1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Bundesligaroster Red Bulls

• Oleg
  • 2. August 2004 um 22:35
  • geri
    EBEL
    • 4. August 2004 um 15:56
    Ich würde mir sofort eine Saisonkarte kaufen. Die mikrige 3200Zuschauer fassende Halle wird viel zu klein sein. Das muss jeden Fan anzipfen wenn er jedesmal um die Karte buhlen muss. Ich bin der Meinung dass Salzburg unter den besten 4 ist und da würden wahrscheinlich 5-6000Zuschauer die Spiele anschauen wollen. Tut mir leid für die Fans. :crazy:
  • fanta
    Nationalliga
    • 4. August 2004 um 16:18
    Gott sei Dank brauche ich mir meine Dauerkarte nur mehr abzuholen!!!! :colgate: Bin mir ziemlich sicher, dass beim ersten Spiel gegen den KAC die Halle brechend voll sein wird!
    Schade ist nur dass nicht mehr als 3200 Zuschauer diesem Spiel beiwohnen können. Salzburg ist momentan richtig ausgehungert nach Eishockey! :D :colgate:
  • Защитник
    EBEL
    • 4. August 2004 um 16:56
    [QUOTE]Zitat (geri @ Aug. 04 2004,15:56)
    Ich würde mir sofort eine Saisonkarte kaufen. Die mikrige 3200Zuschauer fassende Halle wird viel zu klein sein. Das muss jeden Fan anzipfen wenn er jedesmal um die Karte buhlen muss.[/QUOTE]
    genau das ist das ziehl aller clubs.
  • Bernhard
    EBEL
    • 4. August 2004 um 20:01
    Nach der Verpflichtung von Buzek kann man ohne Übertreibung sagen das die Bullen eine der stärksten Defensiv Linien der BL haben. (Meiner Meinung nach die Stärkste)

Sollte die Saison ohne große Verletzungen der Leistungsträger
    verlaufen, werden die Bullen weiter vorne sein als so mancher glaubt. Eine stabile Defensive ist der Grundstein zum Erfolg und dafür haben die Salzburger mehr als nur gute Leute verpflichtet.

Im Sturm finden sich Junge Talente(Auer,Harand,Grabher Meier,Rotter,2xSchwab und 2xWinzig) die auf dem Weg nach oben sind. Zusammen mit Jinman,Moser, 2xPewal und Kaipainen sollte das eine gute Mischung sein.

Der Trainer kennt ja viele dieser Spieler schon von früher und kann so auch schneller eine gute Mischung finden so das die Mannschaft gleich von Anfang an erfolgreich spielen kann.

Ich glaube die Chancen auf einen Play Off Platz stehen sehr gut !
  • Oleg
    _
    • 4. August 2004 um 20:08
    @bernhard:

nachdem du ja für Topinfos bekannt bist, vielleicht weißt du warum Buzek letztes Jahr nur 5 Spiele (0 Tore 0 Assists) absolviert hat?

danke im voraus.
  • Bernhard
    EBEL
    • 4. August 2004 um 20:47
    Sorry, aber da muß ich passen ! Weiß nur das was in der SN gestanden ist. Sein EX Verein war der Meinung das er nach mehreren Gehirnerschütterungen nicht mehr fit genug sei.

Es selber fühle sich Top Fit was auch in den Medizinischen Tests im Red Bull Center bestätigt wurde. Auch im Training konnte er voll und ganz überzeugen.

Daher hat er auch einen Vertrag bekommen und damit haben die Bullen wenn er Tatsächlich fit ist mit Sicherheit den besten Verteidiger dieser Liga an Bord!
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. August 2004 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    naja, hat er wohl das "Eric Lindors - Syndrom" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Защитник
    EBEL
    • 4. August 2004 um 22:12
    [QUOTE]Zitat (Bernhard @ Aug. 04 2004,20:47)
    Daher hat er auch einen Vertrag bekommen und damit haben die Bullen wenn er Tatsächlich fit ist mit Sicherheit den besten Verteidiger dieser Liga an Bord![/QUOTE]
    etwas gewagte aussage ohne auch nur ein vorbereitungsspiel gesehen zu haben. um nicht von meistereschaftsspielen und vergleich mit den anderen zu sprechen.
    findest du nicht?
  • chrisz
    EBEL
    • 4. August 2004 um 22:25
    find ich auch.. so früh kann man das wohl nicht sagen .. "eh klar ;) ".. und die stärksten Verteidigungslinien? :wow:
  • Oleg
    _
    • 4. August 2004 um 22:36
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Aug. 02 2004,22:35)
    Penker - Suttnig

Artursson (A) - Jakobsson (A)
    Niskavaara (A) - Buzek (A)
    Pittl - Brabant
    Unterweger

Kaipainen (A) - Moser (A) - Rotter
    Auer - Marco Pewal - Jinman (A)
    Grabher-Meier - Martin Pewal - Harand
    Winzig - Winzig - Schwab[/QUOTE]
    Sorry das absolute, megahammermäßige, überdrüber Prunkstück der Red Bulls habe ich wohl vergessen.

