1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

David Rodman

• ccmlinz
  • 2. August 2004 um 14:58
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 2. August 2004 um 14:58
    laut www.eurohockey.net wechselt David Rodman von Linz nach Feldkirch!
  • LINZA21
    Nachwuchs
    • 2. August 2004 um 15:37
    Also ich finds ewig schad, dass Rodman weg ist, hat eine menge Potenzial, aber hat zu wenig Eiszeit bei uns bekommen! Ich wünsch ihm natürlich alles Gute in Feldkirch!
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 4. August 2004 um 22:59
    Rodman ist ein klasse spieler. Er hat nur zu wenig eiszeit bekommen aber er hätte sehr viel potential! Hoffentlich bekommt er in feldkirch mehr eiszeit! Gute zeit in Feldkirch!

Good by David! :bigsmile: :bigsmile:
  • Grenier 11
    KHL
    • 4. August 2004 um 23:33
    ich bin mir sicher das er in feldkirch genug eiszeit bekommt, freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn.

bleibt zu hoffen das er ähnlich wie jasko einschlägt. :)
    potential hat er auf alle fälle.
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 04:41
    durch die alters/ausländerregelung wars doch eh klar dass er geht... bedauern kann mans doch nicht wirklich oder??? oder würdet ihr Rodman gegen Nestak tauschen?????????
  • poorboy
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 10:01
    [QUOTE]Zitat (Gabelstapler @ Aug. 05 2004,04:41)
    durch die alters/ausländerregelung wars doch eh klar dass er geht... bedauern kann mans doch nicht wirklich oder??? oder würdet ihr Rodman gegen Nestak tauschen?????????[/QUOTE]
    Supervergleich
    Ist denn Rodman ein Torhüter? :angry:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 5. August 2004 um 11:32
    [QUOTE]Zitat (poorboy @ Aug. 05 2004,10:01)
    [QUOTE]Zitat (Gabelstapler @ Aug. 05 2004,04:41)
    durch die alters/ausländerregelung wars doch eh klar dass er geht... bedauern kann mans doch nicht wirklich oder??? oder würdet ihr Rodman gegen Nestak tauschen?????????[/QUOTE]
    Supervergleich
    Ist denn Rodman ein Torhüter? :angry:[/QUOTE]
    Da gehts nicht um die Positzion da gehts um das prinzip! Denn Klassen unterschied!!!!

:cool: :cool:
  • Fridolin
    NHL
    • 5. August 2004 um 12:42
    Na ja so toll war der Nestak vorige Saison aber auch nicht. Man braucht halt als Tormann auch ein gutes Team vor sich so wie vor 2 Jahren beim Meistertitel der Linzer, das ist beim KAC und überall auf der Welt nicht anders.
  • poorboy
    Nationalliga
    • 6. August 2004 um 09:26
    [QUOTE]Zitat (master of disaster @ Aug. 05 2004,11:32)
    :01-->[QUOTE]Zitat (poorboy @ Aug. 05 2004,10:01)
    [quote=Gabelstapler,Aug. 05 2004,04:41]durch die alters/ausländerregelung wars doch eh klar dass er geht... bedauern kann mans doch nicht wirklich oder??? oder würdet ihr Rodman gegen Nestak tauschen?????????[/QUOTE]
    Supervergleich
    Ist denn Rodman ein Torhüter? :angry:[/quote]
    Da gehts nicht um die Positzion da gehts um das prinzip! Denn Klassen unterschied!!!!

:cool:  :cool:[/QUOTE]
    Wenn du Intranouvo z.B. mit Rodman vergleichst, dann verstehe ich dich, aber eines sollte auch klar sein. Der Rodman war um einen Bruchteil der Gage gegebüber aller andern Ausländer in Linz. Er hat Potential und kann das nur beweisen, wenn er spielt.
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 6. August 2004 um 09:37
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 05 2004,12:42)
    Na ja so toll war der Nestak vorige Saison aber auch nicht. Man braucht halt als Tormann auch ein gutes Team vor sich so wie vor 2 Jahren beim Meistertitel der Linzer, das ist beim KAC und überall auf der Welt nicht anders.[/QUOTE]
    Nestak wird diese Saison zur höchstform auflaufen, weil jetzt haben wir die beste Verteidigung der Liga und da muss er sich nicht um alles kümmern! Somit werden wir alle profitieren!!! (Natürlich nur die Linzer) :bigsmile:

Es lebe das Eishockey!
  • Barbar
    Nachwuchs
    • 9. August 2004 um 20:04
    Ich denke das Rodman sich nicht beweisen konnte. Er hatte zu wenig Eiszeit! Und Nestak ist ein Spitzen-Goalie! (Egal ob mit od. ohne Verteidigung)
    :bigsmile: :bigsmile:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™