1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play-Off Plätze

• Mr.Eishockey
  • 2. Juli 2004 um 22:04
  • Защитник
    EBEL
    • 2. August 2004 um 12:29
    [QUOTE]Zitat (gretzky @ Aug. 02 2004,11:06)
    @kac glen
    Da hast schon recht wegen der Einbürgerung des Rebek.
    Warum er noch immer net eingebürgert ist???
    Die Frage stellst am besten eurem eigentlichen Präsidenten, und der heisst...Dieter Kalt, wer hätte das gedacht???????????[/QUOTE]
    da soltest du dich lieber an die frau klasnik (ich hoffe die schreibt man so) wenden. vieleicht liegts aber auch an den verpflichtenden deutschkursen die man seit ein paar jahren als voraussetzung für die staatsbürgerschaft besuchen muss. oder an der 10 jährigen wartezeit.

aber du hst schon recht da sind auch die kärntner schuld, zwar nicht dr kalt sondern der haider. :biggrin:
  • elvin
    EBEL
    • 2. August 2004 um 12:45
    Beteilige mich auch mal:

1. KAC
    2. Caps
    3. Linz
    4. Red Bulls
    5. Innsbruck
    6. VSV
    7. Graz 99er
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 2. August 2004 um 17:47
    Ich glaub salzburg ist auch ein heißer tipp!
  • tomracing
    Nachwuchs
    • 2. August 2004 um 20:06
    ich würde den vsv nicht unterschätzen....
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 3. August 2004 um 11:50
    @ tomracing

Ich glaub das keiner zu unterschätzen ist. Es wird so wie vorige saison: es gibt keinen Punktelieferant (ausser Graz :biggrin: ) und keinen der auf der siegesstraße schwebt!
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 3. August 2004 um 11:56
    najo der KAC hatte letzte Saison schon eine Zeit auf der Siegesstraße geschwebt, nur durch die Punkteteilung sind wir wieder näher dran gekommen

Ich schätze die Grazer aber nicht als so schlecht ein,
    die Mannschaft mit den wenigsten Verletzungen wird in dieser Saison oben dabei sein ich schätze alle relativ gleich ein nur Wien eine Stufe höher
  • Megafan
    Nachwuchs
    • 3. August 2004 um 12:38
    Also nochmals meine PO-Kanditaten :bigsmile:
    (stand nach Grunddurchgang)

1. Caps....+ starker u. großer Kader vorallem im Angriff mit Wren, Craig, Kalt usw. - die deff könnte ins Auge gehen!

2. KAC....+ gute zusammengespielter Kader und super Nachwuchs, Torhüter Verner. - evt. ob die Legos das halten was man sich erhofft?!

3. Ibk.....+super deff. mit Unterlugger und gute Legos im allgemeinen! - evt. Torhüter und ob aus den guten Einzelspieler auch eine Einheit wird :confused:

4. Salzburg.....+ Trainer und gute Legos, der Erwartungsdruck ist nicht so groß und sie werden vielleicht unterschätzt! Werden sicher die eine oder andere Überraschung liefern!
    - Neueinsteiger, werden zumindest am Beginn etwas Lehrgeld bezahlen müssen....... :sleepy:

Mfg
  • Capitano
    Nationalliga
    • 4. August 2004 um 11:44
    Mein Tipp:

1. VSV
    2. Innsbruck
    3. Linz
    4. KAC
    5. Caps
    6. Graz
    7. Salzburg
  • fanta
    Nationalliga
    • 4. August 2004 um 13:04
    Mein Tipp!

1. Caps
    2. KAC
    3. IBK
    4. Red Bulls
    5. VSV
    6. BWL
    7. G99
  • LINZA21
    Nachwuchs
    • 4. August 2004 um 15:54
    So, jetzt ich:

1.KAC
    2.VSV
    3.Black Wings
    4.Innsbruck
    5.99ers
    6.Caps
    7.Bulls

So schauts aus! :bigsmile:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 4. August 2004 um 20:08
    mMn siehts so aus:

1.KAC ( ausgeglichenster Kader + stärkster Torhüter der Liga, selbst wenn Washburnnicht einschlägt haben wir noch andere Spieler die genug Tore schiessen können )

2. Caps ( Solange sie mehr Tore schiessen als kriegen und Chabot sich nicht verletzt )

3. Innsbruck ( solangesie weniger Tore kriegen als schiessen, mein Fragezeichen steht bei Dalpiaz )

4. VSV ( wird sich wieder im letzten Moment die Karte fürs Playoff sichern )
    -------------------------------------------------
    5. Red Bulls ( jung und hungrig )

