1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

• schooontn
  • 28. März 2014 um 22:11
  • Elwood Blues
    KHL
    • 28. Mai 2014 um 16:08
    Zitat von Eisprinz - das Original

kann mir bitte jemand verraten, wie ich ein Bild hier reinstellen kann??? Ich wollte die Dress nämlich auch posten - bin aber gescheitert... Danke schon mal!

Hatte heut dasselbe Problem bzw. Fragestellung. ... hab’s damit gelöst ==> http://picr.de/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2014 um 16:17
    Zitat von The great Chris

Hey! Ich hab schon überlegt, es mir tätowieren zu lassen! :D

Da gibt's schon den einen oder anderen, der dir da zuvor gekommen ist... :P

Zitat von Elwood Blues

Hatte heut dasselbe Problem bzw. Fragestellung. ... hab’s damit gelöst ==> http://picr.de/

Danke dir!Das sollte aber auch eine Forumsfunktion sein....Es steht dann eh da: URl eingeben....Nur wie ich das mache.....???

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 28. Mai 2014 um 16:21

Achja: ich finde unser Logo einfach grottig.... Echt schlecht! Werde jedes mal neidisch, wenn ich mir den Znojmo-Adler anschau'...

Wie lang is das Logo schon so? Und jetzt kommst drauf das es dir nicht gefällt? :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2014 um 16:24
    Zitat von Steeler2703

Wie lang is das Logo schon so? Und jetzt kommst drauf das es dir nicht gefällt? :whistling:

Das ist schon lange so....und mir gefällt es schon lange nicht...und hin und wieder, wenn es grade wo reinpasst, dann werde ich das halt wieder mal los... ;)

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 28. Mai 2014 um 16:27

Das ist schon lange so....und mir gefällt es schon lange nicht...und hin und wieder, wenn es grade wo reinpasst, dann werde ich das halt wieder mal los... ;)

Ich fänds rcht geil wenn das Logo das auf den Trikots ist (der Kreis wo Villach Hockey drinsteht) unser Logo wär. Aber solangs nächste Saison wieder auf den Trikots ist bin ich auch zufrieden ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Mai 2014 um 16:31

Ich finde die Dressen schön :thumbup: Schade bloß, dass das CHL-Logo so ausschaut, als ob's ein Volksschüler bei seinen ersten Photoshop-Versuchen designed hätte (unser Logo mag ich hingegen).

Schön langsam wird's auch Zeit für die Spieltermine - zwecks Urlaubsplanung warat's ;)

• VEUforever
    Gast
    • 28. Mai 2014 um 17:07

Danke dir!Das sollte aber auch eine Forumsfunktion sein....Es steht dann eh da: URl eingeben....Nur wie ich das mache.....???

Ich verstehe dein Problem gerade nicht? ?( Wenn das Bild Online irgendwo ist musst du einfach die URL eingeben, wenn das Bild bei dir am PC/Handy/etc. ist musst du es erst irgendwo hoch laden (zB. picr.de).

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Mai 2014 um 17:51

Es wird zwar vermutlich schwer durchführbar sein, aber fixe Spieltage/Zeiten wären meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor um die CHL populär(er) zu machen. Wenn ich 11 Gruppen hab und die Vereine schnapsen sich individuell die ganzen Termine aus entsteht ein zerstückelter Terminplan, wodurch man - abgesehen von den Spielen des eigenen Vereins - medial als Durchschnittsfan natürlich wenig mitbekommt bzw. wenig Bezug zur CHL aufbaut. Ist mir heuer auch bei unserem EBEL Spielplan so gegangen - wenn Teams zur gleichen Zeit spielen wie der VSV schaut man sich an wie das Spiel verläuft, schaut sich Torschützen, sonstige Vorkommnisse an. Wenn aber (als Beispiel) Villach Freitag als einziger spielt und 2 Spiele am Donnerstag stattfinden und 2 Spiele am Samstag hab ich meistens nicht mal die Ergebnisse mitbekommen.

Glaub das ist auch ein wichtiger Faktor für die Popularität der Champions League beim Fussball. Fixer Spieltermin, fixe Uhrzeit, Konferenzschaltung/Highlightsendungen wo man von allen Teams was mitbekommt etc

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Mai 2014 um 19:48

Achja: ich finde unser Logo einfach grottig.... Echt schlecht! Werde jedes mal neidisch, wenn ich mir den Znojmo-Adler anschau'...

