Hoffentlich wird auch der ORF dieses Jahr dem Eishockeysport Beachtung schenken.
Es wird sehr spannend ...
Hoffentlich wird auch der ORF dieses Jahr dem Eishockeysport Beachtung schenken.
Es wird sehr spannend ...
als vorbereitung auf die wm - wäre eine bessere berichterstattung schon gut - aber wir werden sehen - vielleicht ist für den eishockeysport wirklich ein vorteil entstanden - das der orf die fußballrecht nicht mehr hat - ich denke es wird sicher eine ausgeglichene saison - für mich sind die wiener ein heisser tip - salzburg und graz werden meiner meinung nach eher hinten zu finden sein - also auf gehts und ich wünsche allen zeller spielern viel erfolg egal wo sie spielen
morgen gehts los !! mah ich halts schon nimmer aus...
wer mir irgendwas persönlich sagen will, findet mich morgen in graz....
Peinti Rückholaktion wird dort gestartet ...
Ich hoff für dich lieber Iceman, dast schon eine Karte hast, weil heute war einiges los beim Vorverkauf!
lg mauti99
yap hab ich. werden von den "grazer elefants" besorgt. ich hab ja meine beziehungen ... *ggg* habs mir nämlcih gleich gedacht das da rund gehen wird. außerdem dürfen ja jetzt nur mehr 3500 oder so rein ...
Taktisch sehr clever!!
Man will ja den Saisonbeginn abwarten und dann entscheiden ob man eine Zusatztribüne für 650 Zuseher errichtet!
ABER, die wird ziemlich sicher morgen schon notwendig sein!
ich bin echt schon so gespannt was in der ehemaligen "lautesten halle europas" so abgehen wird. besondes wenns nach dem ersten drittel 3:0 vorne seits ...
3:0 nach dem 1.Drittel?? Meinst wohl nach 3 Minuten?!
Schön wärs!
lg mauti99