1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Keine Steher mehr für Auswärtsfans in der AHS?

• ccmlinz
  • 9. Juli 2004 um 18:07
  • christian 91
    NHL
    • 11. Juli 2004 um 19:28
    hmmm,da ich noch nie in der ash war kann ich das schwer beurteilen.
    fakt ist das für heuer geplant war mit meinem erweiterten fan-freundeskreis nach wien zu gondeln,leider schreckt der preis schon ein wenig ab!!??

und außerdem:warum sollen wir für die verpflichtung von KALT Dieter einen teil seiner gage bezahlen :withstupid: :baaa: :devil: :mad: :withstupid: :x-mas:
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 11. Juli 2004 um 19:28
    @Donald ich hab eigentlich sowieso nie verstanden, warum man den auswärtsfans in wien so gute sektoren zur verfügung stellt, wenn man da an die sch.... plätze im letzten eck in linz denkt. :withstupid:

warst leicht nur in Linz bis jetzt?

also wenn ich an Klagenfurt denke, wenn da mehr fans da sind gibts ... die Tribüne hinterm Tor... VSV...die Steher hinterm Tor... Feldkirch??? richtig.. Steher hinterm Tor... in Graz Innsbruck gibts eigentlich keine Steher hinterm Tor wenn ich mich nicht irre... und wenn du dich darüber aufregst, in Linz sooooooo schlechte Plätze zu haben... sag ich nur eines... genau auf der anderen Hallenseite... also sogut wie die gleichen Plätze da steht ein ganzer Fanclub!!!

P.S.:mir wäre es auch egal, wenn ich ein drittel der Eisfläche nicht sehen würde, solange ich EINEN STEHPLATZ HABE und ich sehe nicht ein, dass ich den Caps die Kohle in den Rachen stopfen muß!!!!!!!!
  • Oleg
    _
    • 11. Juli 2004 um 20:03
    Ich glaube hier wird nur eine geimeinsame Lösung aller Fanclubs helfen.

Falls dieses Wienerprojekt durchgezogen wird, dauert es sicherlich keine 2 Wochen bis andere Vereine nachziehen werden. Die Begründung: "wenn die Wiener unsere Fans abzocken dann machen wird das selbe mit den anderen" und die Heimfans sind glücklich. Den 5 Innsbrucker Auswärtsfans, den Villachern.... wirds egal sein.

Die Vereine profitieren durch höhere Zuschauereinnahmen, die Idioten sind die Auswärtsfans die zu den Reisekosten auch noch höhere Ticketpreise löhnen müssen.
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 11. Juli 2004 um 21:09
    @ Klimt... glaub nicht dass irgendein wiener der am Sitzer geht und voll zahlen muß wirklich viel verständnis haben würde, wenn die AW-Fans weniger für die gleichen Plätze zahlen müssten...

P.S.: und wenn die Wiener einfach noch aus einem der komischen Sitzer-Blöcke die Sesseln rausreissen und an Steher draus machen würden.... würdens auch uns gleich die Arbeit ersparen :cool: :devil: :wink:
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2004 um 21:09
    wieviele werden in den neuen auswärtssektor reinpassen?
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 11. Juli 2004 um 21:19
    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/hallenplan/Hallenplan.gif]
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 11. Juli 2004 um 21:22
    also nichtnur, dass man als auswärtsfan jetzt auf die Sitzer muß.... DIE SEKTOREN SIND ACUH NOCH AUFGETEILT!!!!!!! PFUI TEUFEL!!!!!!!!!!

WIE SOLL DENN DAS BITTE SCHON ALLEINE SICHERHEITSTECHNISCH GEHEN!!!!

SIND DIE WIENER ALLES TRÄUMER ODER WISSEN DIE GANZ EINFACH NICHT WASS SIE TUN????? das bild is übrigens von www.vienna-capitals.at
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 11. Juli 2004 um 21:25
    also nichtnur, dass man als auswärtsfan jetzt auf die Sitzer muß.... DIE SEKTOREN SIND ACUH NOCH AUFGETEILT!!!!!!! PFUI TEUFEL!!!!!!!!!!

