(...nach dem ich dank eines St. Pöltner Hotels, das internet-technisch in der Steinzeit lebt), eine Woche ohne NHL auskommen musste endlich wieder live action)
heute gemma Vanek schaun... wer ist noch dabei`?
(...nach dem ich dank eines St. Pöltner Hotels, das internet-technisch in der Steinzeit lebt), eine Woche ohne NHL auskommen musste endlich wieder live action)
heute gemma Vanek schaun... wer ist noch dabei`?
wer ist noch dabei`?
hier! 8))
Auch hier, GO HABS GO!
einen wunderschönen guten abend miteinander.
ich bin natürlich wie immer auch mit von der partie. [winke]
Auf gehts Habs.
Wieviel verdient eigentlich so ein ref?
Brav Thomas!
Fast vergessen zu schauen, schalt ein, Vanek. 1:0.
Sehr Geil Thomas !
Vanek im Angesicht zahlreicher Montreal Pensionisten
Der Sniper hat zugeschlagen :-)..........vielleicht schafft er ja noch die 30er Marke im Grunddurchgang!!
sauber!
Auf Twitter mögen sie ihn auch recht gern
See, Gomez that's what a $7 million player is supposed to do - score. #Vanek
Marc Bergevin sure did steel the show what a deal!!! #Vanek
I'd like to watch #vanek score like that for the next 5 years. #habs #signhimforever
Feels good to finally have a "yeah you can't let him do that" player. #vanek #habs
Und noch viel auf Französisch, aber das versteh ich nicht
Super Spiel von vanek Bis her. Vorallem der shift der zum 2 zu 0 geführt hat warffantastisch.
Wow, ganz starke Performance von Vanek im ersten Drittel, jetzt ist er wieder voll da!
So lange shifts wie in Montreal hatte er noch nie
Es scheint ihm auch richtig Spaß zu machen
Hoffentlich bleibt er dort, endlich eine leiwander Verein
geiles tor....3:0....u vanek assist 8))
also diese erste linie macht wirklich spaß
was für ein move von vanek!
Die letzten Minuten sind ziemlich unter Druck, die Habs 1:11 shots
Vanek 2nd star
"Big night for the 2 and a half men line!!!" vom hfboard
Islanders gewonnen, Vanek wieder unter den 3.Stars.Mit weiteren 2 Punkten nun schon seine dritt beste Season (08,09 -64 Points) inklusive!
G.Nacht.
Vanek scheint nicht grad so begeistert von den Späßchen von Subban zu sein
Letztendlich können sie sich noch bei Price bedanken, dass es nur bei dem einen Gegentor der Panthers geblieben ist, die waren in der zweiten Hälfte des Spiels eigentlich die spielbestimmende Mannschaft.
Gute Nacht! Heut is ja schon wieder so spät, jetzt ists wieder vorbei mit den früheren Beginnzeiten
edit: 3. beste Saison? Dabei waren sich manche nach 10 Spielen schon sicher, dass es seine schlechteste werden wird
..., die erste Linie von den Canadiens ist heiss....
sein Tor
und hier das 3:0 wo man sieht wie genial Vanek das Spiel verlagern, verlangsamen und dann beschleunigen kann
Tic Tac Toe
Wahnsinn! Super Tom. Was für eine Show.