1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

DIESES FORUM IST SCHEISSE

• NHL-Fan
  • 25. Juli 2004 um 18:49
  • Spezza19
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 13:07
    :09-->[QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 26 2004,12:09)
    Naja, nachdem der Webmaster den selben Namen veröffentlicht ist es ja offensichtlich. Wirklich schade das gerade ein VSV Fan so unobjektiv und argumentationslos postet, und dann noch so blöd ist eine E-mailadresse mit seinem vollen Namen anzugeben.[/QUOTE]
    soll das heissen, dass dieses vorrecht nur linzer haben ??

also ganz ehrlich, idioten gibts wohl überall. und wenn ich mir den großteil der beiträge im VSV forum anschaue, wunderts mich eher, dass wir erst jetzt einen VSV-trottel dabei haben.

und bevor jetzt eine retourkutsche kommt, sei gesagt, dass es in den meisten vereinsforen leider ähnlich besch...eiden ausschaut.
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 13:41
    [QUOTE]Zitat (Black Wings Linz @ Juli. 26 2004,12:13)
    Ich wusste es das einer vom VSV dahintersteckt!!  :bigsmile:  :bigsmile:

Als linzer muss man das denken :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    Wenn Du ohnehin gewusst hast das einer vom VSV dahintersteckt, bleibt die Frage weshalb Du das nicht vorher Kund getan hast. Warum man das als Linzer denken muß wird wohl auch Dein Geheimnis bleiben, ebenso wie die Frage mit welchem Organ Du diesen Denkprozess durchgeführt haben willst.
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 13:50
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Juli. 26 2004,13:07)
    also ganz ehrlich, idioten gibts wohl überall. und wenn ich mir den großteil der beiträge im VSV forum anschaue, wunderts mich eher, dass wir erst jetzt einen VSV-trottel dabei haben.[/QUOTE]
    Deinen Ausführungen kann man kaum widersprechen, und auch im VSV Forum ist man über die geistigen Ergüsse so mancher Mitglieder nicht sehr erquickt. Es scheint aber an geeigneten Mitteln zu fehlen, um solche Zeitgenossen abzuhalten.
  • Goose
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 13:58
    hi vsvrulez

lies den Text von Black Wings Linz nochmal genau, und du wirst eine Menge Smileys entdecken, also nimm das nicht so persönlich, sondern seh das nur als Scherz.

LG

Goose
  • cappin0
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 15:08
    @ Mr. hayabusa
    Aber was willst von an Elektriker erwarten, der mit der Kinderkarte zum Eishockey-Match geht!

Bitte keine pauschalverurteilung der elektrikergilde, trifft mich tief in mein positiv geladenes herz :biggrin:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 15:47
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ Juli. 26 2004,13:58)
    hi vsvrulez

lies den Text von Black Wings Linz nochmal genau, und du wirst eine Menge Smileys entdecken, also nimm das nicht so persönlich, sondern seh das nur als Scherz.

LG

Goose[/QUOTE]
    Hab das keinesfalls persönlich genommen, aber Scherze beruhen zumeist auf irgendwelchen Grundlagen. Würde mich also trotz allem interessieren warum das nur ein Villacher sein konnte, und noch mehr weshalb man das als Linzer denken muß!? Scherze sind immer gut und angebracht, aber vielleicht sollte man sie so formulieren das auch andere ansatzweise erkennen können was gemeint ist. Ein paar Smilies genügen wohl kaum um aus einem sinnlosen Satz einen Scherz zu machen.
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 15:52
    @ vsvrulez

sorry das ich das nicht so gut herübergracht hab wie du/ihr es wolltet aber ich glaube ds es nichts neues ist das linz VS Vilach feindseligkeiten austauschen!

:bigsmile: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile:

PS: Smilies helfen!
  • Goose
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 16:32
    Normalerweise ist es doch im Eishockeybereich ja immer so

Der Rest Österreichs gegen Kärtnen
    und alle gegen Wien :biggrin:

und darum ich hab das als scherz gesehen, und die smileys haben das noch unterstützt.

