1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Bozen (Spiel 1)

• MrHyde
  • 30. März 2014 um 00:00
    EpiD
    Wikinger
    • 4. April 2014 um 21:04

Autsch. Bravo Bozen.

• Honso
    EBEL
    • 4. April 2014 um 21:05

Zu geil! Und wenn Salzburg für jedes Tor gleich viele Versuche braucht, wie ich jetzt zum Anmelden (hab gezählt: 14), dann ist das praktisch schon gegessen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2014 um 21:13

Allzu glücklich agieren sie nicht die Bullen, trotzdem wirkt Bozen als Mannschaft um ein Eck reifer. Salzburg rennt und läuft wie in den besten Tagen, ohne dass dabei viel rausschaut.
    Übrigens - wie sich T.Raffl in Salzburg entwickelt hat, ist beeindruckend. Wie er die Scheibe abdeckt, an der Bande in den Zweikämpfen fast immer als Sieger rausgeht und stets im Slot zu finden ist, nötigt wirklich großen Respekt ab. Komarek auch ganz stark, der ist jetzt schon besser, als z.B. ein Welser in den letzten Jahren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2014 um 21:13

Eboah! Die Bullen werden da aber ordentlich abgezogen.

Bei best of five kein gelungener Start...

• Honso
    EBEL
    • 4. April 2014 um 21:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eboah! Die Bullen werden da aber ordentlich abgezogen.

Bei best of five kein gelungener Start...

Ich glaube halt nach wie vor, dass Salzburg hundert Mal die Qualität hat, die Serie noch zu drehen. Ich würde auch behaupten, dass die Chance Bozens, die Serie zu gewinnen, nicht unbedingt grundlegend steigt durch diesen Auswärtssieg (wenn er denn überhaupt stattfindet). Denn dann müsste Bozen noch zwei Mal gewinnen, und das ist alles andere als einfach.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2014 um 21:19

Ein 1:4 holst gegen die Bozner Defensivtaktik nicht mehr auf, damit zu 99% Sieg 1.

Das 0:3 darf Brückler so niemals bekommen, bitter.

• Honso
    EBEL
    • 4. April 2014 um 21:22
    Zitat von Wodde77

Ein 1:4 holst gegen die Bozner Defensivtaktik nicht mehr auf, damit zu 99% Sieg 1.

Das 0:3 darf Brückler so niemals bekommen, bitter.

Abwarten. 3 Tore sind im Eishockey nicht die Welt. Wenn Salzburg druckvoll aus der Pause kommt und bald ein Tor schießt, dann ist alles noch drin. Logisch darf sich das Bozen nicht mehr nehmen lassen. Aber ich habe einfach vor den Dosen einen Riesenrespekt, und Red Bull verleiht bekanntlich Flüüüüüüügel.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2014 um 21:26
    Zitat von Tine

Allzu glücklich agieren sie nicht die Bullen, trotzdem wirkt Bozen als Mannschaft um ein Eck reifer. Salzburg rennt und läuft wie in den besten Tagen, ohne dass dabei viel rausschaut.
    Übrigens - wie sich T.Raffl in Salzburg entwickelt hat, ist beeindruckend. Wie er die Scheibe abdeckt, an der Bande in den Zweikämpfen fast immer als Sieger rausgeht und stets im Slot zu finden ist, nötigt wirklich großen Respekt ab. Komarek auch ganz stark, der ist jetzt schon besser, als z.B. ein Welser in den letzten Jahren.

kristler nit zu vergessen,hat sich ebenfalls stark entwickelt,ebenso wie heinrich

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2014 um 21:30

@sniper - hast recht, habs mehr auf die Eindrücke vom heutigen Spiel gemeint.

Die Eiszeit von Piche hätt ich gerne gemessen, bist du teppat 8| Egal, wer den letztendlich verpflichten kann, ein absoluter Top-Mann.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. April 2014 um 21:34

Guter Check von Thomas Raffl! Wird Zeit das Salzburg Akzente setzt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. April 2014 um 21:37

Das Powerplay von Bozen ist schon eine Klasse für sich.
    Das war wohl die Vorentscheidung!

EpiD
    Wikinger
    • 4. April 2014 um 21:37

Sehr schön gemacht. Abgebrüht die Füxle.

• Honso
    EBEL
    • 4. April 2014 um 21:38

YESSSSS.... Das war's dann wohl ;)

So, Ziel erreicht, kein Sweep :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2014 um 21:41
    Zitat von Honso

So, Ziel erreicht, kein Sweep :)

Sicher? ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. April 2014 um 21:44

unglaublich tictactoe tor

• Honso
    EBEL
    • 4. April 2014 um 21:45

... und Laliberte zum Dritten!!! WOW! Ich werd nicht mehr!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2014 um 21:45

Deklassierung der Salzburger, bist du Moped.

So tut das ausscheiden gegen Bozen nur noch halb so weh ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. April 2014 um 21:47

Ui ui ui ui!
    Da wird heute wer vorgeführt!
    wer hätte dass gedacht!
    jetzt wird irgendwer ein Zeichen setzten müssen um sich mehr Respekt zu schaffen.
    Komm Tomsche, laß die Fäuste sprechen.haha

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2014 um 21:50

Na servas, wenn Bozen dieses Level halten kann, hamma erstmals einen Meister aus dem Ausland. Und das Beste ist, dass ich mir aufgrund der geilen roten Dressen der Bozener und einem (fast)Scofield im Team einreden kann, dass da der KAC die Bullen an die Wand nagelt.
    PP stark, UZ stark, bei even strenght ohnehin kompakt as shit - da wird sich Trainerguru Jackson aber Einiges ausdenken müssen.

Wo wir vorher bei den positiven Entwicklungen der Österreicher waren - was ist denn bitte mit dem Nödl los? Der steigt herum, wie in seinen glorreichen KAC-Tagen :/

• Honso
    EBEL
    • 4. April 2014 um 21:51
    Zitat von Wodde77

Deklassierung der Salzburger, bist du Moped.

So tut das ausscheiden gegen Bozen nur noch halb so weh ;)

1:6 habt ihr nie verloren, nur einmal fast gewonnen ;) Aber das Endresultat ist ja bekannt. Ist das dann wohl auch der klare Sieg der Mannschaft, die die Serie 3:1 verliert? Aber der DJ wird heute nicht sehr glücklich zu Bett gehen....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. April 2014 um 21:55

Ich würde sagen, Bozen hat mal eine Duftmarke gesetzt!
    Das wird noch eine richtig heiße Serie werden :cursing:

• snake1
    NHL
    • 4. April 2014 um 22:25

bis auf die ersten 10min im ersten drittel,finde ich war bozen klar besser.sehr beeindruckend wie die heute gespielt haben.egal ob üz,uz,oder fünf auf fünf,das hatte hand und fuß.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. April 2014 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

Na Bumm

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Observer99
    EBEL
    • 4. April 2014 um 22:35

Bozen wirkte wesentlich frischer, oft einen Tick schneller. Hatten sich super auf uns eingestellt. Ganz abgeklärte Vorstellung. Bin gespannt ob wir darauf eine Antwort finden werden. Bei uns hat mir eigentlich Nur Boivin und Roe gefallen.

• snake1
    NHL
    • 4. April 2014 um 22:44

kann zwar nur beurteilen was ich im tv sah,aber da hat mir heinrich auch sehr gut gefallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™