- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Fridolin @ Juli. 21 2004,14:24)
0-->[QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 21 2004,14
0)
[quote=vsv_forever,Juli. 21 2004,13:35][quote=iceman,Juli. 21 2004,12:41]fast ist nicht ganz...[/QUOTE]
Mit oder ohne Salfi - Linz bleibt was es ist: Ein Retortenklub
der aus dem Nichts gekommen ist, sich einen Meistertitel
gekauft hat und wieder in die sportliche Bedeutungslosigkeit
verschwinden wird.
(Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
)[/quote]
ge bitte ned schon wieder ....
wie blöd kann ein mensch/volk/bundesland nur sein ...
[/quote]
Ab und zu gehst mir der Iceman schon auf die Nerven. Umerstichlerei die ganze Zeit und dann nix vertragen.[/QUOTE]
naja, aber das thema das dieser typ da wieder angefangen hat, wurde ja schon hinlänglich diskutiert. naja, manchmal glaub ich echt, das ihr kärntner nur ne meisterschaft mit KAC und VSV haben wollts ... *kopfschüttel*
aja, bitte nu schreiben: "Ihr hab keinen Nachwuchs ..." dann haben wir ja wieder alles zusammen ...

[quote=vsv_forever,Juli. 21 2004,13:35][quote=iceman,Juli. 21 2004,12:41]fast ist nicht ganz...[/QUOTE]
Mit oder ohne Salfi - Linz bleibt was es ist: Ein Retortenklub
der aus dem Nichts gekommen ist, sich einen Meistertitel
gekauft hat und wieder in die sportliche Bedeutungslosigkeit
verschwinden wird.
(Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

ge bitte ned schon wieder ....

Ab und zu gehst mir der Iceman schon auf die Nerven. Umerstichlerei die ganze Zeit und dann nix vertragen.[/QUOTE]
naja, aber das thema das dieser typ da wieder angefangen hat, wurde ja schon hinlänglich diskutiert. naja, manchmal glaub ich echt, das ihr kärntner nur ne meisterschaft mit KAC und VSV haben wollts ... *kopfschüttel*
aja, bitte nu schreiben: "Ihr hab keinen Nachwuchs ..." dann haben wir ja wieder alles zusammen ...