Spielt Moser Nationalliga oder Bundesliga?? Legionäre dürfen ja nicht zwischen den beiden Ligen wechseln.

Welcomeparty for Sheldon Moser @ Salzburg Airport
-
-
Keine Ahnung, werde aber sicher Heute Abend etwas kiebizen.
-
Zut mir leid sebold. Hab nur gesehen das das erste Try-Out Training heute um 18 : 00 ist. Das 1. "normale" Training war heute um 10 : 00
-
@nhl2004: weißt du ob die meisterfeier am mozartplatz oder im two seasons stattfindet?
-
Ich finds super, dass es trotzdem noch Fans in Salzburg gibt, welche dem Bundesliga-Start ihrer Mannschaft positiven Saison ihres Teams entgegenschauen, mal die Einkaufspolitik beiseite gestellt!!! ...........und der Oleg, wird sich auch mit der Schelte ein bisschen beruhigen, sobald er einmal beim ersten Bulls-Heimspiel ein paar Bier "geschlürft" hat und noch dazu ein gutes Spiel sieht!!
Damit die "Stierwoscha" die Liga weiter aufwerten!!!!! -
@kenner
Dagegen spricht, daß man nicht nach 2 Stunden Training sagen kann, wer in die Mannschaft passt und wer nicht.
Falls du unsere Transferpolitik verfolgt hast, dürfte dir aufgefallen sein, daß wir enorm viele neue Spieler haben, die sich erst finden müssen.
Daher bin ich der Meinung, daß man nicht nach dem ersten Eistraining sagen kann wer NL und wer BL spielt.
@skunk
warst du heute beim Training?
Hab gehört, daß man an einem tschechischen Verteidiger dran ist und man dafür auf einen zusätzlichen Legio im Sturm verzichten will, weißt du mehr?
Noch einmal News, für die NL soll angeblich ein Italiener verpflichtet werden. Der hat 3 Jahre in Schweden gespielt, mehr weiß ich leider auch nicht, mußte ja auch noch was arbeiten.
Ahja Sheldon hab ich auch gesehen und Christoph Brandner trainiert auch für 14 Tage in Sbg. -
[QUOTE]Zitat (sebold @ Aug. 02 2004,17:14)
@skunk
warst du heute beim Training?
Hab gehört, daß man an einem tschechischen Verteidiger dran ist und man dafür auf einen zusätzlichen Legio im Sturm verzichten will, weißt du mehr?[/QUOTE]
Meinst Du Peter Buzek? Mehr Info hier. -
@zellerin
Danke -
Gerne lieber sebold
-
Stats von Peter Buzek
1993-94 Dukla Jihlava Czech 3 0 0 0 0
1994-95 Dukla Jihlava Czech 45 2 5 7 0
1996-97 Michigan K-Wings IHL 67 4 6 10 48 -- -- -- -- --
1997-98 Michigan K-Wings IHL 60 10 15 25 58 2 0 1 1 17
1997-98 Dallas Stars NHL 2 0 0 0 2 -- -- -- -- --
1998-99 Dallas Stars NHL 2 0 0 0 2 -- -- -- -- --
1998-99 Michigan K-Wings IHL 74 5 14 19 68 5 0 0 0 10
1999-00 Atlanta Thrashers NHL 63 5 14 19 41 -- -- -- -- --
2000-01 Atlanta Thrashers NHL 5 0 0 0 8 -- -- -- -- --
2001-02 Chicago Wolves AHL 4 0 1 1 2 -- -- -- -- --
2001-02 Atlanta Thrashers NHL 9 0 0 0 13 -- -- -- -- --
2001-02 Calgary Flames NHL 32 1 3 4 14 -- -- -- -- --
2002-03 Calgary Flames NHL 44 3 5 8 14 -- -- -- -- --
2003-04 Sparta Praha Czech 5 0 0 0 10 -- -- -- -- --
NHL Totals 157 9 22 31 94
Weiß wer welchen Grund es gab, dass Buzek letztes Jahr nur 5 Spiele absolviert hat?? -
@zellerin
bei soviel Freundlichkeit zwischen Sbg. und Zell werde ich direkt wieder sentimental.
War schon geol bei euch in Zell -
Gibt ja keinen Grund unfreundlich zu sein, oder?
Nachdem ich im Exil (Z'weandorf) leb werd ich nur leider meine Zeller Buam diese Saison nicht sehr oft sehen... -
@ sebold
das wird doch nicht anhand von einem training entschieden.
es wird doch jetzt die ganze woche beobachtet und sortiert. und auch wähend der saison oder auch schon in der verbereitung wird es rochaden geben. und das mit dem in die mannschft passen kanst du dir abschminken. die besten werden in der bu-li spielen punkt um. -
Meiner Meinung nach ist dieser Try-Out der größte Schwachsinn überhaupt.
Ersten sind die 95 % der Spieler ohnehin gesetzt, oder glaubt jemand wenn ein Marco Pewal eine schlechte Woche abliefert, dass er Nationalliga spielt??
Dieser Try-Out-Schmä wird nur für ca. 7 Spieler veranstaltet. Unterweger, 2x Winzig, Rotter, Lindgrens u. 2x Schwab veranstaltet. Wobei es ziemlich egal sein wird wer in der 4. Linie auf der Bank sitzen wird.
Für mich bringt dieser Try-Out eher die Gefahr mit sich, dass die Legionäre durch die vielen Nationalligaspieler die Liga unterschätzen. -