Gibt's auch schon einen Spielplan?

EC VSV: Champions Hockey League 2014/15
-
-
Schweden Auswärtsfahrt wär ja geil. Bin auf Preise gespannt, würd mich scho reizen
Gesendet von meinem iPhone
-
Ich frage mich wozu Mion UND Wieditsch bei der Auslosung beide dabei sein haben müssen... Musste das u.U so sein? Wurden die Reisekosten für beide eventuell von der CHL erstattet? Wenn nicht muss ich davon ausgehen, dass der VSV zu viel Geld hat...
-
Eisprinz Muss man jetzt jeden Schritt und Tritt des Managements hinterfragen?
-
-
Wer tut denn das?
Du leidest wohl unter Post-Alzheimer, ich helfe dir:
ZitatIch frage mich wozu Mion UND Wieditsch bei der Auslosung beide dabei sein haben müssen... Musste das u.U so sein? Wurden die Reisekosten für beide eventuell von der CHL erstattet? Wenn nicht muss ich davon ausgehen, dass der VSV zu viel Geld hat...
-
Und das ist dein Beweis, dass ich JEDEN Schritt des Managements hinterfrage... Bravo!
-
Und das ist dein Beweis, dass ich JEDEN Schritt des Managements hinterfrage... Bravo!
Ich versuche nur die Aussage von The Mayhem zu erklären
-
nachdem die ersten spiele ende august sein sollen bin ich schon sehr gespannt, vorallem auf das zuschauerinteresse...
-
nachdem die ersten spiele ende august sein sollen bin ich schon sehr gespannt, vorallem auf das zuschauerinteresse...
Soweit ich mich erinnern kann, war das Zuschauerinteresse bei den Vorbereitungsspielen in den letzten Jahren, die auch meistens zu dieser Zeit stattgefunden haben, in Villach durchaus gegeben (~ 2.500 bis 3.000 Zuschauer), und das ganz ohne "Champions League"-Aufhänger. Von dem her mache ich mir da nicht so viele Sorgen...
-
Ich denke auch das sicher mind. 3000 Zuschauer kommen werden zu nem August CHL Spiel.
Bin auch schon auf die Vorbereitungsspiele gespannt, Rosenheim wirds ja mal sicher sein. -
denke auch dass das interesse doch groß sein wird...
@VilPat
ist das schon bestätigt von vereinsseite oder insiderwissen? -
Nix von beiden.
Nur denk ich das Rosenheim neben KAC auch gegen uns spielen wird. War doch in den letzten Jahren immer so. -
Habe erfahren, dass die Reisekosten für die CHL Auslosung der Verband trägt, also doch nix mit reichem VSV...
aber da könnte der Verband schon ein bisschen sparen...
Bzgl. Zuseherinteresse: ca. 3000er Durchschnitt bei den CHL Spielen wird's schon sein schätze ich...
-
Habe erfahren, dass die Reisekosten für die CHL Auslosung der Verband trägt, also doch nix mit reichem VSV
Welcher Verband.
-
IIHF, ÖEHV oder EICC, einer von denen werdens wohl sein.
-
Wohl kaum der ÖEHV
-
Tu mir mit einer prognose zu den zuschauerzahlen extrem schwer. Der allgemeinfan kann beispielsweise mit geneve servette nichts anfangen, wenn man sich die fb kommentare anschaut. Die ausländischen teams ziehen also beim "gemeinem pöbel" eher nicht. Der zuschauerzuspruch letztes jahr ist wohl eher auf ryan und hughes zurückzuführen. Man war einfach heiß drauf die beiden zaubern zu sehn.
-
is natürlich auch nicht unrichtig...aber ich denke dann doch dass man den schnitt von 2000-2500 halten wird können, wenn die kommenden transfers auch dementsprechend sind
-
is natürlich auch nicht unrichtig...aber ich denke dann doch dass man den schnitt von 2000-2500 halten wird können, wenn die kommenden transfers auch dementsprechend sind
ich mach mir da keine sorgen, um die sommerpause zu verkürzen, wird sicher auch der eine oder andere zuschauer aus klagenfurt den weg nach villach finden und sei es nur, um den VSV abKACken zu sehen. -
@VilPat
ist das schon bestätigt von vereinsseite oder insiderwissen?heim/auswärtsdoppel wirds gegen rosenheim geben, gleich wie voriges jahr.
-
...die CHL Dress
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10409739_10202040372914027_822092410671348182_n.jpg]
-
kann mir bitte jemand verraten, wie ich ein Bild hier reinstellen kann??? Ich wollte die Dress nämlich auch posten - bin aber gescheitert... Danke schon mal!
-
Achja: ich finde unser Logo einfach grottig.... Echt schlecht! Werde jedes mal neidisch, wenn ich mir den Znojmo-Adler anschau'...
-
Achja: ich finde unser Logo einfach grottig.... Echt schlecht! Werde jedes mal neidisch, wenn ich mir den Znojmo-Adler anschau'...
Hey! Ich hab schon überlegt, es mir tätowieren zu lassen!
-