1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Welcomeparty for Sheldon Moser @ Salzburg Airport

• Oleg
  • 30. Juli 2004 um 16:42
  • Oleg
    _
    • 30. Juli 2004 um 16:42
    Habe gehört, dass es nächste Woche tatsächlich zu einer Welcomeparty für Sheldon Moser am Flughafen Sbg kommen soll.

Spielt die #81 (im Feb 04 sollte er durch einen anderen Legionär in der NL ersetzt werden) nun tatsächlich in der Bundesliga.

ich habe dieses Gerücht bzw. Tatsache aus zwei von einander unabhängigen Quellen erfahren - kann dies vielleicht noch jemand bestätigen, da dies einfach über mein Vorstellungsvermögen hinaus geht.
  • Fridolin
    NHL
    • 30. Juli 2004 um 17:13
    Irgendwie ist der Moser nicht Dein Lieblingsspieler oder?? :)
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2004 um 18:50
    @fridolin

Wer is der sheldon Moser und und was hat er in seiner eishockeykarriere so geleistet!

Mfg

Max
  • Fridolin
    NHL
    • 30. Juli 2004 um 20:04
    Ich denke diese Frage kann Oleg besser beantworten, ich weiß nur das er voriges Jahr bei den Bulls gespielt hat und einen Legionärposten besetzt hat.
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2004 um 20:57
    @ fridolin

Danke trotzdem,

@geri

das selbe was ich fridolin im vorherigen post gefragt hab!
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2004 um 20:57
    @ fridolin

Danke trotzdem,

@geri

das selbe was ich fridolin im vorherigen post gefragt hab!
  • Oleg
    _
    • 31. Juli 2004 um 09:11
    Mit Liebling oder nicht Liebling hat das nichts zu tun. Moser würde als Österreicher gerade mal 3. Linie spielen. Das man den 2-Legionäre-Vorteil so leichtfertig hergibt ist für mich unverständlich.

Das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin beweist die Tatsache, dass der Verein Moser letztes Jahr austauschen wollte.
  • Sugawara
    Nachwuchs
    • 31. Juli 2004 um 12:16
    Meiner Meinung nach wären die Red-Bulls gut beraten den "Sali" Feiersinger zu verpflichten..........was man so hört, spielt er in seiner Freizeit leidenschaftlich gern Eishockey, und somit stellt sich das Problem eines verlorengegangenen Legionärsposten nicht!!!! .......und im äußersten Notfall wär ja dann noch die Option ihn in die NL-Mannschaft abzuschieben!!
    Wie siehst du das Oleg??? :wink:
  • Oleg
    _
    • 31. Juli 2004 um 12:34
    Feiersinger wäre ideal:
    a) Salzburger
    b) Publikumsliebling
    c) gleicher Level wie Moser
    d) Ziesl kann seinen Namen aussprechen
    e) käme aus dem eigenen Nachwuchs
    f) Nachwuchstalent

Leider würden die Zeller Sali als "ihren" Spieler beanspruchen, da er ja aus Saalfelden ist - aber naja alles kann man nicht haben.

Sali4bullen.at
  • Sugawara
    Nachwuchs
    • 31. Juli 2004 um 13:04
    komischerweise ist meine posting nochmals gekommen, obwohl ich nichts gesendet habe!!....aber egal!!
    aber saalfelden wird ja nicht das Problem sein, bei dem Kapazunder von Präsident, wie ihn die Red-Bulls haben!!!! :devil:
  • Sugawara
    Nachwuchs
    • 31. Juli 2004 um 14:12
    Meiner Meinung nach wären die Red-Bulls gut beraten den "Sali" Feiersinger zu verpflichten..........was man so hört, spielt er in seiner Freizeit leidenschaftlich gern Eishockey, und somit stellt sich das Problem eines verlorengegangenen Legionärsposten nicht!!!! .......und im äußersten Notfall wär ja dann noch die Option ihn in die NL-Mannschaft abzuschieben!!
    Wie siehst du das Oleg??? :wink:
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Juli 2004 um 18:05
    Sheldon ist leider nicht stark genug für die BL, aber was er in der NL für die Bulls geleistet hat ist nicht zu verachten.

