1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Keine Steher mehr für Auswärtsfans in der AHS?

• ccmlinz
  • 9. Juli 2004 um 18:07
  • zellerin
    Hobbyliga
    • 13. Juli 2004 um 14:00
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ Juli. 13 2004,13:20)
    @beri

Das von dir beschriebene Problem hat aber jeder Verein[/QUOTE]
    Das mag schon stimmen, allerdings hat es im West-Sektor der ASH in den letzten Wochen der vergangenen Saison leider stark zugenommen, die "Stänkerpartie" die sich da breitgemacht hat war wirklich alles andere als lustig :baaa:
  • Goose
    NHL
    • 13. Juli 2004 um 14:12
    Es ist leider überall schlimmer geworden!

Letztes Jahr in Innsbruck, Linz und Graz zum Beispiel !

Wien gar nicht ausgenommen.

Vielleicht helfen ja die teueren Kartenpreise in Wien, sowas zu verhindern :biggrin: (sorry liebe Caps aber das musste jetzt sein)
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 13. Juli 2004 um 16:25
    Gut irgendwie muß ja das zusätzliche geld durch die Erhöhung der KArtenpreise wieder ausgegeben werden! was is dazu besser geeignet als die Gästefans in 3 verschiedene Sktoern zu Teilen und mehr Kohle für die Sicherheit ausgeben ! :hehe:
  • LeoSivec
    EBEL
    • 4. August 2004 um 19:52
    [quote=Gabelstapler,Juli. 13 2004,16:25][/quote]
    Da fällt mir nur eines ein: Wien ist anders
  • LeoSivec
    EBEL
    • 4. August 2004 um 19:53
    Da fällt mir nur eines ein: Wien ist anders
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 4. August 2004 um 20:46
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Juli. 13 2004,09:50)
    [quote=KAC-Dragon20,Juli. 12 2004,22:44]Also ich könnte wetten das es einer der Fiaker war der nach einem Spiel in der letzten Saison einem meiner Kollegen mit dem Trommelschlegel eins übergezogen hat, da war ich allerdings selbst nicht in Wien.[/QUOTE]
    das sind die besten kommentare.

du warst nicht in wien, aber du könntest wetten, dass es die bösen fiaker waren !?  :withstupid:[/quote]
    Ich hab die Platzwunde auf seiner Stirn gesehen und wer in dem Bereich von den Wienern hat auch sonst Trommelschlegel zur hand?? Und wen der Freund von mir zu mir sagt ( nebst einiger anderer Zeugen ) das es einer mit einer Melone auf der Glatze war dann glaub ich ihm.
  • hockeyfan
    EBEL
    • 4. August 2004 um 21:37
    Hab jetzt lange nicht mehr gepostet! Aber sollte das wirklich stimmen, dass die Auswärtsfans auf die Sitzer "verbannt" werden dann frag ich mich wirklich, was das Managment damit bezwecken will.
    Das kann doch nur Probleme machen.
    Man möge nur daran denken, wieviele Biere da bei einem tor einer Fehlentscheidung oder aus sonst irgendeinem unerklärlichen Grund in den 1. Rang hinunter fliegen würden. Haben die hohen Herren daran auch gedacht?
    Über die Kartenpreise in Wien schimpfe ich schon gar nicht mehr! war nicht sogar Linz im Semifinale billiger?
    Also mit so einer Politik vertreiben sich die Caps Fans die nicht viel geld haben, aber sicher die "beständigeren" Eishockeyfans sind.
    Wie soll das eigentlich funktionieren, wenn mehrere hundert Kärntner oder Linzer ansagen, will man dann den ganzen Sektor sperren?
    Und noch etwas.
    Hat jemand daran gedacht, dass man sich über Internet die Karte kaufen kann die man will und wenn da einmal ganz dezent alle Auswärtsfans drauf sch... will man die dann mit einer gültigen Karte der Halle verweißen?
    Soetwas gibt sicher Probleme en mass aber scheinbar sucht das Capsmanagment noch ein paar!

mfg ein sehr skeptischer hockeyfan
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 4. August 2004 um 21:59
    Ganz einfach. Unser Fanclub (Sektor A) kauft sich ber der Erste Bank einfach 100 Stehplatzkarten.
    Mal schauen was sie dann tun die Herren in Wien.
    Denn wenn der Auswärtssitzer schon voll ist, was wollen sie dann machen?

