Autsch. Bravo Bozen.
3.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Bozen (Spiel 1)
-
-
Zu geil! Und wenn Salzburg für jedes Tor gleich viele Versuche braucht, wie ich jetzt zum Anmelden (hab gezählt: 14), dann ist das praktisch schon gegessen.
-
Allzu glücklich agieren sie nicht die Bullen, trotzdem wirkt Bozen als Mannschaft um ein Eck reifer. Salzburg rennt und läuft wie in den besten Tagen, ohne dass dabei viel rausschaut.
Übrigens - wie sich T.Raffl in Salzburg entwickelt hat, ist beeindruckend. Wie er die Scheibe abdeckt, an der Bande in den Zweikämpfen fast immer als Sieger rausgeht und stets im Slot zu finden ist, nötigt wirklich großen Respekt ab. Komarek auch ganz stark, der ist jetzt schon besser, als z.B. ein Welser in den letzten Jahren. -
Eboah! Die Bullen werden da aber ordentlich abgezogen.
Bei best of five kein gelungener Start...
-
Eboah! Die Bullen werden da aber ordentlich abgezogen.
Bei best of five kein gelungener Start...
Ich glaube halt nach wie vor, dass Salzburg hundert Mal die Qualität hat, die Serie noch zu drehen. Ich würde auch behaupten, dass die Chance Bozens, die Serie zu gewinnen, nicht unbedingt grundlegend steigt durch diesen Auswärtssieg (wenn er denn überhaupt stattfindet). Denn dann müsste Bozen noch zwei Mal gewinnen, und das ist alles andere als einfach.
-
-
Ein 1:4 holst gegen die Bozner Defensivtaktik nicht mehr auf, damit zu 99% Sieg 1.
Das 0:3 darf Brückler so niemals bekommen, bitter.
-
Ein 1:4 holst gegen die Bozner Defensivtaktik nicht mehr auf, damit zu 99% Sieg 1.
Das 0:3 darf Brückler so niemals bekommen, bitter.
Abwarten. 3 Tore sind im Eishockey nicht die Welt. Wenn Salzburg druckvoll aus der Pause kommt und bald ein Tor schießt, dann ist alles noch drin. Logisch darf sich das Bozen nicht mehr nehmen lassen. Aber ich habe einfach vor den Dosen einen Riesenrespekt, und Red Bull verleiht bekanntlich Flüüüüüüügel.
-
Allzu glücklich agieren sie nicht die Bullen, trotzdem wirkt Bozen als Mannschaft um ein Eck reifer. Salzburg rennt und läuft wie in den besten Tagen, ohne dass dabei viel rausschaut.
Übrigens - wie sich T.Raffl in Salzburg entwickelt hat, ist beeindruckend. Wie er die Scheibe abdeckt, an der Bande in den Zweikämpfen fast immer als Sieger rausgeht und stets im Slot zu finden ist, nötigt wirklich großen Respekt ab. Komarek auch ganz stark, der ist jetzt schon besser, als z.B. ein Welser in den letzten Jahren.kristler nit zu vergessen,hat sich ebenfalls stark entwickelt,ebenso wie heinrich
-
@sniper - hast recht, habs mehr auf die Eindrücke vom heutigen Spiel gemeint.
Die Eiszeit von Piche hätt ich gerne gemessen, bist du teppat
Egal, wer den letztendlich verpflichten kann, ein absoluter Top-Mann.
-
Guter Check von Thomas Raffl! Wird Zeit das Salzburg Akzente setzt.
-
-
Das Powerplay von Bozen ist schon eine Klasse für sich.
Das war wohl die Vorentscheidung! -
Sehr schön gemacht. Abgebrüht die Füxle.
-
YESSSSS.... Das war's dann wohl
So, Ziel erreicht, kein Sweep
-
So, Ziel erreicht, kein Sweep
Sicher? -
unglaublich tictactoe tor
-
-
... und Laliberte zum Dritten!!! WOW! Ich werd nicht mehr!
-
Deklassierung der Salzburger, bist du Moped.
So tut das ausscheiden gegen Bozen nur noch halb so weh
-
Ui ui ui ui!
Da wird heute wer vorgeführt!
wer hätte dass gedacht!
jetzt wird irgendwer ein Zeichen setzten müssen um sich mehr Respekt zu schaffen.
Komm Tomsche, laß die Fäuste sprechen.haha -
Na servas, wenn Bozen dieses Level halten kann, hamma erstmals einen Meister aus dem Ausland. Und das Beste ist, dass ich mir aufgrund der geilen roten Dressen der Bozener und einem (fast)Scofield im Team einreden kann, dass da der KAC die Bullen an die Wand nagelt.
PP stark, UZ stark, bei even strenght ohnehin kompakt as shit - da wird sich Trainerguru Jackson aber Einiges ausdenken müssen.Wo wir vorher bei den positiven Entwicklungen der Österreicher waren - was ist denn bitte mit dem Nödl los? Der steigt herum, wie in seinen glorreichen KAC-Tagen
-
Deklassierung der Salzburger, bist du Moped.
So tut das ausscheiden gegen Bozen nur noch halb so weh
1:6 habt ihr nie verloren, nur einmal fast gewonnenAber das Endresultat ist ja bekannt. Ist das dann wohl auch der klare Sieg der Mannschaft, die die Serie 3:1 verliert? Aber der DJ wird heute nicht sehr glücklich zu Bett gehen....
-
-
Ich würde sagen, Bozen hat mal eine Duftmarke gesetzt!
Das wird noch eine richtig heiße Serie werden -
bis auf die ersten 10min im ersten drittel,finde ich war bozen klar besser.sehr beeindruckend wie die heute gespielt haben.egal ob üz,uz,oder fünf auf fünf,das hatte hand und fuß.
-
- Offizieller Beitrag
Na Bumm
-
Bozen wirkte wesentlich frischer, oft einen Tick schneller. Hatten sich super auf uns eingestellt. Ganz abgeklärte Vorstellung. Bin gespannt ob wir darauf eine Antwort finden werden. Bei uns hat mir eigentlich Nur Boivin und Roe gefallen.
-
kann zwar nur beurteilen was ich im tv sah,aber da hat mir heinrich auch sehr gut gefallen.
-
-