1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Bozen (Spiel 1)

• MrHyde
  • 30. März 2014 um 00:00
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. April 2014 um 17:52

Jetzt ist's bekannt (wurde im SR-thread geflüstert): Referees Gebei/Warschaw.
    Powerhockeys Lieblingsschiri bleibt also diesmal zu Hause. :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2014 um 17:55
    Zitat von Honso

Hab jetzt etwas rumgegoogelt, und die Zahl, auf die ich gekommen bin, müsste bei +/- 2 Mio. liegen. Damit liegt Bozen aber wohl doch ziemlich tief, oder?

auf alle Fälle....nur glaube ich das nach nicht....sollte es stimmen, werdet ihr nächste Saison entweder ein paar sehr potente Sponsoren oder eine neue Mannschaft auftreiben müssen.... ;)

• Honso
    EBEL
    • 3. April 2014 um 18:06
    Zitat von Eisprinz - das Original

auf alle Fälle....nur glaube ich das nach nicht....sollte es stimmen, werdet ihr nächste Saison entweder ein paar sehr potente Sponsoren oder eine neue Mannschaft auftreiben müssen.... ;)

Och, das sind wir hier schon gewohnt, dass die guten Spieler nach einer Saison wieder abhauen... mal sehen! Jedenfalls wird die Sponsorensuche wohl auch einfacher werden, wenn man mal gezeigt hat, was man kann. Wer will schon einen Loser sponsern? Und dass ein Piché nicht alt werden wird in Bozen, wissen hier eigentlich alle. Wenn er auch mal gesagt hat, dass ihn die anderen EBEL-Clubs nicht sehr interessieren, wenn dann DEL oder NLA oder so was. Was natürlich für uns spricht, dass so mancher bei uns weniger Punkte kostet als in Villach/Graz/Linz, weil er eben einen italienischen Pass hat, aber keinen österreichischen.

Ich denke aber, dass man für die nächste Saison mit mehr kalkulieren kann. Die Hockey-Begeisterung kehrt zurück, und das verspricht doch auch einige Einnahmen. Trotzdem wird in Bozen wohl einiges anders werden bis zur nächsten Saison. Ist ja auch auffällig, dass hier alle nur mit einem Ein-Jahres-Vertrag spielen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. April 2014 um 18:54
    Zitat von Philipp K.u.K.

Jetzt ist's bekannt (wurde im SR-thread geflüstert): Referees Gebei/Warschaw.
    Powerhockeys Lieblingsschiri bleibt also diesmal zu Hause. :)

come on,
    jetzt kann ich gar nicht schon im vorfeld sudern, warum es nicht klappen wird :D

ernsthaft: das spiel sollte gewonnen werden, unabhängig vom 4er gespann

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. April 2014 um 19:55
    Zitat von Eisprinz - das Original

Hahaha, der war nicht schlecht.... gibt's bei euch etwa noch bessere Speckbrote als in Villach? :thumbup:

Also hab in Villach zwar noch nie Speckbrote gegessen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Südtirol durchaus speckbrotmäßig in der obersten Liga spielt :veryhappy: ;)

• Observer99
    EBEL
    • 3. April 2014 um 20:11

Wie ist es eigentlich mit dem Parken bei der Eiswelle in Bozen? Gibt's da n der Nähe was?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. April 2014 um 20:19

Bitte hier mitstimmen. Würd mich interessieren, wie die Lager aufgeteilt sind ---> Fan-Stimmung im Forum: RBS- oder BOZ-Sympathisanten?
    :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. April 2014 um 20:26
    Zitat von Observer99

Wie ist es eigentlich mit dem Parken bei der Eiswelle in Bozen? Gibt's da n der Nähe was?

Also rund um der Halle gibt es eine Menge kostenlose Parkplätze. Die Eiswelle liegt ja inmitten der Industriezone... Da du ja wahrscheinlich nicht im letzten Moment in Bozen ankommen wirst, gibt es diesbezüglich keine Probleme. Notfalls ist auch, gegen Bezahlung, der Parkplatz des Messegeländes geöffnet.

