[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Juli. 06 2004,19:24) Die Salzburger kaufen die ganzen jungen Talente vom ECF und schauen in die Zukunft und der VSV kauft die alten Spieler aus Feldkirch.
Was besser ist werden wir ja dann spätestens beim Spiel Salzburg vs. VSV sehen !!!
Freu mich schon auf die neue Saison !!! [/QUOTE] zu den alten spieler vnuk und doyle; beide sind ganz einfach genial und haben in der vergangenen saison so ziemlich als einzige feldkircher 100% einsatz mit 100% können verbunden! vnuk und doyle waren meine ultimativen stars mit aktionen die zu 100% hand und fuss hatten! also ich gratuliere dem vsv zu diesen beiden TOPSPIELERN!!!
ich würde sagen, dass der vsv schon recht hat!!! vnuk und doyle sind 2 sehr gute und erfahrene spieler!!! der vsv bracht keine jungen spieler zu verpflichten, denn die haben sicher genug talentierte in ihrem nachwuchs!!!!
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Juli. 06 2004,19:24) Die Salzburger kaufen die ganzen jungen Talente vom ECF und schauen in die Zukunft und der VSV kauft die alten Spieler aus Feldkirch.
Was besser ist werden wir ja dann spätestens beim Spiel Salzburg vs. VSV sehen !!!
Freu mich schon auf die neue Saison !!! [/QUOTE] ich auch! vor allem, wo ich ab jetzt nur mehr 5 min. zum volksgarten habe!!!
also schön langsam gefällt mir der kader und ärgern mich die sogenannten vsv fans.
der vnuk ist sicher einer der topscorer der letzten jahre, wir bekommen schön langsam eine gute mischung zwischen alten erfahrenen und ganz jungen hungrigen.
aber bei den meisten vsv-fans wird ja sowieso über jede neuverpflichtung gejammert, lieber ein etwas älterer spieler dessen qualitäten wir kennen als einen ausländer, der im jänner heimgeschickt wird.
Habe mir gleich gedacht das es beim VSV kein leiser treten geben wird in der nächsten saison. Freut mich aber auch, das der VSV wenigstens ein wenig mit dem KAC mithalten kann.
Vnuk ist sicherlich ein sehr guter Spieler, der allein wegen seines Kampfbetonten Spiels sehr gut zu den Villachern passen wird. Meiner Meinung nach weit besser als es ein Selmser getan hat.
Bin auch froh darüber dass es nicht daran gescheitert ist weil er ein Slowene ist. Siehe KAC- JAN
[QUOTE]Zitat (roter @ Juli. 07 2004,12:04) Bin auch froh darüber dass es nicht daran gescheitert ist weil er ein Slowene ist. Siehe KAC- JAN[/QUOTE] die geschichte kenne ich gar nicht! könntest du die in kurzen worten schildern?
Bevor Jan voriges Jahr zu den 99ers ging wollte man ihn in Klagenfurt haben, nahm aber abstand weil man dachte das er als Slowenen in Klagenfurt vom Puplikum nicht angenommen werden würde.
Ich denke auch das der VSV mit Vnuk einen guten Legionär geholt hat und außerdem weiß man was er kann, besser als irgendein unbekannter anderer Legionär.
[QUOTE]Quote (roter @ July 07 2004,13:05) Bevor Jan voriges Jahr zu den 99ers ging wollte man ihn in Klagenfurt haben, nahm aber abstand weil man dachte das er als Slowenen in Klagenfurt vom Puplikum nicht angenommen werden würde.[/QUOTE] unglaublich,... shame on you KAC-Vorstand,
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juli. 07 2004,14:52) 5-->[QUOTE]Zitat (roter @ July 07 2004,135) Bevor Jan voriges Jahr zu den 99ers ging wollte man ihn in Klagenfurt haben, nahm aber abstand weil man dachte das er als Slowenen in Klagenfurt vom Puplikum nicht angenommen werden würde.[/QUOTE] unglaublich,... shame on you KAC-Vorstand, [/QUOTE] Ja wenn das stimmt ist man selber schuld aber vor einem Jahr hätte ich den Jan wegen seiner bisher gezeigten Leistungen eigentlich auch nicht verpflichtet.
[QUOTE]Zitat (roter @ Juli. 07 2004,13:05) Bevor Jan voriges Jahr zu den 99ers ging wollte man ihn in Klagenfurt haben, nahm aber abstand weil man dachte das er als Slowenen in Klagenfurt vom Puplikum nicht angenommen werden würde.[/QUOTE] schwachsinn,seit wann unterstellt man dem KAC - publikum ausländerfeindlichkeit gegenüber unseren südlichen nachbarn!!??......klingt wieder mal typisch vorstand!!
Naja sagen wir es mal so, man hatte ein wenig Angst davor das Jan auslässt, und dass es dann heißt: "eh klar a yugo kann nit spielen", oder so.
Der Vorstand traute sich nicht Jan zu verpflichten. Und Risiko wollte man keines eingehen, denn vor der letzten Saison hat Jan ja auch noch nicht so aufgetrumpft.
Die Kernfrage war einfach die: "Wie wird über einen Legionär, der es in Klagenfurt sowieso schwer hat beim "eishockeykundigen Puplikum", angenommen wenn er nicht sofort seine Leistung zeigt und obendrein noch Slowene ist?"
[QUOTE]Zitat (hanmat @ Juli. 07 2004,06:56) also schön langsam gefällt mir der kader und ärgern mich die sogenannten vsv fans.
der vnuk ist sicher einer der topscorer der letzten jahre, wir bekommen schön langsam eine gute mischung zwischen alten erfahrenen und ganz jungen hungrigen.
aber bei den meisten vsv-fans wird ja sowieso über jede neuverpflichtung gejammert, lieber ein etwas älterer spieler dessen qualitäten wir kennen als einen ausländer, der im jänner heimgeschickt wird.[/QUOTE] Servas!!!
Wenn ich bloß mehr Zeit hätte ...
naja, vom Kader her bin ich gespannt. Vnuk ein sehr guter Zug des Vorstandes. Denke auch, dass er charakterlich zum VSV passt. Penney sowieso der OBERTRAUM!!! Zum Doyle sag ich lieber nix - sicher Einstellung und Wille am Eis passen. Jedoch hat er das rote Trickot getragen und ... ciao.
Die sogenannten Fans brauchst nicht beachten. So viel Stumpfsinn wie da teilweise im Villacher Forum geschrieben wird findest selten. Kritik, Kritik, Kritik, ...
Freue mich auf eine spannende Saison, in die WIR wieder als Underdog gehen werden. Schau mer mal wie sih die Jungen entwickeln.
[QUOTE]Zitat (steve68 @ Juli. 08 2004,07:22) Zum Doyle sag ich lieber nix - sicher Einstellung und Wille am Eis passen. Jedoch hat er das rote Trickot getragen und ... ciao.[/QUOTE] jojo,deshalb bürgt er auch für qualität
Die Geschichte mit Jan kenn ich eher so das sie ihn nicht wollten weil er sich bis zur letzten Saison in Graz und z.T. noch beim DEK eigentlich nirgendwo auch nur ansatzweise durchsetzen konnte.