nur posten, dieses forum ist sch....., genügt nicht. entweder eine bergründung, oder iceman soll dieses thema löschen.
Die lösung deines themas: du hast ein eigenes forum eröffnet ( off topic - neues forum ). mit so einem miesen charakter kannst die dein forum einbrennen.
[QUOTE]Zitat (cappin0 @ Juli. 25 2004,19:32) @ NHL Fan
nur posten, dieses forum ist sch....., genügt nicht. entweder eine bergründung, oder iceman soll dieses thema löschen.
Die lösung deines themas: du hast ein eigenes forum eröffnet ( off topic - neues forum ). mit so einem miesen charakter kannst die dein forum einbrennen.[/QUOTE] Aber als Werbung für sein Forum ist es hier gut genug. Der kerl ist ja nur noch lächerlich, aber auch mit solchem muss sich ein Forum ärgern.
So etwas wie dieser User ist einfach nur verrückt. Er registriert sich praktisch umsonst, alle rund 20 Postings die er von sich gab, waren nicht mehr als nur Müll. Ich würde vorschlagen, diesen User und diesen Thread so früh wie möglich zu löschen. So etwas löscht nur den guten Ruf dieses tollen Forums.
Nicht, dass wir hier keine Kritik vertragen, aber ein gewisses Mass an Regeln und Anstand müssen wir alle einhalten. Ja, auch andere User schlagen ab und zu über die Stränge, aber Du hast das in Deinen paar Postings binnen weniger Stunden geschafft.
Soetwas ist eine Beleidigung für jeden Sportfan...insbesonderen aber gegen alle Eishockeyfans gerrichtet...egal ob jung oder alt..."routinierte" Fans oder Fans die sich erst kürzlich für Eishockey interessieren...aber sowas geht einfach zu weit...Meinung posten usw. ist ok...aber so was sollte man gar nicht kommentieren, eins ist für mich klar.
EGAL OB EISHOCKEY HIN ODER HER MIT SPORT HAST DU LIEBER ARSCH ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN
[QUOTE]Zitat (Scharti @ Juli. 25 2004,23:07) Ich finde das NHL-Fan ein recht auf seine Meinunghat!!!!!
"Aber" bitte bitte etwas anders formoliert und eine Begründung!
@ iceman schliess es nicht es weist vieleicht noch auf einzelheiten hin wie man das forum verbessern kann!
@ NHL-Fan
bitte,bitte,bitte etwas höflicher
PS.: Warum meldest du dich in so einem sch**** Forum dann an??
[/QUOTE] Komisch, hier melden sich aber viele am 24. od. 25Juli an. Vielleicht sind ein paar Verrückte ausgekommen. Leider hat es die zu den Hockeyfans verschlagen. Bitte sucht euch einen anderen Sport.
[QUOTE]Zitat (geri @ Juli. 25 2004,23:35) 7-->[QUOTE]Zitat (Scharti @ Juli. 25 2004,237) Ich finde das NHL-Fan ein recht auf seine Meinunghat!!!!!
"Aber" bitte bitte etwas anders formoliert und eine Begründung!
@ iceman schliess es nicht es weist vieleicht noch auf einzelheiten hin wie man das forum verbessern kann!
@ NHL-Fan
bitte,bitte,bitte etwas höflicher
PS.: Warum meldest du dich in so einem sch**** Forum dann an??
[/QUOTE] Komisch, hier melden sich aber viele am 24. od. 25Juli an. Vielleicht sind ein paar Verrückte ausgekommen. Leider hat es die zu den Hockeyfans verschlagen. Bitte sucht euch einen anderen Sport.[/QUOTE] Geri hat recht!!!
[QUOTE]Zitat (NHL-Fan @ Juli. 25 2004,18:49) ich sage es jetzt offiziell und ganz ehrlich: DIESES FORUM IST ABSOLUTE SCHEISSE! NIEMAND SOLLTE MEHR HIER HER KOMMEN!
[/QUOTE] Leider fürchte ich das es sich NHL Fan um einen Villacher Gesinnungsgenossen handelt. Will zwar niemanden beschuldigen, aber die Signatur ist 1 zu 1 von einem User des VSV Forums übernommen. Wie gesagt - keine Beschuldigung - könnte sich ja auch um einen einfallslosen User handeln, dem keine eigene Signatur einfällt. Jedenfalls kann man ohne Zweifel der Meinung sein das einem ein Forum nicht gefällt, aber wie andere auch bin ich der Ansicht das man das anders ausdrücken kann, bzw. diese Seite einfach nicht mehr besucht.
[QUOTE]Zitat (Webmaster @ Juli. 25 2004,22:15) Tja, lieber Stefan Kobald, das war es für Dich.
Zitat Webmaster[/QUOTE] Naja, nachdem der Webmaster den selben Namen veröffentlicht ist es ja offensichtlich. Wirklich schade das gerade ein VSV Fan so unobjektiv und argumentationslos postet, und dann noch so blöd ist eine E-mailadresse mit seinem vollen Namen anzugeben.
[QUOTE]Zitat (Mr_Hayabusa @ Juli. 26 2004,12:36) Ja es handelt sich wirklich um einen VSV-Fan[/QUOTE] Endlich bestätigen sich einmal meine Vorurteile !!! YEAH !!!
[QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ Juli. 26 2004,12:33) [QUOTE]Zitat (Mr_Hayabusa @ Juli. 26 2004,12:36) Ja es handelt sich wirklich um einen VSV-Fan[/QUOTE] Endlich bestätigen sich einmal meine Vorurteile !!! YEAH !!!
Aber mal ehrlich ... das Forum is echt lässig.[/QUOTE] Es wundert mich das ich mit einem KAC Fan was gemeinsam hab! So schlimm ists ja gar nicht!