SIND DIE WIENER ALLES TRÄUMER ODER WISSEN DIE GANZ EINFACH NICHT WASS SIE TUN????? das bild is übrigens von www.vienna-capitals.at
  • Nate
    Nationalliga
    • 11. Juli 2004 um 23:04
    [QUOTE]Zitat (Gabelstapler @ Juli. 11 2004,21:22)

SIND DIE WIENER ALLES TRÄUMER ODER WISSEN DIE GANZ EINFACH NICHT WASS SIE TUN?????  das bild is übrigens von www.vienna-capitals.at[/QUOTE]
    Also sofern nicht beim ersten Spiel in Wien ein Boykott der Auswärtsfans stattfindet, bin ich schon auf die Reaktionen neugierig. Das wird einen Wirbel geben!! Bin schon auf die Kettenreaktion gespannt wenn alle anderen Vereine das gleiche mit den Kelly's Fans machen werden. Man muß sich das einmal vorstellen: Auswärtsfans die ohnehin schon genug brennen für die Anreise dann noch auf 2 total getrennte Sitzplatzsektoren aufteilen. Aber es heißt ja nicht umsonst "Wien ist anders" besser "Wien ist total anders".

Also wenn ich mir diesen Hallenplan anschaue kann ich nur sagen :withstupid: :withstupid: :withstupid:
  • cappin0
    NHL
    • 12. Juli 2004 um 06:58
    @ klimt
    ich war, als bwl-fan, letzte saison mehrmals bei den caps-bwl spielen, und die ash war nie ausverkauft, auf der süd waren mindestens 10% der plätze frei. hingegen gabs im " auswärtssektor west " keine einzigen freien platz.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2004 um 11:18
    @ klimt:

vordergründig ist es nie um die sicht gegangen!
    die war hinter der plexiwand bzw. dem netz nämlich nicht unbedingt sooo rosig!
    aber es war ok und man konnte zumindest in diesem sektor immer gute stimmung machen!
    falls jetzt alle irgendwo verteilt sitzen müßten, würde sich diese komponente als eher schwierig erweisen, denk ich!
    und das war der punkt!!!!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. Juli 2004 um 13:05
    Das wird böse enden, vor allem weil die Auswärtsfans ja jetzt größtenteils unter den Fiakern stehen und mit denen hatten wir eigentlich immer die größten Probleme. Die 2-Teilung wird vielleicht ein Drittel lang bestehen, dann werden die linken zusammenrücken und die rechten dazukommen und dann heissts Party!
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2004 um 13:29
    :05-->[QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Juli. 12 2004,13:05)
    Das wird böse enden, vor allem weil die Auswärtsfans ja jetzt größtenteils unter den Fiakern stehen und mit denen hatten wir eigentlich immer die größten Probleme.[/QUOTE]
    echt?
    wir hatten (zumindest so weit ich es weiß) mit denen nie probleme.
    sogar im gegenteil; die waren eigentlich alle immer recht nett und mit denen konnte man auch in der pause "beim tschick" recht gemütlich das bisherige spiel bequatschen.
    also über die könnte ich mich am allerwenigsten beschweren!!!

lg, gertl :bigsmile:
  • cappin0
    NHL
    • 12. Juli 2004 um 16:00
    also mit den fiakern gab es nie probleme, im gegenteil, man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten.
    lg
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Juli 2004 um 17:39
    Kann das nur bestätigen. Mit den Fiakern war ein Plausch in den Drittelpausen während einer Zigarette schon fast obligatorisch. Null Streß. Fans eben.
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 12. Juli 2004 um 21:25
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Juli. 12 2004,13:29)
    wir hatten (zumindest so weit ich es weiß) mit denen nie probleme.[/QUOTE]
    Wer hat schon Probleme mit zwei Trommeln und drei Trommlern?
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 12. Juli 2004 um 21:36
    :05-->[QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Juli. 12 2004,13:05)
    Das wird böse enden, vor allem weil die Auswärtsfans ja jetzt größtenteils unter den Fiakern stehen und mit denen hatten wir eigentlich immer die größten Probleme![/QUOTE]
    Probleme mit den Fiakern?
    So ein Blödsinn!!!

