorher bekannt. Eigentlich iss mir des ja total egal.
  • mambo
    Hobbyliga
    • 8. August 2004 um 17:13
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Aug. 06 2004,22:42)
    Könnte vielleicht damit  zusammenhängen, dass mittlerweile ein Teamverteidiger (Andre Lakos) weg ist und Kasper länger verletzt sein wird.

Vorher hatte man 5 gute bis Topverteidiger - mittlerweile sind es nur noch 3  -> -40 %[/QUOTE]
    Also jedesmal, wenn i die Worte Teamverteidiger und Andre Lakos in einem Satz hör, kommt mir s Grausen...
  • waluliso1972
    Gast
    • 8. August 2004 um 17:28
    [QUOTE]Zitat (mambo @ Aug. 08 2004,17:13)
    Also jedesmal, wenn i die Worte Teamverteidiger und Andre Lakos in einem Satz hör, kommt mir s Grausen...[/QUOTE]
    Kannst Du mir diese Aussage bitte erklären???

lg
    Walu
  • Защитник
    EBEL
    • 8. August 2004 um 22:07
    da wuss es einem ja wirklich grausen wenn so einer im team spielt und noch mehr grausen würde es, wenn es der dann noch in die nhl schaft.

eisläuferische fähigkeiten, gutes spiel mit dem puck und etwas übersicht sollte man schon haben wenn man im österreichischen nationalteam spielt.
    aber beim herrn pöck zählen anscheinend nur die körpermaße.
    warum hat der mensch niemals in einer nachwuchsauswahl gespielt?
  • daysleeper
    Hobbyliga
    • 9. August 2004 um 11:54
    naja, bei der WM war er IMHO in jedem Fall einer der besten.

und im Vergleich zu den letzten Jahren hat er sich wirklich sichtlich gesteigert!

daysleeper
  • LeoSivec
    EBEL
    • 9. August 2004 um 12:44
    [quote=daysleeper,Aug. 09 2004,11:54][/quote]
    Mal abwarten bis der Kader fix steht. Am Meisten trifft den VSV sicher der Abgang von Kaspitz und Marco Pewal. Gleichzeitig ist es jetzt an der Zeit konsequent junge Spieler einzusetzen.

Ein Wahnsinn sind die Zukäufe der Caps. Haben von den Namen her sicher die beste Mannschaft. Mal schaun, obs nicht so eine Pleite wird, wie bei der Wiener Austria.

Auf alle Fälle eine ziemlich ausgeglichene Liga, wobei ich persönlich denke, dass Graz ziemlich abbeißen wird, Salzburg nicht wirklich was reißen wird und Innsbruck total schwer einzuschätzen ist. . Mein Tipp fürs Playoff: VSV; KAC; Wien und Innsbruck
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. August 2004 um 12:53
    [QUOTE] Mein Tipp fürs Playoff: VSV; KAC; Wien und Innsbruck

dem schliess ich mich an :baaa:
  • Fridolin
    NHL
    • 9. August 2004 um 15:48
    [QUOTE]Zitat (daysleeper @ Aug. 09 2004,11:54)
    naja, bei der WM war er IMHO in jedem Fall einer der besten.

und im Vergleich zu den letzten Jahren hat er sich wirklich sichtlich gesteigert!

daysleeper[/QUOTE]
    Das finde ich auch und wer heuer die Finale Spiele der NHL gesehen hat wird mir zustimmen das man körperlich starke Spieler dort immer braucht.
  • vsv_forever
    EBEL
    • 11. August 2004 um 07:59
    Mit dem neuen Stürmer Cammalleri braucht sich der VSV jetzt nicht mehr vor den anderen Teams zu verstecken! Auch heuer wartet wieder das Finale! :)
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 11. August 2004 um 08:22
    die stats klingen wirklich nicht schlecht vom herrn calamari :smile:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 11. August 2004 um 11:35
    Link zur eigenen Fanpage des neuen VSV Stürmers Cammalleri Fanpage
  • Grenier 11
    KHL
    • 11. August 2004 um 13:09
    vor wochen hab ich den villachern nicht viel zugetraut, dank der guten verstärkungen ist einiges möglich.
    Hobbyliga
    • 11. August 2004 um 14:46
    wau vauesvau :satisfied: das schaut ja mehr als gut aus, ein Kracher vorne und hinten guys die sicher in der ganzen Liga gefürchtet sein werden.
    Congratulation
  • DonCaldo
    Nachwuchs
    • 11. August 2004 um 14:46
    Freut euch ihr  Gegner

Malkoc  --   Stewart
       Penney -- Cammalleri -- Vnuk

Hurraa  :inlove:  :inlove:
    Spezza19
    NHL
    • 11. August 2004 um 16:46
    ist cammalleri eigentlich nur ein Lock-Out Spieler !?

kann mir schwer vorstellen, dass ein so vielversprechender spieler die NHL schon abschreibt!? schon garnicht, wo es heisst, er hat eine so tolle "arbeitseinstellung" :confused:

auf jeden fall, scheints so, als hätten die schlümpfe wieder top-legionäre. obwohl, die legionärsnamen lesen sich quer durch die liga nicht so schlecht  :thumbsup:

hoffentlich übernimmt sich da kein verein  :crazy:
  • Fridolin
    NHL
    • 11. August 2004 um 17:27
    Wo die blauen auf einmal das Geld hernehmen weiss ich nicht aber hoffentlich haben sie sich da nicht übernommen!?