[QUOTE]Zitat es stimmt das er aus linz weg, will nur ist er blöderweise nicht bei dem verein untergekommen bei dem er wollte. der präsi hat auf grund der vorkommnisse keine lust den vertrag mit salfi zu erfüllen. d.h. im augenblick will salfi wieder zu uns weil er sich verpokeret hat, ob jetzt wir wieder wollen ist eine andere geschichte. ich werde euch am laufenden halten. [/QUOTE]
hab ich in einem forum gelesen. von verläßlichr quelle...
auch wenn ich kein gehässiger mensch bin, aber solchen leuten vergönne ich es bei anderen Vereinen sich zu bewerben, und wenn nichts aus dem Tranfer wird, wieder zum ursprünglichen "nicht so guten" retour kehren.
Soll er nun sehen, wo er unterkommt ( zu seinem gefordertem Gehalt )
Mir ist es egal ob Kent Salfi nun zu den Vienna Capitals wechselt oder nicht. Vielleicht glaubt er dass er dort mehr Erfolg haben würde als in der Vorsaison bei den Black Wings. Wahrscheinlich wird er dort besser bezahlt. Wenn er wirklich nach dem Erfolg gehen will, dann sollte er entweder zu den Innsbrucker Haien gehen, denn dieses Team wird in der Saison 2004/05 sicher eine große Rolle spielen. Oder er geht zum motiverten KAC, der sicher auch wieder kräftig mitmischen wird in der Erste Bank EHL 2004/05.
Mir ist es egal ob Kent Salfi nun zu den Vienna Capitals wechselt oder nicht. Vielleicht glaubt er dass er dort mehr Erfolg haben würde als in der Vorsaison bei den Black Wings. Wahrscheinlich wird er dort besser bezahlt. Wenn er wirklich nach dem Erfolg gehen will, dann sollte er entweder zu den Innsbrucker Haien gehen, denn dieses Team wird in der Saison 2004/05 sicher eine große Rolle spielen. Oder er geht zum motiverten KAC, der sicher auch wieder kräftig mitmischen wird in der Erste Bank EHL 2004/05.
[QUOTE]Zitat (Guest @ Juli. 25 2004,11:42) rein theoräthisch schon aber wenn man der zeitung glauben "darf" dann ist das einzige was er will weg aus linz!![/QUOTE] den zeitungen darfst gar nix glauben. scho gar net einer kleinformatigen gschichtldruckerplattform.
mit der heutigen ausgabe hams förmlich bewiesen dass sie nur vermutungen und schwachsinn unters volk bringen (leider sehr erfolgreich).
So weiss von einer sicheren quelle die glaube ich auch den beitrag geschrieben hat den iceman hier veröffentlicht hat dass es nun wie folgt aussieht:
der grossteil der spieler hat einen vertrag in dem klar festgehalten ist dass es mit dem gehalt zu verzögerungen kommen kann, klarer grund eine mannschaft hat in einem monat zum beispiel 2 heim 5 auswärtsspiele und ist 2 mal spielfrei wie soll man dann zahlen können wenn die einnahmen von den zuschauern fehlt?!?
darüber hinaus hat salfi den vertrag selbst gebrochen da er sich und das ohne dem verein mit zu teilen selbst einem anderen oder mehreren vereinen angeboten hat und scheinbar hat er einen vertrag der ihm die verbietet.
salfi hätte bei wien weniger bekommen als in linz, daher ist das wohl mit ein grund weshalb er nicht zu den mundels ging und jetzt ohne verein da steh, die kleinformatige hat heute mal einen glückstreffer gemacht dass mit der mail von heli k. an k. salfi stimmt angeblich auch und darin steht ja dass man bereits ohne ihm plant.
Wäre ich saöfi würde ich garnicht mehr zurück kommen denn was der jetzt staub aufgewirbelt hat da wächst so schnell bei den linzerfans kein gras drüber denke ich mal. Besser er geht denn er dürfte wirklich ziemliches kabinen gift sein was man so hört.
und so vergehen die tage und i was immer nu net wos jetzt mit'n salfi is. bleibt er? geht er? is er nie gangen? kummt er wos was i wohin? will er? will er net? wolln wir net? wü nu irgend wer wos?
wer was wos !!?? bitte keine vermutungen!!! wer hat zuverlässige quellen ??
Salfi hat definitiv keinen vertrag für die nächste saison weder bei uns noch bei einem anderen verein zurzeit bettelt er wieder um bei uns unter zu kommen nur wird er da wohl einige astriche hinnehmen müssen.
Also ich hoff da Kent bleibt in Linz, ich würds ewig schde finden, wenn er wggeht! Weil er war und ist mein Lieblingsspieler! Natürlich würd ich ihm einen leistungsbezogenen, oder einen wo er weniger verdient (nach der Aktion von ihm), aber ihn ziehen zu lassen wär der größte Fehler!