LG aus dem etwas trüben Wien :biggrin:

Goose
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Juli 2004 um 17:08
    Wow, war jetzt 1 Woche nicht online, aber bin erstaunt über diese News...  :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:

Der liebe Hr. Stefan Kobald, aus 9220 Velden, welcher auf seiner lieblosen, farblich enorm daneben gegriffenen und äußerst uninformativen Seite nichts als Müll verbreitet, hat sich zu Wort gemeldet *erstauntbin*.
    Die einzig realen Berichte, welche man zB jetzt auf www.ecvsv.at.tt findet, sind nämlich jene die von HOCKEYFANS.AT kopiert wurden. Welch ein Katzenjammer einen solchen Forumsbeitrag zu posten, aber vom Berichte vom Forumsbetreiber auf der eigenen Seite zu nützen.
    Und wie die meisten schon wissen, bin ich ein Statistikfanatiker sondergleichen, vor allem von den Derbies. Der liebe Herr hatte nämlich bis Saisonende auch eine Derbystatistik online, und das "schöne" daran war ja, daß dabei max. 10% der Zahlen auch eine 100%ige Richtigkeit vorwies. Up-To-Date ist er ja auch, da bei den Verpflichtungen für 04/05 auch noch von Matt Kinch die Rede ist :butbut: :butbut: , dafür ist auf der Startsite auch noch der Name Morrison angeführt, jedoch Leute wie Schildorfer, Lindberg, Kerschbaumer, Malkoc usw. haben noch ein "?"....

Aber was solls, ist ja eigentlich sinnlos sich über solche Leute aufzuregen, und als Veld'ner gehört er eh schon zur slowenischen Delegation  :eh:  :dozingoff:  :hehe: ..... aber echt Schade, daß sich so "ETWAS" als VSV-Anhänger tituliert.

In diesem Sinne
    greetz
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 18:39
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 26 2004,17:08)
    Wow, war jetzt 1 Woche nicht online, aber bin erstaunt über diese News...  :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:

Der liebe Hr. Stefan Kobald, aus 9220 Velden, welcher auf seiner lieblosen, farblich enorm daneben gegriffenen und äußerst uninformativen Seite nichts als Müll verbreitet, hat sich zu Wort gemeldet *erstauntbin*.
    Die einzig realen Berichte, welche man zB jetzt auf www.ecvsv.at.tt findet, sind nämlich jene die von HOCKEYFANS.AT kopiert wurden. Welch ein Katzenjammer einen solchen Forumsbeitrag zu posten, aber vom Berichte vom Forumsbetreiber auf der eigenen Seite zu nützen.
    Und wie die meisten schon wissen, bin ich ein Statistikfanatiker sondergleichen, vor allem von den Derbies. Der liebe Herr hatte nämlich bis Saisonende auch eine Derbystatistik online, und das "schöne" daran war ja, daß dabei max. 10% der Zahlen auch eine 100%ige Richtigkeit vorwies. Up-To-Date ist er ja auch, da bei den Verpflichtungen für 04/05 auch noch von Matt Kinch die Rede ist :butbut: :butbut: , dafür ist auf der Startsite auch noch der Name Morrison angeführt, jedoch Leute wie Schildorfer, Lindberg, Kerschbaumer, Malkoc usw. haben noch ein "?"....

Aber was solls, ist ja eigentlich sinnlos sich über solche Leute aufzuregen, und als Veld'ner gehört er eh schon zur slowenischen Delegation  :eh:  :dozingoff:  :hehe: ..... aber echt Schade, daß sich so "ETWAS" als VSV-Anhänger tituliert.

In diesem Sinne
    greetz[/QUOTE]
    @ herby#30

Ein wares Wort!

Mfg

Markus
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 18:50
    seht es positiv-endlich mal wieder richtig was los im forum! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

so lässt sich die eishockeyfreie-sommerpause doch viel leichter überbrücken....

:cool:

mfg,
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 18:56
    [QUOTE]Zitat (Black Wings Linz @ Juli. 26 2004,15:52)
    @ vsvrulez

sorry das ich das nicht so gut herübergracht hab wie du/ihr es wolltet aber ich glaube ds es nichts neues ist das linz VS Vilach feindseligkeiten austauschen!

PS: Smilies helfen![/QUOTE]
    Es ist vorteilhaft das Du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung ignorierst, daß erspart mir wahrscheinlich weiteres Kopfschütteln, aber VS Vilach :baaa: :baaa: ist wirklich zuviel. Niemand ist vor Rechtsschreibfehlern sicher, aber bei Deinen Kommentaren hat man oftmals den Eindruck das Du über den Sonderschulabschluß nicht hinaus gekommen bist. Im Übrigen hilft Deine Smily-Kolonie maximal dabei die Seite zu füllen.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 20:17
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 26 2004,18:56)
    [QUOTE]Zitat (Black Wings Linz @ Juli. 26 2004,15:52)
    @ vsvrulez

Es ist vorteilhaft das Du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung ignorierst, daß erspart mir wahrscheinlich weiteres Kopfschütteln,  aber VS Vilach :baaa:  :baaa: ist wirklich zuviel. Niemand ist vor Rechtsschreibfehlern sicher, aber bei Deinen Kommentaren hat man oftmals den Eindruck das Du über den Sonderschulabschluß nicht hinaus gekommen bist. Im Übrigen hilft Deine Smily-Kolonie maximal dabei die Seite zu füllen.[/QUOTE]
    da darfst jetzt nicht so kritisch sein. er hat sich entschuldigt und scheint jetzt echt zu versuchen, vernünftig mitzudiskutieren.