6. Linz ( haben aber ausseinseiterchancen )

7. Graz ( bin gespannt wie sie sich nach dem Abgang von Jan präsentieren werden )
  • chrisz
    EBEL
    • 4. August 2004 um 22:31
    na dann wage ich auch mal nen Tipp

1. Caps(wenn alles so läuft wie sie sich es vorstellen :) ..)

2. Kac..wie immer guter eingespielter Grundkader..+ Legionäre!

3. VSV... immer mit dabei

4. Black Wings! warum nicht.. so schlecht sind die heuer sicher nicht!

5. Innsbruck .. gut verstärkt..

6. Salzburg .. werden sicher einige mal überraschen

7 Graz mit Selmser, Norris, Krainz wohl mehr Prügeltruppe ..
  • Защитник
    EBEL
    • 4. August 2004 um 22:42
    ich hab zwar schon mal aber nach den letzten transfers muss ich mich noch mal damit außeinander setzten.

fix dabei sind für mich:

-der kac- weil der kader sehr ausgeglichen ist und nicht viele änderungen erforderlich waren

-der hci- weil durch die verpflichtung des 5. legionärs sowohl der angriff sowie auch die verteidigung  sehr stark besetzt sind. dalpiatz hatte in den letzten sechs jahren immer eine fangquote von 91%. mit dieser verteidigung sollte es gelingen die grenze von 20 torschüssen pro spiel zu halten => 2 gegentrffer pro partie. das wär nicht schlecht.

diese 3 fighten um die 2 restlichen plätze:

-der vsv- ähnlich stark wie in der vorsaison nur hat man dei den legionären doch etwas viel risiko in kauf genommen. zu viel?

-die wings- hinten sind sie sehr gut. vorne mittelprächtig.

-die bulls- 7 import-spieler. das hat was. hinten sind sie sehr gut. vorne eher schwach.

leider nicht:

-die 99ers- letztes jahr hat man gesehen: das team steht und fällt mit jan. der ist aber leider nicht mehr da um den steiren wieder auf die beine zu helfen.

-die caps- ein angriff dass man nur so mit der zunge schnalzen kann. eine verteidigung die dieser liga nicht würdig ist. k. harand sagte mal zu mir: heast wos habts den ihr fia nudl-siada-truppen?. das kann wohl jetzt zu den caps sagen.
  • Megafan
    Nachwuchs
    • 5. August 2004 um 09:46
    Caps = Nudelsiadatruppe ( sagt "kenner=Eishockeyfachmann")
    Caps = Platz 7 (Eishockeyfachmann "kenner")
    Caps = Abwehr ist nicht würdig für die Bundesliga (sagt Eishockeyexperte "kenner" und Freund von Harand :butbut:

Ist es der Neid oder ist es für dich lustig :withstupid:
    Bist du viell. ein Spieler von Graz der nicht spielen darf oder kann? Sollte das wirklich Deine Meinung sein werde ich sie natürlich akzeptieren :bigsmile:
  • Защитник
    EBEL
    • 5. August 2004 um 10:02
    [QUOTE]Zitat (Megafan @ Aug. 05 2004,09:46)
    Caps    =   Nudelsiadatruppe ( sagt "kenner=Eishockeyfachmann")
    Caps    =   Platz 7 (Eishockeyfachmann "kenner")
    Caps   =    Abwehr ist nicht würdig für die Bundesliga (sagt Eishockeyexperte "kenner" und Freund von Harand :butbut:

Ist es der Neid oder ist es für dich lustig :withstupid:
    Bist du viell. ein Spieler von Graz der nicht spielen darf oder kann? Sollte das wirklich Deine Meinung sein werde ich sie natürlich akzeptieren  :bigsmile:[/QUOTE]
    freund von harand? nicht jeder den ich kenne ist mein freund. und der harand gehört mit sicherheit nicht dazu.
    einige spieler haben die caps schon im kader auf die man neidig sein könnte. aber auf das gesammtpacket...  :D  :crazy:
    Wie kommst du drauf dass ich ein grazer spieler sein könnte?
    um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: nein!
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 5. August 2004 um 10:22
    Schön das fast alle die Grazer wieder unterschätzen !

