Noch was: jetzt hatten wird DEC mit den besten Fans, dann kam Linz mit den besten Fans, ABER jetzt ist Bozen da: meine Herren, diese Ragazzi machen Stimmung - von Anfang bis zum Ende- unglaublich. Natürlich, sie hatten auch allen Grund dazu.
3.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Bozen (Spiel 1)
-
-
- Offizieller Beitrag
die haben aber auch schon bei der Ankunft lange vor dem spiel Stimmung gemacht. wie sie singend eingezogen sind.
-
Super ausgezogen haben sie sich auch
Die Frage die ich mir gestellt habe...wieso sind soviele außerhalb des Gästesektors (genau in der Mitte der B-Tribüne) gestanden und der "wirkliche" Gästesektor war fast leer?
-
die haben aber auch schon bei der Ankunft lange vor dem spiel Stimmung gemacht. wie sie singend eingezogen sind.
die singen ständig, sogar hier im forum hab ich das Gefühl, bei so manchem HCB-fan posting, schwingen so leise im hintergrund die melodien der volkstümlichen musik mit, welche das schöne leben widerspiegeln um ja nirgends anzuecken.mir geht das tiefstapeln schon a bissi aufn keks und ich wünsche mir extrovertiertere HCB-fans
-
die singen ständig, sogar hier im forum hab ich das Gefühl, bei so manchem HCB-fan posting, schwingen so leise im hintergrund die melodien der volkstümlichen musik mit, welche das schöne leben widerspiegeln um ja nirgends anzuecken.mir geht das tiefstapeln schon a bissi aufn keks und ich wünsche mir extrovertiertere HCB-fans
Also Honso und ich werden frühestens nach der dritten Finalteilnahme in der Saison 2015/2016 kurz die Bodenhaftung verlieren
-
-
Ich glaube nicht, dass hier wer absichtlich tief stapelt. Jedem hier ist bewusst, dass Salzburg die Qualitaet hat, jederzeit jede EBEL Mannschaft zu schlagen. Aussderdem ist das Team wohl um ein vielfachess teuer als das des HCB.
Suedtiroler sind generell relativ ausgeglichen und vorwiegend zum Meinungsaustausch im Forum
Aussserdem gibts ja (noch) keine grossse history mit anderen Teams - keiner suedlich des Brenners hat grossen Grund den VSV oder die Red Bulls zu hassen. Naja, vom Getraenk mal abgesehen..
-
Stell du dir mal vor, die Fussball-Red-Bulls würden nächstes Jahr in der Serie A mitspielen, und am letzten Spieltag geht's gegen Juve. Würdest du da plötzlich auf italienischen Foren groß rumposaunen? Wir könnten da jetzt eine Menge Sticheleien loswerden von wegen Dosenschießen hat uns immer schon gefallen oder so. Erstens würden wir uns wohl am Ende zu Deppen machen, und zweitens ist das alles keine Tiefstapelei, sondern einfach Realität. Sind wir ehrlich, wenn du dir die Budgets von Salzburg und von Bozen anschaust, wären die Salzburger ganz schön deppert, wenn sie einen Kader zusammenbringen würden, der von den Bozner einfach mal so weggeballert wird. Bozen ist nun mal Underdog, und würden wir das Gegenteil behaupten, wäre die Belustigung hier wohl ziemlich groß. Logisch, um wieder zum Fussball zurückzukommen - Bozen ist besser als Düdelingen...Ach, und extrovertierte Fans habt ihr beim ersten Spiel in Innsbruck gehabt. Recht wars auch nicht
Wünsche euch morgen ein schönes Spiel.... Sottoscritto ist wieder mal indisponiert, sprich in Verona
-
Noch was: jetzt hatten wird DEC mit den besten Fans, dann kam Linz mit den besten Fans, ABER jetzt ist Bozen da: meine Herren, diese Ragazzi machen Stimmung - von Anfang bis zum Ende- unglaublich. Natürlich, sie hatten auch allen Grund dazu.
Es ist Finale!!! Da hat man schließlich was zum Feiern! Und feiern können wir diesseits des Brenners... Vor einigen Jahren war ich einmal bei einem entscheidenden Auswärts-Finalspiel der Serie C, um die berühmten White Weasels zu unterstützen. Wir haben logisch verloren, aber die Leute, die erst später in die Stadionbar gekommen sind, meinten schon, wir wären Meister.Aber Kompliment: Ihr habt es ins Finale geschafft, und dabei die besten, die zweit- und die drittbesten Fans da gehabt. Ist das nicht Klasse?
-
boah
ganz andere taktik wie gegen den VSV von den Boznern
das neutrale drittel war diesmal kaum ein schauplatzwäre auch tödlich gegen die bullen dies zu spielen
das hat pokel im gd schon erkannt und das heisst was
-
Die Bilder von Finale 1 sind online
-
-