@Oleg
    manchmal, aber nur manchmal frage ich mich, warum du dermaßen sinnlose Posts von dir gibts.
    Der angedachte Austausch von Moser hatte rein gar nichts mit seinen Leistungen zu tun, sondern damit, daß er längere Zeit mit Aduktorenproblemen zu kämpfen hatte. Wäre er nicht rechtzeitig fit geworden hätte man ihn getauscht, das war aber schon alles. :mad:

Der Sali wär sicher eine tolle Lösung, bei dem hätte ich nur die Angst, daß er durch das zu weit nach oben recken der Nase jedes mal ungebremst gegen die Banden fahren würde :exclamation:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 31. Juli 2004 um 20:56
    [/quote]@Oleg
    manchmal, aber nur manchmal frage ich mich, warum du dermaßen sinnlose Posts von dir gibts.
    Der angedachte Austausch von Moser hatte rein gar nichts mit seinen Leistungen zu tun, sondern damit, daß er längere Zeit mit Aduktorenproblemen zu kämpfen hatte. Wäre er nicht rechtzeitig fit geworden hätte man ihn getauscht, das war aber schon alles. :mad:

Der Sali wär sicher eine tolle Lösung, bei dem hätte ich nur die Angst, daß er durch das zu weit nach oben recken  der Nase jedes mal ungebremst gegen die Banden fahren würde :exclamation:[/quote]
    @ sebold

Warum last du ihn nicht seine meinung äussern?

Es hat halt nicht jeder sollche "guten" infos wie du!!!
    :crazy:

PS.: Das könnte sich jeder andere über deine posts denken!!!

MFG

Max
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. August 2004 um 11:01
    @master of disaster

der Oleg weiß schon wie ich das meine :biggrin:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 1. August 2004 um 11:26
    @ sebold

:sad: :sad: hab ich nicht gewust *schnieff* :sad: :sad:

PS.: Du hast es aber nicht so herübergebracht wie du es geschrieben hast!
  • Oleg
    _
    • 1. August 2004 um 12:27
    [QUOTE]Zitat (sebold @ Juli. 31 2004,18:05)
    Sheldon ist leider nicht stark genug für die BL, aber was er in der NL für die Bulls geleistet hat ist nicht zu verachten.[/QUOTE]
    Leider weiß das halt nicht jeder, aber im ersten Jahr kann man ja einmal testen. Absteigen kann man ohnehin nicht - also ist es eh egal.
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. August 2004 um 12:28
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Aug. 01 2004,12:27)
    :05-->[QUOTE]Zitat (sebold @ Juli. 31 2004,18:05)
    Sheldon ist leider nicht stark genug für die BL, aber was er in der NL für die Bulls geleistet hat ist nicht zu verachten.[/QUOTE]
    Leider weiß das halt nicht jeder, aber im ersten Jahr kann man ja einmal testen. Absteigen kann man ohnehin nicht - also ist es eh egal.[/QUOTE]
    Recht hast
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 1. August 2004 um 14:06
    @ sebold - oleg

Mim absteigen habts eh recht!
    Aber ich glaub es wär gut für das selbstvertrauen und das unterbewustseien das man nicht letzter wird!

Aber is eh nur ansichtssache!
  • Skunk
    Nationalliga
    • 1. August 2004 um 14:22
    Ich hoffe das ist ein guter Scherz, das Moser als 7. Ausländer nach Salzburg kommt.
    Ich mag Mo sehr gerne aber als Bundesligaimport ???

Mal sehen wer morgen am Eis steht.
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 1. August 2004 um 15:42
    wie mahnst des?
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. August 2004 um 17:57
    Ja Skunk, du sprichst wie so oft ein wahres Wort. Ich denke, morgen werden so ziemlich alle Kaderspieler am Eis stehen. Einzige Ausnahme dürfte wohl Jinman sein, da dieser, laut Zeitungsberichten erst Mitte der Woche in Sbg. eintrifft. Hoffe, daß er dann auch gleich die 2 restlichen Legios dabei hat (Weißt du Näheres?). :rolleyes

@mod

Weil morgen Vormittag (10 Uhr) das erste Eistraining am Program steht. :bigsmile:
  • nhl2004
    Nachwuchs
    • 1. August 2004 um 21:55
    Falsch Sebold!!!!

Morgen ist das Training mit Try-Out um 18 Uhr - 20 Uhr
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. August 2004 um 23:20
    Tut mir leid, aber das Try out zieht sich über die ganze Woche und Trainingsstart ist laut diversen Tageszeitungen und der HP morgen 10 Uhr.
    Glaubst du ernsthaft, daß ein Try out nach dem ersten(!;) Training durchzuführen ist?
  • Защитник
    EBEL
    • 2. August 2004 um 08:19
    @ sebold
    was spricht dagegen?
  • Skunk
    Nationalliga
    • 2. August 2004 um 08:45
    Er ist wirklich wieder da. :x-mas:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™