1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Salfi zu den Caps !?

• iceman
  • 19. Juli 2004 um 05:58
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Juli 2004 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Juli. 21 2004,14:24)
    :00-->[QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 21 2004,14:00)
    [quote=vsv_forever,Juli. 21 2004,13:35][quote=iceman,Juli. 21 2004,12:41]fast ist nicht ganz...[/QUOTE]
    Mit oder ohne Salfi - Linz bleibt was es ist: Ein Retortenklub
    der aus dem Nichts gekommen ist, sich einen Meistertitel
    gekauft hat und wieder in die sportliche Bedeutungslosigkeit
    verschwinden wird.
    (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen  :tounge: )[/quote]
    ge bitte ned schon wieder ....  :withstupid:  :withstupid:  wie blöd kann ein mensch/volk/bundesland nur sein ...  :angry:[/quote]
    Ab und zu gehst mir der Iceman schon auf die Nerven. Umerstichlerei die ganze Zeit und dann nix vertragen.[/QUOTE]
    naja, aber das thema das dieser typ da wieder angefangen hat, wurde ja schon hinlänglich diskutiert. naja, manchmal glaub ich echt, das ihr kärntner nur ne meisterschaft mit KAC und VSV haben wollts ... *kopfschüttel*

aja, bitte nu schreiben: "Ihr hab keinen Nachwuchs ..." dann haben wir ja wieder alles zusammen ... :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pippop0
    EBEL
    • 21. Juli 2004 um 15:27
    könnst net an thread kärntner vs linzer eröffnen (das könntet ihr dann ganze saison verwenden), dann muss ich mir das ganze gesundere net durchlesen, wenns eigentlich um den salfi gehen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • cappin0
    NHL
    • 21. Juli 2004 um 15:40
    @ Don Caldo

4 Siege - 4 Niederlagen, so etwas nennst du " ständig verloren "   hast bei manchen spielen wahrscheinlich :sleeping:

So, und ab jetzt wieder über Salfi.
    Hat er schon einen fixen Verein, ja oder nein, wer weiss was?
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Juli 2004 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (cappin0 @ Juli. 21 2004,15:40)
    @ Don Caldo

4 Siege - 4 Niederlagen, so etwas nennst du " ständig verloren "   hast bei manchen spielen wahrscheinlich :sleeping:[/QUOTE]
    oder [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink3.gif]

naja, zum slafi. soviel ich weiß und ich glaub acuh sonst jeder, hat er nu nirgends unterschrieben ( außer in linz ;) )
  • Fridolin
    NHL
    • 21. Juli 2004 um 15:55
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Juli. 21 2004,14:54)
    @fridolin

er kommt aber immer nur mit der gleichen antwort weil aus eurem BL immer der gleiche scheiss kommt. lasst euch mal was neues einfallen, dann gibts neue antworten.

manchmal kommt mir echt der verdacht hoch, dass eure gehirnkapazität mit 2-sprachigen stadtschildchen, erschöpft ist. vielleicht kann man ja mit dem webmaster sprechen, dass ein pop-up installiert wird "wir wissen dass wir ein retortenclub sind, keinen nachwuchs und keine ahnung haben und die kärntner sowieso die besten sind.... mfG die Linzer"

vielleicht hört sich dann der scheiss einmal auf, das ist nurmehr lächerlich.....

@doncaldo

wann haben wir denn ständig gegen den KAC verloren ??
    finger weg von harten drogen sag ich da nur.....[/QUOTE]
    Ich bin der letzte der solche Streitigkeiten gibt. Ich bin in erster Linie Eishockeyfan und nebenbei auch KAC Fan und habe noch nie blöd über die Linza geschrieben, ganz im Gegenteil sondern war froh des es die Linza gibt den sie haben wieder Schwung ins Ö-Eishockey gebracht.

Rivalität gehört dazu aber hört mit den dauernden Beschimpfungen auf das bringt eh nix. Das gilt für beide Seiten, für oberkluge Kärntner und obergscheide Linza.
  • Spezza19
    NHL
    • 21. Juli 2004 um 16:21
    @fridolin

war ja auch nicht auf dich, sondern auf dein post, vonwegen dass immer von iceman/linzern der gleiche müll kommt, bezogen...

also nichts für ungut..... :wink:
  • Fridolin
    NHL
    • 21. Juli 2004 um 17:17
    @ Linzaaa

Alles klar, ist halt ein wenig heiß drausen.