Naja, sind wir mal gespannt wie sich die causa Slafi entwickelt! Jetzt werden wir sehen, ob er wirklich Eishockey spielen will, oder ob es ihm wirklich nur um die Kohle geht, was ja doch nicht von ihm glaube! (obwohl es ja wirklich den Anschein hatte )
Wenn man die meisten Kommentare liest dann wollen viele Linza Fans den Salfi jetzt doch wieder im Kader. So schnellebig ist halt die heutige Zeit und für einen kleinen sportlichen Gewinn kann man über vieles hinwegsehen.
auch wenn Salfi für etliche Tore gut gewesen wäre, kann ich auf ihn verzichten nach dieser Geschichte
wenn ein Spieler unbedingt weg wollte und nun doch seine Meinung ändert, weiß ich nicht ob er für diese Saison die richtige Einstellung hat bzw. kann ich mir nicht vorstellen, das es ihm nur um die 1-2 nicht gezahlten gehälter geht die ja nachbezahlt werden, denn das traf ja jeden linzer spieler im kader und das sind auch alle profis und haben sonst kein nebeneinkommen, also war da mit sicherheit noch eine andere geschichte das ihn solche schritte bewegt haben glaube ich
dich bruach eigentlich uach kaner mehr aber wir müssen trotzdem mit dir leben... na aber mal im ernst, glaubt ihr linzer tatsächlich, dass ein stürmer der klasse von kent salfi euern maroden verein bruacht? mmn, iceman wäre der mann für die neue rechtschreibung u. ks schenkt den linzern so viele tore in d. nächsten saison ein bis sie alle weinen, des war mir wichtig u. mußte raus, iceman u. kent forever!
@ alle die hier schreiben dass sie den salfi nicht mehr in linz sehen wollen.
Leute wacht auf, das ist ein Profisport. Den Spielern sind die scheiß clubs doch so was von egal. Die sträuben sich sogar wenn sie zu auswärtsfahren einen trainingsanzug mit club-logo tragen müssen. Ihr solltet froh sein wenn einer wie salfi bei so einem club spielen will wo mann nicht weiß wann oder ob man überhaupt sein geld bekommt. Jeder vernünftige spieler iss weg sobald er auch nur einen Tag auf sein geld warten muss, denn das ist der anfang vom ende. das weiß jeder.
Also Salfis Charakter kennt man eine Weile. Ich mag ihn auch nicht, konnte ihn noch nie wirklich leiden. Und seine Aktion zuerst mal kündigen dann in Wien keinen Vertrag bekommen, und dann zurückkriechen ist armselig blöd. Aber so einen wichtigen und guten Spieler sollt ma trotzdem ned hergeben. In Anbetracht unseres Kaders zumindest nicht. Wenn er bei uns spielen will, soll er unbedingt spielen. Ausser man holt zumindest noch den Baumgartner. Aber ich halt Salfi für technisch wesentlich stärker und torgefährlicher.
@kenner zwecklos deine mühe, was solln die bumm-bumm-linzer bitte vom profisport geschweige denn vom hockey verstehn? dafür habens grad ihr supersuppendhund-(oh sorry)stasiforum für gmx, yahoo, u.s.w.-user bei der anmeldung gesperrt, dass gabs net mal in rumänien vor 10 jahren unter ceaucescu oder in ostdeutschland unter honecker, schad um jede zeile. darum all die zahllosen u. sehr geistreichen beiträge in letzter zeit aus linz von z.b. dathorst, steelwolf, masterofdisaster, lordofstuhlgang ... iceman mach das licht aus, ich habe fertig!
[QUOTE]Zitat (Sam Boni @ Aug. 06 2004,20:34) @iceman "also ich bruach ihn nicht mehr ..."
dich bruach eigentlich uach kaner mehr aber wir müssen trotzdem mit dir leben... na aber mal im ernst, glaubt ihr linzer tatsächlich, dass ein stürmer der klasse von kent salfi euern maroden verein bruacht? mmn, iceman wäre der mann für die neue rechtschreibung u. ks schenkt den linzern so viele tore in d. nächsten saison ein bis sie alle weinen, des war mir wichtig u. mußte raus, iceman u. kent forever![/QUOTE] wer braucht die eigentlich in dem forum??
Und Maroden Verein? Von wo kommst du? Sicher a pifki der so an müll schreibt!!!!
@ sam boni edler, allwissender des profi-und hockeysports, du kenner der ostblockmethoden. wahrscheinlich warst du sportminister in der ehemaligen ddr, verzeihe uns, unwissenden stahlstädtern, dass wir uns erlauben, unsere meinung in diesem forum kund zutun.