PS: Wieviele Salzburger sind am Sonntag in Bozen zu erwarten ? Am Freitag werden so rund 250 Bozen-Fans (mich eingeschlossen) das Team unterstützen :thumbup:

• Observer99
    EBEL
    • 3. April 2014 um 20:41

@Hansi79 - Danke vielmals :thumbup: Ja - Bozen Süd - war immer meine Auffahrt auf dem Weg zum Gardasee (windsurfen) vom Reschenpass kommend. Seit ich in Salzburg bin leider nicht mehr so oft bei Euch unterwegs.
    Freu mich schon sehr auf die Serie gegen Euch. Toll dass so viele von Euch morgen mit dabei sind - wir ziemlich sicher eine enge Partie werden (war immer eng gegen Euch in dieser Saison). Bis morgen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2014 um 12:24

Hab bei Servus TV 2 Sitzplatzkarten für heute Abend gewonnen und kann leider jetzt doch nicht hinfahren

Falls also wer 2 Gratiskarten braucht oder jemanden kennt --> PN an mich...First come, first serve

• bici4
    meinewelt
    • 4. April 2014 um 17:35

Leider habe ich für heute kein gutes Gehühl. Mal schauen, Bullen auf gehts!!!!

• c-bra
    EBEL
    • 4. April 2014 um 18:25
    Zitat von bici4

Leider habe ich für heute kein gutes Gehühl. Mal schauen, Bullen auf gehts!!!!

kosch? bist du es? :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2014 um 18:35

leider hab ich ein ziemlich gutes gefühl für heut :D

• Weasel
    EBEL
    • 4. April 2014 um 18:58

also ich würds ja recht cool finden, wenn das ganze Bozen für sich entscheidet
    Vor dem Beitritt rausposaunen: Die EBEL ist vom Niveau her nicht so gut! (weiß nimma wie genau sie es gesagt haben)
    Und dann einfach durchziehn und gleich im ersten Jahr werdens Meister!

Frei nach dem Motto: Wennst schon Maulst, dann musst auch was zeigen :D

• beckman99
    NHL
    • 4. April 2014 um 19:29

die italienische nationalhymne - wie geil ist das denn :thumbup:

und dann die ösi hymne - wie lahm is das denn :sleeping:

EpiD
    Wikinger
    • 4. April 2014 um 19:55

Ha. Wer hat sich mal über den Sound in Dornbirn beschwert? Zum Glück ist es in Dosenburg viel besser... :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. April 2014 um 19:57
    Zitat von beckman99

die italienische nationalhymne - wie geil ist das denn :thumbup:

und dann die ösi hymne - wie lahm is das denn :sleeping:

Genau das denk ich mir schon seit Jahren! Unsere ist leider wirklich ein Trauermarsch ||

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. April 2014 um 19:59
    Zitat von EpiD

Ha. Wer hat sich mal über den Sound in Dornbirn beschwert? Zum Glück ist es in Dosenburg viel besser... :D

Keine Angst, was die grauenhafteste musikalische Untermalung bei Spielunterbrechungen betrifft, ist DB nach wie vor weit vorne! :P

• beckman99
    NHL
    • 4. April 2014 um 20:01

glatt 0:1

bei der schlechten raumaufteilung und dem schlampigen passverhalten - kein wunder

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. April 2014 um 20:04

Erinnert an viele Situationen gg. VSV, als plötzlich ein Bozener frei im Slot zum Abschluss kam. Das macht sie ganz gefährlich, da muß aufgeräumt werden.

• n-dee
    EBEL
    • 4. April 2014 um 20:12

In der zehnten minute eingeklinkt und muss sagen, das was ich bis jetzt gesehen hab, gefaellt mir :)
    schoene checks und auch schnelles spiel von a nach b :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2014 um 20:16
    Zitat von Powerhockey

leider hab ich ein ziemlich gutes gefühl für heut :D

Yoo du arXch :D

EpiD
    Wikinger
    • 4. April 2014 um 20:29

Salzburg gefällt mir sehr heute. Bozen macht einige Abseits, oder täuscht das?

• FTC
    NHL
    • 4. April 2014 um 21:02

na servus, 1:4 nach 40 min

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. April 2014 um 21:03
    Zitat von FTC

na servus, 1:4 nach 40 min

Kanonenfutter, da war ja Villach mit besoffenen Stürmer stärker ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™