1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Conny Strömberg

• weidinger
  • 20. Juli 2004 um 18:48
1. offizieller Beitrag
  • weidinger
    Nachwuchs
    • 20. Juli 2004 um 18:48
    im forum der 99ers gefunden

link zu einem tor vom neuzugang:   http://www.bluedevilsfan.de/audio-video/20040319t1.avi
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Juli 2004 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    tolles tor - geiler move ! :bigsmile:
  • reddevil88
    Gast
    • 26. August 2004 um 21:02

oba vom gas.
    der junge muss sich in der öehl erstmal beweisen . in der 2. deutschen liga kann er ja so geigen aber ob er soviel "firlefanz" heuer in der erste bank liga aufführen kann , mal sehen....

spielwitz bringt er sicher mit und es wären ja nicht die grazer wenn sie nicht auch diese saison im bereich strümer wieder mal eine goldenen hand hätten

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. August 2004 um 00:30

warum sollte ihn so etwas in der EHL nicht gelingen? bei uns gibts genug "schummrige" Verteidigungslinien...... den Mut zu haben so etwas zu machen und dann auch noch erfolgreich umzusetzen - das finde ich entscheidend. Unser Roli Kaspitz hatte Ideen in diese Richtung auch am laufenden Band, doch ohne bzw. nur mit mangelnder Erfolgsquote....

• Fridolin
    NHL
    • 27. August 2004 um 07:54

Ja Strömberg schätze ich stark ein aber obs wirklich hinhaut werden wir in den nächsten Wochen und Monate sehen, wenn er aber nicht der erhoffte Scorer und Spielmacher ist wäre das sehr schlecht für die 99ers, dann haben sie glaub ich echt ein Problem. Aber hoffen wir das Beste!!

• Maru
    NHL
    • 3. September 2004 um 22:53

mal sehen, ich sehe den conny eh bereits sonntag, dann gibs bereits einen ersten eindruck! :D

• eismeister
    KHL
    • 4. September 2004 um 01:15

der conny is a wahnsinn! hab ihn 2 mal in Deutschland gesehen eine echte Versterkung für di 99ers !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™