Das fällt doch nur auf, weil die ganze Werbung fehlt. Mir sticht aber auch eher das CHL-Logo negativ ins Auge. Zumindest mehr als der Adler. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Mai 2014 um 14:37
    Zitat von VEUforever

Ich verstehe dein Problem gerade nicht? ?( Wenn das Bild Online irgendwo ist musst du einfach die URL eingeben, wenn das Bild bei dir am PC/Handy/etc. ist musst du es erst irgendwo hoch laden (zB. picr.de).

Wenn ich die URL reinkopiere, erscheint da dann nur ein link, aber nicht das Foto...außerdem: wie erstellt man jetzt eine Umfrage? Und bitte vbringts den Biersmilie wieder!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 29. Mai 2014 um 15:05

ach was, ich find das VSV logo gut, da gibts defintiv einige die viel übler sind. und znojmo seins ist für mein geschmack nicht besser.

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 29. Mai 2014 um 15:34

Wenn ich die URL reinkopiere, erscheint da dann nur ein link, aber nicht das Foto...außerdem: wie erstellt man jetzt eine Umfrage? Und bitte vbringts den Biersmilie wieder!

Bild-Symbol in der 2. Leiste(das 7. Symbol von Rechts).

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Mai 2014 um 17:57

die URL 'wandelt' sich in ein Bild oder Video wenn du auf absenden klickst

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Mai 2014 um 18:23
    Zitat von dirigo

ich mach mir da keine sorgen, um die sommerpause zu verkürzen, wird sicher auch der eine oder andere zuschauer aus klagenfurt den weg nach villach finden und sei es nur, um den VSV abKACken zu sehen. ;)

Oder um sich europäische Spitzenspieler anzusehen, die man sonst kaum live zu Gesicht bekommt. Ich schau mir das sicher an.

• VilPat
    Moderator
    • 2. Juni 2014 um 12:19

Heimspiele:
    Donnerstag, 4. September gegen Briançon
    Dienstag, 23. September gegen Genf
    Dienstag, 7. Oktober gegen Frölunda

Auswärtsspiele:
    Donnerstag, 21. August in Briançon
    Samstag, 23. August in Genf
    Sonntag, 7. September in Göteborg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juni 2014 um 12:22

lt. kronen zeitung gibts aufgrund der CHL teilnahme heuer nur 2 testspiele gegen rosenheim. am 15.august auswärts und am 17. august in villach

• VilPat
    Moderator
    • 3. Juni 2014 um 12:30

Hmm, 17. August is ein wenig komisch, Rosenheim wird doch net 2x nach Kärnten fahren.
    Würd da den 30. August besser finden.

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Juni 2014 um 15:28

So weit ist das auch wieder nicht

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Juni 2014 um 11:22

Die Beginnzeiten stehen mittlerweile auch fest:

VSV-Heimspiele jeweils 19:30 Uhr.
    Briancon und Genf auswärts jeweils 19:45 Uhr, Göteborg 14:35 Uhr (!)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juli 2014 um 11:10

Q&A für Gruppe C (wird übrigens für alle Gruppen gemacht.)

http://www.championshockeyleague.net/news/q-and-a-group-c/125/

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. Juli 2014 um 14:21

CHL - Gruppe C:

[Blockierte Grafik: https://scontent-b-mxp.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10482492_267239520131085_972157481960129536_o.jpg]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Juli 2014 um 21:29

Das ist ja das geilste in dieser Tabelle, die Stefan#14 gepostet hat: Star: Marco Pewal! Made my day!!! :thumbup: Beinahe wären wir ohne unseren Star gestartet.... Wurde der Star vom jeweiligen Management genannt? Das wäre dann ja die absolute Härte...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 07:51

Das ist ja das geilste in dieser Tabelle, die Stefan#14 gepostet hat: Star: Marco Pewal! Made my day!!! :thumbup: Beinahe wären wir ohne unseren Star gestartet.... Wurde der Star vom jeweiligen Management genannt? Das wäre dann ja die absolute Härte...

Naja, die Leute die das Zusammenstellen werden einfach die Statistiken anschauen und da ihren "Star" finden. Und da ist Pewal objektiv gesehen der punktbeste Stürmer, den ihr aktuell im Kader habt. (Cole Jarrett ist als D noch vor ihm, aber der eignet sich wohl noch weniger als Star).

Und dafür, dass ihr euren einheimischen (und aktuell sogar Overall) besten Scorer erst im zweiten Anlauf einen Vertrag gebt, kann die die CHL wenig ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 08:30

Aktuell ist punktbester Spieler Fortier: 58 Spiele - 64 Punkte. Aber ist eh nicht so wichtig.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Juli 2014 um 18:40

In der Gruppe sind wir ja sogar Rekordmeister :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™