Der sagenumwogene neue Spielerbus!!!  Wenn die Gerüchte nur halbwegs stimmen, dann hat man in diesem Punkt nicht nur die komplette Liga überflügelt, sondern auch den FC Bayern München.

Man stand vor der Entscheidung entweder diesen Bus zu kaufen oder den kompletten Kader des EC Graz zu verpflichten - man nahm jedoch den Bus :)
  • geri
    EBEL
    • 5. August 2004 um 01:47
    Warum? Schaut der Bus aus wie eine Red Bull Dose? Oder sind dort Zapfhahnen dran für die Fans (für die gute Stimmung)? :biggrin: :lookaround:
  • Skunk
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 07:13
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Aug. 04 2004,22:36)
    [quote=Oleg,Aug. 02 2004,22:35]

Der sagenumwogene neue Spielerbus!!!  Wenn die Gerüchte nur halbwegs stimmen, dann hat man in diesem Punkt nicht nur die komplette Liga überflügelt, sondern auch den FC Bayern München.[/QUOTE]
    Ich höre ja auch immer viele Gerüchte im Two Seasons (Stadionrestaurant) aber das mit dem Spielerbus ist mir neu. Woher hast du die Informationen?
  • christian 91
    NHL
    • 5. August 2004 um 08:10
    [QUOTE]Zitat (geri @ Aug. 04 2004,15:56)
    Ich würde mir sofort eine Saisonkarte kaufen. Die mikrige 3200Zuschauer fassende Halle wird viel zu klein sein. Das muss jeden Fan anzipfen wenn er jedesmal um die Karte buhlen muss. Ich bin der Meinung dass Salzburg unter den besten 4 ist und da würden wahrscheinlich 5-6000Zuschauer die Spiele anschauen wollen. Tut mir leid für die Fans. :crazy:[/QUOTE]
    also wenn du dir nur eine karte kaufen "würdest" dann bist du also folglich kein roter bulle :cool: :sigh:

aber glaubst wirklich dass salzburg eine derart große zahl an besuchern lukrieren könnte?

und ist das redBull-megahockeydrome ausbaufähig? :inlove:
  • Skunk
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 08:20
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Aug. 05 2004,08:10)
    [quote=geri,Aug. 04 2004,15:56]

ist das redBull-megahockeydrome ausbaufähig? :inlove:[/QUOTE]
    Leider nein.
    Wenn man den Gerüchten glauben darf dann wird heuer (falls Bedarf ist) die Tribüne C an den Flanken bis zum Eis hinunter mit Rohrgerüsten verlängert. Dann würden bis zu 500 Personen mehr Platz finden. In der nächsten Saison soll das ganze dann richtig gebaut werden.
    Danach ist aber "Ende in Gelände" in der Eisarena, mehr Platz ist nicht.
  • christian 91
    NHL
    • 5. August 2004 um 08:41
    [QUOTE]Zitat (Skunk @ Aug. 05 2004,08:20)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    Wenn man den Gerüchten glauben darf dann wird heuer (falls Bedarf ist) die Tribüne C an den Flanken bis zum Eis hinunter mit Rohrgerüsten verlängert. Dann würden bis zu 500 Personen mehr Platz finden.[/QUOTE]

dann wäre platz für bis zu 3700 besucher,und dann des öfteren ausgelastet => ergibt doch einen spitzen durchschnittswert,maybe ähnlich dem der linzer und wiener?
  • Skunk
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 09:04
    Mal sehen was wirklich passiert. Es sind soviele Gerüchte im Umlauf das einem bald schlecht wird.
    Z. B.: Umbau der Tribünen, neue Anzeigetafel, neue Kabinen, neuer Fitnessraum, Neuer Shop in der Halle, Dach über die zweite Fläche, umbau der Spieler und Strafbänke, neues Zutrittssystem, umbau VIP Club. etc....,
    War am Montag in der Halle - passiert ist noch nichts, sieht immer noch so aus wie im März !!
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. August 2004 um 09:09
    Wird auch nix passieren, die Halle gehört der Stadt + die hat kein Geld. Ob Red Bull da investiert? Ich kann mir nur vorstellen, dass die 2. Halle überdacht wird. Ohne 2. Halle würde es heuer nämlich sehr, sehr eng werden...
  • geri
    EBEL
    • 5. August 2004 um 10:05
    Ich kann mich noch erinnern dass der HC Salzburg in den 80er ziemlich erfolgreich war. Damals fasste der offene Volksgarten 4800Zuschauer. Öfters war das Stadion ausverkauft.
  • Защитник
    EBEL
    • 5. August 2004 um 10:21
    auf der seite wo keine tribüne steht (himmelsrichtung weiß ich nicht) ist doch noch ca. 8m platz zwischen eisfläche und stadionmauer. lieg ich da falsch?
    da könnt ich mir eine stehplatztribüne gut vorstellen.
  • Skunk
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 10:46
    [QUOTE]Zitat (geri @ Aug. 05 2004,10:05)
    Ich kann mich noch erinnern dass der HC Salzburg in den 80er ziemlich erfolgreich war. Damals fasste der offene Volksgarten 4800Zuschauer. Öfters war das Stadion ausverkauft.[/QUOTE]
    Damals gabe es auch noch keine Sitzplätze, (Ausnahme ein paar Holzbänke) sonst nur Steher.
  • Oleg
    _
    • 1. September 2004 um 20:33
    Zitat

