1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Mr. Eishockey Rick Nasheim

• LINZA21
  • 22. Juli 2004 um 07:57
1. offizieller Beitrag
  • LINZA21
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 07:57
    Also das wär ja echt der Hammer wenn unsere Nr. 16 zurück aufs Linzer Eis kehrt! :thumbsup:
    Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Ma der is schon so alt", weil er könnt von mir aus schon 135 sein und ich wär happy wenn er zurückkomt! :biggrin:
  • Sportie
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 08:03
    Ok!
    Nur a Frage:
    Wiso soid da Rick wieder noch Lint geh???
    Wenn er si sogar schon bei Feldkirch sein EwigenVerein zur Ruhe setzt??
    Und wiso denkst du des überhaupt?? Host leich a paar Infos???
  • cappin0
    NHL
    • 22. Juli 2004 um 08:12
    Nur ein kurzbericht in der heutigen ooe krone. rick trifft sich mit steinmayr, seine aussage: es waren 3 schöne jahre in linz und er würde gerne zurückkommen, vielleicht als spieler oder als co-trainer
  • LINZA21
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 08:24
    @sportie: Lies dir mal den Artikel auf der Startseite durch!

:wink:
  • Oleg
    _
    • 22. Juli 2004 um 08:42
    Also recht zielstrebig hat Nash sicher nicht auf sein Comeback hingearbeitet. Ich denke mal, dass er im Gegensatz zu den anderen Cracks die sich seit Wochen selbständig fit machen sicher einen Rückstand hat, und das bei diesem Alter...

Aber einen Versuch ist es wert - Comeback Ricky
  • Yzerman
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2004 um 08:54
    weeeer sollll das beeezaaaaaahlen, weeer hat soovieeel Geld
    wer hat soovieel...
    :biggrin:

dennoch ist "Mr. Eishockey" in Linz immer herzlich willkommen!
    e kloa!
  • Yzerman
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2004 um 08:55
    weeeer sollll das beeezaaaaaahlen, weeer hat soovieeel Geld
    wer hat soovieel...
    :biggrin:

dennoch ist "Mr. Eishockey" in Linz immer herzlich willkommen!
    e kloa!

[Blockierte Grafik: http://agsf.clanzone.at/mooseboard/images/smilies/43.gif]
  • kac glen
    Moderator
    • 22. Juli 2004 um 09:24
    • Offizieller Beitrag
    nein bitte nicht. rick, ich glaub deine aktive hockeyzeit in der bundesliga ist abgelaufen.

außerdem: wofür habe ich zu saisonende einen eigenes nachruf-topic ihm zu ehren aufgemacht :huh2:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Juli 2004 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    a geh, bitte ned. er hat seine karriere beendet und seine löetzte saison war ja ned wirklich überragend. ich glaub ned das er uns weiterhelfen kann ...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 10:21
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 22 2004,09:40)
    a geh, bitte ned. er hat seine karriere beendet und seine löetzte saison war ja ned wirklich überragend. ich glaub ned das er uns weiterhelfen kann ...[/QUOTE]
    Da gib ich tels recht teils nicht:

Er hat zwar in der letzten saison nicht mehr alles gezeigt aber er hat immer ruhe in die mannschaft gebracht und hat teilweise wichtige tore geschossen!!!

:biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin:

A happy next saison with Rick Nasheim!
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. Juli 2004 um 11:09
    muß schon ganz ehrlich sagen das mich die meldung heut morgen ziemlich zum schmunzeln gebracht hat.

ein nasheim kann einen salfi nicht ersetzen, und ich denke das man die letzte saison eindrucksvoll gesehn hat das die ehem. veu stars (nasheim, puschnik, lavoie, etc.) ihren zenit bei weitem überschritten haben.

mit der kohle mit der die linzer nun ein 41 jähriges auslaufmodell nach linz locken, wären wohl zwei junge spieler aus dem feldkircher kader . (auer, grabher-meier, penker, fussi) in die stahlstadt gewechselt.

was nun sinnvoller ist kann sich jeder selber ausmalen, sofern es dazu kommt wünsch ich ihm auf alle fälle alles gute in linz.
  • honi
    EBEL
    • 22. Juli 2004 um 11:49
    So sehr ich Rick schätze, aber als Bundesliga-Spieler ist seine Zeit glaube ich abgelaufen. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass er im Trainings- bzw. Betreuerbereich zB Nachwuchs einen enormen Motivationsschub bewirken könnte.
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 12:13
    @ honi

dadurch es ein diskosionsforum ist möchte ich meine meinung auch äußern, und zwar stimmt es schon mit betreuer etc.,,,

!!!Aber!!!, Er bringt sicher ruhe in die mannschaft als spiler er ist eine führungskraft wie man sie im Österreichischen eishockey schon lange nicht mehr gesehen hat!!!!

Aus diesem Grun würde ich ihn nicht abstempeln!!!

Nr.16....Mr. Eishockey...Rick Nasheim
  • elvin
    EBEL
    • 22. Juli 2004 um 12:21
    Bei allen Ehren vor Ricky, kann den Linzern nur abraten von diesem Deal, wenn er als Spieler zurückkehren sollte.

Für die 1. Liga ist Nasheim einfach zu schwach. Seine Zeit ist bereits seit 2 Jahren abgelaufen. Letzte Saison war er zusammen mit Puschnik eine einzige Vorgabe. Freuen wird sich nur die Konkurrenz über diese Schwachstelle im Linzer Team.

Sorry Rick, aber es ist nun mal so.
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 12:28
    elvin,

man muss sich in einem team wohl fühlen um gut zu spielen,
    anscheinend hat ihm in feldkirch diese atmosphäre gefähllt!!!!!

:bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:

Ricky ist und bleibt Mr. Eishockey
  • elvin
    EBEL
    • 22. Juli 2004 um 12:36
    @"Tricky" Ricky

Glaubs einfach mal. Nasheim ist keine Verstärkung für jedes Team in der Bundesliga, ob er sich nun wohlfühlt oder nicht. Ist ungefähr das Gleiche, wenn du dich in deinem Rechtschreibkurs wohlfühlst....nützt anscheinend trotzdem nichts.
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 12:49
    elvin ich will nur diskutieren und ich bin ein sturkopf siehs du ein das er eine verstärkung ist!!!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :biggrin: :bigsmile: :biggrin: :bigsmile: :biggrin:

I'm the winner!!!

:bigsmile:
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Juli 2004 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat ("Tricky" Ricky @ Juli. 22 2004,12:49)
    elvin ich will nur diskutieren und ich bin ein sturkopf siehs du ein das er eine verstärkung ist!!!!!

:bigsmile: :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:  :biggrin:  :bigsmile:  :biggrin:  :biggrin:  :bigsmile:  :biggrin:  :bigsmile:  :biggrin:

I'm the winner!!!

:bigsmile:[/QUOTE]

ne, eher ein waserl ....  :withstupid:  :sigh:
  • Spezza19
    NHL
    • 22. Juli 2004 um 13:33
    @grenier

du glaubst aber nicht im ernst, dass er bei uns auch nur annähernd das selbe wie in feldkirch verdienen würde ??

und wegen dem sparkurs, den der steini offensichtlich fahren will, wär er sicher auch eine ziemlich günstige lösung. nach den letzten 2 saisonen ist sein preis sicher auch nicht gestiegen. also sollte er wirklich nocheinmal BL spielen, dann mehr oder weniger für einen ziemlich geringen lohn und mehr aus dem grund, dass er es vielleicht noch einmal wissen wird. und nach der letzten saison, als wir es gerade mal 2-3 spiele lang geschafft haben wie eine mannschaft zu agieren, kann er sich nur positiv aufs mannschaftsklima auswirken.

warten wir mal ab, ob er und in welcher position er kommt. auf jeden fall hat er sich, durch seine dienste für linz, sicher eine faire chance verdient.....
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Juli 2004 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    ich wäre dafür ihn als sportmananger und chefscout zu vrpflichten. würde den linzern weit mehr bringen. und da gleich einen 5 jahres vertrag oder so.
  • Защитник
    EBEL
    • 22. Juli 2004 um 13:57
    @ iceman

was soll das für einen sinn haben einen spieler als manager zu verpflichten? man sollte besser einen manager als manager verpflichten.
    wozu braucht man in österreich einen scout?

nashheim kann man nicht brauchen in welcher funktion auch immer. ausgenommen vieleicht als fanartikel verkaufer.

--------------------------------------------

allgemein möchte ich noch sagen dass ich als einzigen positiven aspeckt an der feldkirch pleite gesehen habe, dass die oldies endlich weg sind. und jetzt wird ein großteil dieser abcasher von anderen vereinen übernommen.

manche lernen es nie.
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. Juli 2004 um 14:16
    @linzaaaa

ich hab nirgends geschrieben das er die selbe kohle wie in feldkirch erhält.
    doch nur der liebe wegen wird er sich wohl kaum ein weiters jahr in linz „antun“.
    finanziell muß das ganze lukrativ genug sein denn ansonsten hängt ein nasheim nicht noch ein weiteres jahr dran.

haus & familie sind nunmal in vorarlberg, und die familie war ja in der letzten saison mit ein grund für die rückkehr nach feldkirch.

ich rate euch nasheim in guter erinnerung zu behalten, ich bin einfach der meinung das der bei weitem nicht mehr an die früheren leistungen in linz anknüpfen wird.

hab auch gedacht das leute wie nasheim, lavoie, etc. nur schwer bei einem anderen bundesligisten unterkommen, doch scheinbar herrscht nun doch bedarf an den "oldies".
  • Spezza19
    NHL
    • 22. Juli 2004 um 15:39
    @grenier

klar, dass er nicht wegen der guten vöst-luft bei uns spielen wird, falls es überhaupt darum geht, wovon ich allerdings ausgehe. unter den richtigen bedingungen halte ich ihn allerdings immer noch für gut genug für unsere liga. sicher nicht mehr der top-spieler, aber nützen kann er unserem haufen sicher noch....in welcher weise auch immer
  • steelwolf
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2004 um 15:55
    [QUOTE]Zitat (LINZA21 @ Juli. 22 2004,07:57)
    Also das wär ja echt der Hammer wenn unsere Nr. 16 zurück aufs Linzer Eis kehrt!  :thumbsup:
    Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Ma der is schon so alt", weil er könnt von mir aus schon 135 sein und ich wär happy wenn er zurückkomt!  :biggrin:[/QUOTE]
    na ja da nasheim, i wos net..... so la la
    oba was krign ma denn sonst nu - um die zeit

....danke kent!!! :devil:

wos is eigentlich mit'n pilloni???

wird scho werdn....
  • steelwolf
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2004 um 15:57
    [QUOTE]Zitat (LINZA21 @ Juli. 22 2004,07:57)
    Also das wär ja echt der Hammer wenn unsere Nr. 16 zurück aufs Linzer Eis kehrt!  :thumbsup:
    Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Ma der is schon so alt", weil er könnt von mir aus schon 135 sein und ich wär happy wenn er zurückkomt!  :biggrin:[/QUOTE]
    na ja da nasheim, i wos net..... so la la
    oba was krign ma denn sonst nu - um die zeit

....danke kent!!! :devil:

wos is eigentlich mit'n pilloni???

wird scho werdn....
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™