also warten wir lieber mal ab....

mfg,
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Juli 2004 um 20:54
    Es ist manchmal wirklich nicht zu glauben, welche (tschuldigung) Hirnwichser hier unterwegs sind.
    Ich bin sewhr froh, daß Iceman die Größe hat diesen Topic offen zu lassen, damit solche Typen wie nhforsbergodersonstwie, die Möglichkeit haben, über Sinn oder Unsinn ihrer posts nachzudenken, obs hilft weiß ich nicht, aber zumindest sieht er, daß wirklich KEINER seiner Meinung ist (ausser der Unregistrierte Unbekannte).
    Und vielen Dank an den Webmaster diesen Typen zu sperren, der ist wirklich überflüssig.
    Auch ich schlage manchmal in meiner Ausdrucksweise über die Stränge, aber ich versuche immer eine Begründung zu finden.

@vsvrulez
    Sei doch nicht so pingelig :biggrin:

Und übrigens, wo ist Oleg? Täuscht mich das, oder ist das einer der wenigen Threads, bei denen er nicht senft? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 21:28
    [QUOTE]Zitat (kacfan25 @ Juli. 26 2004,20:17)
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 26 2004,18:56)
    [quote=Black Wings Linz,Juli. 26 2004,15:52]@ vsvrulez

Es ist vorteilhaft das Du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung ignorierst, daß erspart mir wahrscheinlich weiteres Kopfschütteln,  aber VS Vilach :baaa:  :baaa: ist wirklich zuviel. Niemand ist vor Rechtsschreibfehlern sicher, aber bei Deinen Kommentaren hat man oftmals den Eindruck das Du über den Sonderschulabschluß nicht hinaus gekommen bist. Im Übrigen hilft Deine Smily-Kolonie maximal dabei die Seite zu füllen.[/quote]
    da darfst jetzt nicht so kritisch sein. er hat sich entschuldigt und scheint jetzt echt zu versuchen, vernünftig mitzudiskutieren.

also warten wir lieber mal ab....

mfg,[/QUOTE]
    @ KACfan 25

danke das mich einer versteht!!!!

:biggrin:

Mfg

Markus

@ vsvrulez

ist es nicht egal ob linz VS Villach oder linz und Villach schreibe?
    Denn wen du dir den ganzen text durchliest kommt man auf das selbe!!

Nochmals

Mfg

Markus
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 3. August 2004 um 19:14
    Der Unterschied is Linz vs Villach und Linz VS Villach wobei das VS eher wie Volksschule Villach aussieht.
  • BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 3. August 2004 um 19:50
    [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ Aug. 03 2004,19:14)
    Der Unterschied is Linz vs Villach und Linz VS Villach wobei das VS eher wie Volksschule Villach aussieht.[/QUOTE]

jo daun passts eh!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

lg
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 3. August 2004 um 22:41
    [QUOTE]Zitat (BlackWings15w @ Aug. 03 2004,19:50)
    [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ Aug. 03 2004,19:14)
    Der Unterschied is Linz vs Villach und Linz VS Villach wobei das VS eher wie Volksschule Villach aussieht.[/QUOTE]

jo daun passts eh!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

lg[/QUOTE]
    Na da haben aber die "Gymnasiasten" aus Linz gegen die Volksschüler aus Villach im letzten Halbfinalduell wohl Ihre Hausaufgaben nicht gemacht. :tounge:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 4. August 2004 um 10:39
    Dafür gibt es eine Entschuldigung:

Und zwar(so jetzt muss ich mir was einfallen lassen) :tounge:

Achhh ja... Die Linzer Gym-SChüler haben die Villach Volksschüller nur gewinnen "lassen" weil es die ganze saison nicht so einseitig mit den siegen (für BWL) gehen konnte!!! :crazy: :crazy: :bigsmile: :devil: :eh: :hehe: :huh2: :music: :mad: :notify: :omg: :plain: :inlove: :hmmm: :dontgetit: :colgate: :bored: :biggrin: :alien: :angry: marksoft
  • wertzu
    Nationalliga
    • 4. August 2004 um 13:42
    diese beiträge sprechen für sich. kein wunder das es hier kaum noch zu vernünftigen debatten kommt, sondern nur noch zu sinnlosen angriffen und gegen angriffen. schade das es nicht mehr das forum ist das es vor 2 jahren war.
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. August 2004 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    So, es reicht. Dieser Topic ist sinnlos ....

CLOSED
    • Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™