:blush:
  • vsv_forever
    EBEL
    • 21. Juli 2004 um 18:23
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 21 2004,14:00)
    ge bitte ned schon wieder ....  :withstupid:  :withstupid:  wie blöd kann ein mensch/volk/bundesland nur sein ...  :angry:[/QUOTE]
    Ich kann damit leben von einem wie dir als blöd bezeichnet zu werden, aber die ganze Bevölkerung eines Bundeslandes pauschal zu diffamieren grenzt schon ein bißchen an einen geistigen Tiefflug. :withstupid:
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Juli 2004 um 18:52
    @fridolin
    Bin absolut derselben Meinung wie Du (bez. sinnloser Sticheleien und Antworten sowie bez. der Hitze)

@iceman
    Nicht böse gemeint aber wie kann jemand mit der über 2500 Postings verfasst hat und dabei auch ganz schön austeilt so dünnhäutig sein.
    Hab schon damals nicht verstanden, dass Du dich so über das fehlende Smilie bei meinem "ChickenWings-Scherz" so echauffiert hast - warum zum Teufel ignorierst Du diese (wie Du selbst sagst) oftmals wiederholten und unnötigen Postings aus dem Süden nicht einfach.
    Statt dessen ein ganzes Bundesland anzugreifen ist mehr als schwach!!! :exclamation:

@pippop0
    Gute Idee mit dem eigenen Thread  "Kärntner vs Linzer". :p

lg
    Walu
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Juli 2004 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (waluliso1972 @ Juli. 21 2004,18:52)
    @pippop0
    Gute Idee mit dem eigenen Thread  "Kärntner vs Linzer". :p[/QUOTE]
    so ein topic würde nix bringen. den solche streiterein ergeben sich von topic zu topic...
  • Sam Boni
    Gast
    • 21. Juli 2004 um 21:14
    zusammenfassung -
    der liebling des linzer hockeys u. vom erzfeind erfolgreich abgeworbener superstar (ks ist einer der allerbesten in A u. war auch in der letzten saison d. beste linzer stürmer) will ihren mit der rosaroten brille heißgeliebten verein verlassen.
    aber merke: er geht ja nicht wegen seinen fans sondern wegen der unfähigkeit der führungsetage.das ist sein gutes recht werter hr. icemangottderahnungslosen, oder hackelst du ohne kohle und wartest bis dein boss endlich so weit ist damit er was von seinem job versteht? wer hat denn kruse u. co. geholt u. den großen zampano gespielt? ks hat seinen job in linz gemacht, an ihm lag es sicher net...
    so schauts aus
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juli 2004 um 21:53
    @ sam boni:

das seh ich auch genau so!

lg, gertl

ps: endlich wieder ein posting, auf das man antworten kann bzw. will! :)
  • alyechin
    EBEL
    • 21. Juli 2004 um 22:32
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Juli. 21 2004,21:53)
    @ sam boni:

lg, gertl

ps: endlich wieder ein posting, auf das man antworten kann bzw. will! :)[/QUOTE]
    Dem kann man noch hinzufügen: Zu Linz fällt mir eigentlich sonst nur die RIEGERBANK ein :cool:
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Juli 2004 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Juli. 21 2004,22:32)
    [quote=gertl2,Juli. 21 2004,21:53]@ sam boni:

lg, gertl

ps: endlich wieder ein posting, auf das man antworten kann bzw. will! :)[/QUOTE]
    Dem kann man noch hinzufügen: Zu Linz fällt mir eigentlich sonst nur die RIEGERBANK ein  :cool:[/quote]
    ge leck. ein geschichtlich gebildeter ...  fallen dir nicht noch ein paar firmen ein ...

oh mein gott. über solche sache, ich weiß gar ned was ich auf so lächerlicher vergleich antworten soll. am besten ich schreib gar nix. den auf so niedriges niveau laß ich mich ned runter. das überlass ich meinen "freunden" aus kärnten....  :withstupid:

was ich aber nicht verstehen kann. ihr prügelt immer auf uns ein von wegen finanzen, aber ohne landes bzw stadthilfe gäbe es weder einen kac noch einen vsv mehr. warum wollt ihr ds nicht wahr haben. ihr würdet schön schauen wenn ihr auf einmal nur die gleichen zuschüsse bekommen würdet wie wir in linz. dann gibts das NL Kärtner Derby, und ned das BuLi derby.
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Juli 2004 um 23:17
    @iceman
    Du sagst es ganz richtig:"...am besten Du schreibst gar nix". :baaa:

lg
    Walu
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Juli 2004 um 23:19
    • Offizieller Beitrag
    gratuliere zu diesem grandiosen einzeiler .... :thumbsup:
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Juli 2004 um 23:29
    @iceman