Wer zuletzt lacht lacht am besten.
    Saison 2003/2004
    4. Graz
    5. Caps :tounge:

Auch wenn die Grazer diesmal nicht in die PO kommen sollten
    - was ja hier allgemein die Meinung ist - daher ist es ja auch nicht so schlimm wenn das wirklich eintreten sollten - kann es für Graz nur ein Ziel geben.
    Besser zu sein als der 7. Platz und die Favoriten für die PO ein Bein stellen
  • Fridolin
    NHL
    • 5. August 2004 um 12:37
    @ kenner

Jeder hat natürlich seine eigene Meinung die ich auch akzeptiere aber wenn die Caps nicht in die Play Offs kommen dann weiß ich auch nicht. Auch wenn sie nicht die beste Defence der Liga haben die Play Offs sind mit einem solchen Kader eine Pflicht. Ohne wenn und aber!!! Und man möge mich verfluchen aber die Caps kommen heuer ins Finale, sogar wenn ich Verteidiger spiele  :nervous: !
  • Защитник
    EBEL
    • 5. August 2004 um 13:59
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Aug. 05 2004,12:37)
    Auch wenn sie nicht die beste Defence der Liga haben die Play Offs sind mit einem solchen Kader eine Pflicht. Ohne wenn und aber!!! Und man möge mich verfluchen aber die Caps kommen heuer ins Finale, sogar wenn ich Verteidiger spiele  :nervous: ![/QUOTE]
    dann musst du wohl scott niedermayer sein.  :wink:
    Mit diesem kader sind nicht nur die playoffs sondern auch der titel ein absolutes muss. Ich bin jedoch fest davon überzeugt dass sie beides nicht ereichen werden.

btw: Kann mir jemand sagen in welchem Wettbüro/Homepage ich eine derartige Wette platzieren könnte?
  • Fridolin
    NHL
    • 5. August 2004 um 14:03
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Aug. 05 2004,13:59)
    Mit diesem kader sind nicht nur die playoffs sondern auch der titel ein absolutes muss. Ich bin jedoch fest davon überzeugt dass sie beides nicht ereichen werden.

btw: Kann mir jemand sagen in welchem Wettbüro/Homepage ich eine derartige Wette platzieren könnte?[/QUOTE]
    Ne ich bin Goalie aber so gut wie der Cseh bin ich auch :bigsmile: !

Ich möchte mit Dir wetten das die Caps ins Play Off kommen.

Sagen wir eine Kiste Bier???
  • christian 91
    NHL
    • 5. August 2004 um 14:36
    btw: Kann mir jemand sagen in welchem Wettbüro/Homepage ich eine derartige Wette platzieren könnte?[/QUOTE]
    muahahaaa! gewagte wette => aber gesagt - getan!

und weilscht a tiroula bischt wett i mit dia um a woch'n kitz am hahnenkammwochende all inclusive :biggrin:
  • Защитник
    EBEL
    • 5. August 2004 um 14:48
    @ christian91
    wär eine wette wo ich ins schwitzen kommen könnte. :wow:
    da iss schon ausgebucht. aber vieleicht wär 2008 noch irgendwo was frei.

@ fridolin
    aber mit persöhnlicher übergabe beim entscheiden 7.finalspiel in der messehalle. weil das werd ich mir dann nicht entgehen lassen wenn innsbruck nach 15 jahren wieder einmal meister wird. :biggrin: :bigsmile: :cool:
  • Fridolin
    NHL
    • 5. August 2004 um 17:04
    @ kenner

Also wenn nach Klagenfurt kommst könn ma das gerne machen, würd mich freuen (nur den Meistertitel kriegts nicht :D ) , andererseits war ich noch nie in Innsbruck also würde einmal Zeit. :D
  • gretzky
    Nationalliga
    • 5. August 2004 um 22:40
    Seids ja alle recht lustig hier, was ??????
    Vorallem der Fridolin...
    Das die Caps zumindest die PO und eigentlich ins Finale kommen sollten, da zweifelt glaub ich niemand daran...
    Aber die Defense ist net grad die Beste, und da geben mir ziemlich viele recht, wozu noch am Anfang nur 4 Verteidiger fit sind...naja das wird kein Honiglecken
    Und die letzten Jahre habens überhaupt nie die PO geschafft, und das meist weils die ersten 10-15 Spiele vergeigt haben...
    Obs net heuer wieder so wird????
  • Fridolin
    NHL
    • 6. August 2004 um 00:26
    [QUOTE]Zitat (gretzky @ Aug. 05 2004,22:40)
    Seids ja alle recht lustig hier, was ??????
    Vorallem der Fridolin...[/QUOTE]
    Ja ab und zu bin ich lustig, na und????? Du nicht???? :cry:
    Jeder hat halt seine Meinung, manche glauben sie werden Meister, die anderen glauben sie kommen nicht in die Play Offs.
    Dafür ist das Forum da um Meinungen und Infos auszutauschen und ab und zu einen kleinen Joke, mein Gott schlimm. :wow:
  • chrisz
    EBEL
    • 6. August 2004 um 01:22
    naja eher die umgekehrten Wetten wirst zu Saisonbeginn platzieren können.. zb wer kommt ins play-off, wer wird meister

so eine wette.. caps kommen nicht ins play-off.. weiss nicht vielleicht bei betandwin.. ansonst habens solch verrückte wetten nur in england :D ;)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™