Original von Oleg
    Buzek ist sicherlich einen Wahnsinnsverstärkung, WENN er wirklich fit ist. <br><br>Ich weiß immer noch nicht warum er letztes Jahr nur 5 Spiele absolviert hat. <br><br>Gegen das Label "NHL-Star" bin ich nach den "NHL-Stars" wie Intranuovo, Sandwith, Kruse mittlerweile mehr als allergisch. <br><br>Meiner Meinung nach wechselt kein Klassespieler alla Buzek in die OEL, wenn er Angebote aus der NHL, DEL, Schweden oder Russland HÄTTE.<br><br>Aber mal gucken.

Salzburg trennt sich von Ex-NHL-Star Peter Buzek. Der Tscheche kehrt nach Tschechien zurück .

Hmmm, ich ich muss mir mal wieder selbst gratulieren. Den Buzek-Braten habe ich bereits vor seiner Verpflichtung gerochen :) Bereits am 03.08.2004 um genau 21:23 :)

War ja eigentlich logisch :) gell B.... & Co.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (1. September 2004 um 20:35)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. September 2004 um 20:37
    Zitat

Salzburg trennt sich von Ex-NHL-Star Peter Buzek. Der Tscheche kehrt nach Tschechien zurück .

Hmmm, ich ich muss mir mal wieder selbst gratulieren. Den Buzek-Braten habe ich bereits vor seiner Verpflichtung gerochen :) Bereits am 03.08.2004 um genau 21:23 :)

War ja eigentlich logisch :) gell B.... & Co.

...bist eh super!!!
    Sagst mir bitte die Lottozahlen voraus (unter uns natürlich). :D

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 1. September 2004 um 20:50

War ja eigentlich logisch :) gell B.... & Co.[/quote]
    ...bist eh super!!!
    Sagst mir bitte die Lottozahlen voraus (unter uns natürlich). :D

lg
    Walu[/quote]

Lottozahlen sind nicht logisch - das ein NHL-All-Star nach Sbg wechselt ist allerdings so etwas von unlogisch, dass es logisch ist, dass es bei dieser Sachen einen Hacken geben muss.

Alles klar Mr. Spock??

• andro1
    Hobbyliga
    • 1. September 2004 um 21:17

So wie er sich die ersten beiden Heimspiele präsentiert hat, merkte man schon das er ein bisschen unmotiviert spielte.Einem Mann mit seiner Klasse dürfen einfach nicht so viele Abspielfehler passieren!Aber trotzdem schade das er es nicht in Österreichs Liga probiert hat,aber wie Oleg richtig meinte ,ein NHL-Star kommt nicht wegen der guten Luft nach Salzburg.Wenn wo anders mehr gezahlt wird ist er schon wieder weg.Hoffe nur das die Bullen einen guten Ersatz bekommen!

• Oleg
    _
    • 1. September 2004 um 21:26

http://www.theredbulls.at/news_detail.php4?id=59

Der EC The Red Bulls Salzburg trennt sich von Petr Buzek

Drei Wochen vor dem Saisonauftakt haben sich heute Petr Buzek – tschechischer Verteidiger mit NHL-Vergangenheit – und der Salzburger Bundesliga-Aufsteiger The Red Bulls einvernehmlich getrennt. Der 27-jährige Tscheche hat ein sportlich lukratives Angebot aus seinem Heimatland erhalten und möchte diese Chance nutzen, sich über die tschechische erste Liga auch für das tschechische Nationalteam anzubieten. Der EC The Red Bulls Salzburg möchte diesen sportlichen Ambitionen nicht im Wege stehen, zumal Petr Buzek in Salzburg zuletzt schon nicht mehr 100&-ig mit dem Herzen dabei war und so auch in Zukunft nicht die Verstärkung für die Red Bulls gewesen wäre, die man sich von ihm erwartet hätte. Die Vereinsleitung ist daher dem Wunsch des Tschechen nachgekommen und hat sich mit ihm auf eine einvernehmliche Trennung des Einjahresvertrages geeinigt. Die Red Bulls werden sich nun nach einem neuen Verteidiger – auch auf dem internationalen Markt – umschauen.

Wer dieses Märchen glaubt ist selbst schuld - bin ja gespannt bei welchen "Topverein" Buzek spielen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™