Danke, danke - muss aber gestehen, dass die Hauptaussage geklaut war :p

lg und lach a bisserl
    Walu
  • christian 91
    NHL
    • 22. Juli 2004 um 09:07
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 21 2004,22:59)
    den auf so niedriges niveau laß ich mich ned runter. das überlass ich meinen "freunden" aus kärnten....  :withstupid:[/QUOTE]
    jojo,deshalb auch unser werbeslogan "urlaub bei freunden"

und glaub mir,sogar du würdest freundlich aufgenommen werden :butbut:
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Juli 2004 um 09:41
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juli. 22 2004,09:07)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 21 2004,22:59)
    den auf so niedriges niveau laß ich mich ned runter. das überlass ich meinen "freunden" aus kärnten....  :withstupid:[/QUOTE]
    jojo,deshalb auch unser werbeslogan "urlaub bei freunden"

und glaub mir,sogar du würdest freundlich aufgenommen werden  :butbut:[/QUOTE]
    urlaub in österreich kann ich mir nicht leisten ... :satisfied:
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 12:35
    wenn der salfi gehen willl dann soll er gehen.
    denn für einen spiler der sich für 2 jahre mit ihm bindet und nach einem jahr geht hat er meiner meinung nach die falsche einstellung !!!!

Salfi du warst, bist, und wirst nie ein richtiger linzer sein!!!!
  • steelwolf
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2004 um 16:03
    [QUOTE]Zitat ("Tricky" Ricky @ Juli. 22 2004,12:35)
    wenn der salfi gehen willl dann soll er gehen.
    denn für einen spiler der sich für 2 jahre mit ihm bindet und nach einem jahr geht  hat er meiner meinung nach die falsche einstellung !!!!

Salfi du warst, bist, und wirst nie ein richtiger linzer sein!!!![/QUOTE]
    da salfi bei di caps VERTEIDIGER !!??

supa für uns !!! :biggrin:
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 19:58
    selbst wenn der salfi Offensivverteidiger spielen wird, kann ich mir nicht vorstellen das er so viele tore schießt wie als stürmer!!!

und da salfi ist Torjäger!!!!
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. Juli 2004 um 12:59
    [QUOTE]Zitat (Sam Boni @ Juli. 21 2004,21:14)
    zusammenfassung -
    der liebling des linzer hockeys u. vom erzfeind erfolgreich abgeworbener superstar (ks ist einer der allerbesten in A u. war auch in der letzten saison d. beste linzer stürmer) will ihren mit der rosaroten brille heißgeliebten verein verlassen.
    aber merke: er geht ja nicht wegen seinen fans sondern wegen der unfähigkeit der führungsetage.das ist sein gutes recht werter hr. icemangottderahnungslosen, oder hackelst du ohne kohle und wartest bis dein boss endlich so weit ist damit er was von seinem job versteht? wer hat denn kruse u. co. geholt u. den großen zampano gespielt? ks hat seinen job in linz gemacht, an ihm lag es sicher net...
    so schauts aus[/QUOTE]
    Und gerade jetzt fällt es ihm ein dass er das geld will obwohl zwischen der vereinsführung und den spielen ein abkommen besteht dass im august die fehlenden gagen nach eingang der restlichen subventionen der abgelaufenen saison, bezahlt werden, meiner meinung nach dachte sich salfi er geht zu vom vsv damals seines zeichens vizemeister zu linz damaliger meister und wird dort erneut meister um mehr kohle ab zu cashen, da dies micht gelang kann er nun schwer mehr verlangen bzw. wird er nicht mehr bekommen und will jetzt genau aus diesem grund weg, wenn es stimmt dass er sich dem KAC angeboten hat würde er ja wieder zu nächsten meister gehen aber was wenn die es diese saison nicht wieder schaffen sondern die wiedner, salzburger oder innsbrcker wechselt er dann wieder zum meister?!? Ich habe im halbfinale schon gesagt dass seine leistung gegen den vsv ein frechheit ist was er da geleistet hat grenzte ja an was weis ich was aber da stand ja bereits fest dass das geld ein wenig knapp wird villeicht daher dieser leistungsabfall? villeicht wusste er da schon dass er weg gehen wird. Von mir aus soll er sich verpissen und aus es ist ja auch so dass er scheinbar mit cz spielern nicht klar kommt und kuchyna ist sicher nicht nur wegen seiner verletzung gegangen, was ich so gehört habe dürften da die kanadier im team ganz schön kräftig gesägt haben aber egal salfi soll sich schleichen, wir holen stattdessen baumgartner um das geld und aus.
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2004 um 21:23
    von offiziellen Quellen hört man ja komischer Weise in den letzten Tagen gar nichts,

ist Wien der Transferpoker und die Ablöse doch zu hoch ?
    will Linz auf biegen und brechen das er seinen Vertrag einlöst ?

hoffentlich gibts bald Licht ins Dunkel, und als Neuzugang Gregor Baumgartner :inlove:
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. Juli 2004 um 22:19
    Salfi wird seinen Vertrag schwer einlösen können bei uns aber dazu wird man mehr in den nächste tagen aus dn medien hören, übrigens hat ihm wien weniger geboten als er jetzt bekommt was ich aus einer sicheren quelle gehört habe. baumgartner wirds wohl nicht spielen denke ich.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™