Gruß an Fiaker Wösi und den Rest der Melonen

Sektor A
    Linz
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. Juli 2004 um 22:44
    Also ich könnte wetten das es einer der Fiaker war der nach einem Spiel in der letzten Saison einem meiner Kollegen mit dem Trommelschlegel eins übergezogen hat, da war ich allerdings selbst nicht in Wien. Ich kann mich nur daran erinnern das vom Platz wo die Fiaker stehen ( kann also nicht beurteilen obs direkt einer vom "Fanclub Fiaker" ist ) jede Menge Bier-Becher auf uns runterflogen.
    Hab bis jetzt selbst nur Probleme mit "unabhängigen" gehabt, eben bis auf den Vorfall mit den Bechern ( Mensch, hätt ich die Becher blos zusammengesammelt --> Da hätt ich ein Vermögen verdient ).
  • ollitirol
    Nachwuchs
    • 13. Juli 2004 um 06:45
    ...weder habe ich jemals erlebt, daß es mit den Fiakern Probleme gab noch etwas von exzessiven Becherwerfern aus deren Eck.
    Nach meiner Wahrnehmung haben sie das Bier lieber getrunken...
  • Alex Wien
    NHL
    • 13. Juli 2004 um 08:50
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Juli. 12 2004,22:44)
    Ich kann mich nur daran erinnern das vom Platz wo die Fiaker stehen ( kann also nicht beurteilen obs direkt einer vom "Fanclub Fiaker" ist ) jede Menge Bier-Becher auf uns runterflogen.[/QUOTE]
    dies passiert leider des öfteren das von oben der eine oder andere bierbecher geflogen kommt, nur stammen diese sicher nicht von den fiakern! die lustigen möchtegerns verstecken sich meist hinter ihnen und werfen dann los, die meisten von den fiakern versuchen dies zu unterbinden, leider nicht immer möglich :sarcasm:
  • Spezza19
    NHL
    • 13. Juli 2004 um 09:50
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Juli. 12 2004,22:44)
    Also ich könnte wetten das es einer der Fiaker war der nach einem Spiel in der letzten Saison einem meiner Kollegen mit dem Trommelschlegel eins übergezogen hat, da war ich allerdings selbst nicht in Wien.[/QUOTE]
    das sind die besten kommentare.

du warst nicht in wien, aber du könntest wetten, dass es die bösen fiaker waren !?  :withstupid:
  • Spezza19
    NHL
    • 13. Juli 2004 um 09:50
    sorry, doppelpost
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Juli 2004 um 11:38
    [QUOTE]Zitat (AlterSchwede @ Juli. 12 2004,21:25)
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Juli. 12 2004,13:29)
    wir hatten (zumindest so weit ich es weiß) mit denen nie probleme.[/QUOTE]
    Wer hat schon Probleme mit zwei Trommeln und drei Trommlern?[/QUOTE]
    das außerdem!
    wäre es nicht, wie es ist, wär das auch ein gutes argument! :wink:
  • Beri
    KHL
    • 13. Juli 2004 um 13:16
    [QUOTE]Zitat (Guest @ Juli. 10 2004,21:53)
    generell zeichnet sich in wien bei manchen matches (vor allem gg. kac, tlw. auch vsv & bwl) zunehmend ein engpass an plätzen in der halle ab. dass dem caps-management in dieser situation die caps-fanclubs und dauerkartenbesitzer vorrangig sind, ist naheliegend.[/QUOTE]
    jetzt frag ich mich nur, was hat ein Engpass an (Tages-)Karten jetzt mit Fanclubs und anderen Dauerkartenbesitzern zu tun????? die haben ja ihre Plätze sicher, egal wie voll die ASH ist...

@Teilung Auswärtssektoren: viel Spass dem Sicherheitspersonal, die 2-300 Auswärtsfans teilen wollen..

@Probs mit Fanclubs der Caps: war jetzt doch schon ein paar Mal in der ASH. muss sagen, dass mit den organisierten fanclubs kaum bis keine Probleme gab, egal ob Fiaker, Optis oder andere ... Das größere Problem sehe ich bei den unorganisierten Fans in der Halle, da dort immer wieder einige anzutreffen sind, die auf reine Provokation aus sind...
  • Goose
    NHL
    • 13. Juli 2004 um 13:20
    @beri

Das von dir beschriebene Problem hat aber jeder Verein
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™