lg bernd
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 4. August 2004 um 22:03
    Diese Vereinspolitik kann keinesfalls gut gehen. Die Herrschaften die sich das ausgedacht haben scheinen noch nie in irgendeiner Eisarena gewesen zu sein. Selbstverständlich werden die Villacher, Klagenfurter und Linzer Ihrem Ärger Luft machen, wenngleich es vielleicht keine Krawalle geben wird, aber die bisher tadellose Atmosphäre bei diesen Spielen zerstört wird. Aber bitte, wer nicht hören will, muß am nächsten Tag seine Kleidung in die Reinigung bringen.
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 04:39
    kann mir nicht vorstellen, dass die Wiener dass länger als eine Saison durchdrücken.... ich meine, wenn sie unbedingt ost und West an die eigenen Fans abgeben wollen, was würde dagegensprechen einfach einige Sitzer rauszureissen, und im(meinetwegen auch) 1ten Rang noch zusätzliche Steher zu machen... (geschieht ja z.b. in Ingolstadt obwohl die Halle neu gebaut wurde auch!!!!!!!!!;). Damit wäre allen geholfen!!!! aber durch den VVK bei der ErstenBank und dadurch das genügend Studenten aus den diversen Bundeslängern(mich eingeschloßen) in Wien sind wird es fast unmöglich wirklich alle awayfans in einen Sektor und damit überschaubar mit geringen sicherheitsaufgebot in der Halle zu haben!
    so wies aussieht werden wir auf jeden Fall heuer viel Spaß in der ASH haben :devil: :D :x-mas:
  • reds
    Nachwuchs
    • 5. August 2004 um 10:30
    hey, liebe auswärts-fans!

ihr müßt's das positiv sehen!! :D :biggrin: :biggrin: jetzt, wo die caps - schlau wie sie sind - ihre beiden größten fanclubs hinter die plexiglaswand verbannt haben, hört man euch doch gleich viel besser!!! :wink:

ich halte es ja auch für eine völlige schnapsidee, aber ich hoffe, es wird nicht mit einer kompleten bierdusche für den 1. rang enden!! weil die leut', die da unten sitzen können ja auch nix für die vereinspolitik der caps, oder?

reds
  • hockeyfan
    EBEL
    • 5. August 2004 um 14:53
    Also dass die Fans absichtlich Bier auf den 1. rang hinunter werefn würden, wäre wohl eher die Ausnahme, aber wer regelmäßig im Fanblock steht, der weiß, wie schnell ein Bier aus reiner Emotion, sei es positiv oder negativ sein, fliegt.
    Sitzen dann noch heißgeliebte Wiener unter einem, dann fliegt das Bier vielleicht halt noch leichter als normal.
    Alles in allem kann das alles nur zu großen Problemen führen!

Übrigens, wenn ich mich da so an das ein oder andere Kärntner Heimspiel in Wien erinnere, damals hätte man uns schon schallisolieren und den Wienern ein Megaphone vor die Fans stellen müssen, damit man nicht das Gefühl gehabt hätte, dass man in Kärnten ist.
    Soviel zur Stimmung, aber von oben herunter wäre es vielleicht auch gscheit laut!

mfg hockeyfan
  • Megafan
    Nachwuchs
    • 5. August 2004 um 19:03
    Das wird in der kommenden Saison Gott sei Dank nicht mehr passieren, weil wenn die Caps mit 4-5 Toren in Front liegen, wird man keine AW mehr hören! Dafür vielleicht die Capsfans.. :biggrin:
    Mfg
  • justdoit77
    Nachwuchs
    • 5. August 2004 um 19:36
    :devil: Geschätzte Auswärts Fans. Wie wärs wenn ihr euren Ärger über die neuen Plätze mit Emails an die Caps Luft verschaffts. Einfach das Management mit Mails zu bombardieren, vielleicht hilfts was. Email Adresse: schuller@vienna-capitals.at

Viel Spass
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 20:13
    @"Megafan" es gibt auch fans die ihre Mannschaft im gegensatz zu den caps auch unterstützen wenn sie zurückliegen :D *singwhenyou`rewinninyouonlysingwhenyou`rewinning*:biggrin:

@justdoit77 hab ich doch schon lang gemacht, aber kommen keine antworten!
  • Megafan
    Nachwuchs
    • 5. August 2004 um 20:19
    @ Gabelstapler...mit 17 Promille im Blut glaube ich dir sogar das du singst, denn vom Spiel selber bekommst eh nimmer viel mit!
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 20:26
    cool oiso wann i bei ana "auswärtsfoart" von Hütteldorf in die ASH auf 17 Promille komme ...RESPECT! :baaa:
  • Megafan
    Nachwuchs
    • 5. August 2004 um 20:48
    @ Gabelstapler weißt eh wie des ist....Von Hüttledorf kannst auch wandern, von einem Wirt zum andern, und stehst du vor der Ash, denn fehlt dir vielleicht des cash :bigsmile:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 5. August 2004 um 21:30
    [QUOTE]Zitat (Megafan @ Aug. 05 2004,19:03)
    Das wird in der kommenden Saison Gott sei Dank nicht mehr passieren, weil wenn die Caps mit 4-5 Toren in Front liegen, wird man keine AW mehr hören! Dafür vielleicht die Capsfans.. :biggrin:
    Mfg[/QUOTE]
    ......und plötzlich wurde er wach, und das Bett war nass.................träum weiter.
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 21:37
    @vsvrulez aber gut hat er geschlafen :D

@megafan... willst leicht die tour am 1ten Oktober machen?
    und wennst unbedingt willst können mas am 2ten gleich wiederholen! :bigsmile: weil irgend a aktion hat ma für 2 tage wien gegen Linz eh noch gefehlt....
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 6. August 2004 um 11:45
    passt! wird sicher a gaudi! ;)  moch ma a seidlsafari quer durch wien :D
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™