1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Miracle- Das Wunder von Lake Placid

• Fridolin
  • 26. Juli 2004 um 16:58
    Fridolin
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 16:58
    Bitte um Hilfe! Seid vorigen Freitag läuft der Film Miracle das Wunder von Lake Placid. Es geht um die olympischen Spiele 1980 in dem die USA Olympiasieger wurde.

Das Problem: Ich kann den Film nirgends finden, er läuft anscheinend nirgendwo in Österreich. Ich möchte den Film unbedingt sehen.
    Weiss jemand was genaues, wann der Film kommt oder ob er überhaupt kommt? Bitte um Info!

Thx!!
  • MrHyde
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 17:02
    Der Film wird in Österreich nicht in die Kinos kommen - leider! Wir hatten mal kurzfristig Kontakt mit Buena Vista Österreich und wären Teil der Marketinaktivitäten gewesen, aber dann kam die Entscheidung, dass der Film nicht in die Kinos kommt.

Mal schauen, ob wir für den DVD/VHS Release was machen können.

sg
    Klaus
    Fridolin
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 17:09
    Danke für die Infos!

Man das ist aber schade, dafür laufen andere Filme 3xgleichzeitig an einem Abend. Ganz verstehen kann ich das nicht, jetzt heisst halt warten auf die DVD.
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 17:36
    so a schaß... naja schreit ja förmlich nach einem tagesausflug nach passau ;-)
    Fridolin
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 18:00
    Läuft er im Piefke Land?
  • MrHyde
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 18:21
    ja, in Deutschland ist er am 22.7. angelaufen, hat teilweise schlechte Kritiken bekommen und dürfte nicht gut laufen

sg
    Klaus
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 19:52
    hab von ner bekannten aus deutschland die info bekommen, dass er für hockeyfans eigentlich sehr gut sein soll, nur aussenstehende haben anscheinend damit ein paar probleme daher auch die schlechten Kritiken.
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 20:26
    hab von ner bekannten aus deutschland die info bekommen, dass er für hockeyfans eigentlich sehr gut sein soll, nur aussenstehende haben anscheinend damit ein paar probleme daher auch die schlechten Kritiken.
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 21:31
    [QUOTE]Zitat (Gabelstapler @ Juli. 26 2004,19:52)
    hab von ner bekannten aus deutschland die info bekommen, dass er für hockeyfans eigentlich sehr gut sein soll, nur aussenstehende haben anscheinend damit ein paar probleme daher auch die schlechten Kritiken.[/QUOTE]
    @Gabelstapler

Wie du schon sagtest "aussenstehende "!

Mfg

MArkus
  • Helen
    Nachwuchs
    • 28. Juli 2004 um 09:59
    :(

a wahnsinn, da such ich a stund im internet, wo's den film denn spielen könnt - und dann les ich das hier.

warum wird er dann in den kino zeitschriften überhaupt angekündigt? sonst hätt ich sowieso nie was davon erfahren?!

ich versteh nur bahnhof  :withstupid:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2004 um 23:27
    @ black wings linz

Hast den eh net gsehen oder? :angry: :angry:

Nur blöd posten!
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 31. Juli 2004 um 21:15
    du hast den film eh net gesehen!
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 5. August 2004 um 11:39
    @ black wings linz

du hast den film ja noch nicht mal gesehen und schreibst schon wieder nur müll!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™