1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)

• MrHyde
  • 25. März 2014 um 00:00
  • DMW8
    EBEL
    • 30. März 2014 um 21:23

gordie, 100% agree!
    Ansonsten hab ich noch keine Lust, viel zu analysieren. Es war in der Serie mehr drin, aber letztendlich ist Bozen verdient aufgestiegen
    Wenn man ein so schwaches PP spielt und Unsicherheitsfaktoren wie hotham am Eis sehen, braucht man nicht jammern.
    Der Sommer hat begonnen :)

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. März 2014 um 21:25
    Zitat von Powerhockey

@hoffentlich baldiger schiriversteher

Werd' ich aller Voraussicht nach nie werden :D gsd

Im übrigen verlass ich mich auf das DOPS oder die Salzburger Goons [winke]

Zur Erklärung für die, die*s immer noch icht verstehen (wollen): so dreckig kannst gegen an NA-Coach nicht ungestraft spielen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2014 um 21:26
    Zitat von oneo

Philipp K..

Er hat aber von Kärnten geschrieben - folgedessen gibts da nur eine Mannschaft die rot in den Farben hat. :D

EHC Althofen?

• flachzange
    EBEL
    • 30. März 2014 um 21:26

die bozner haben uns heute mit mmn "fragwürdigen" aber halt effektiven mitteln den schneid abgekauft ... ansonsten kann ich mich nur den beiden gordie's (father und howe) anschließen und trotzdem noch sagen:

best of five ist scheis*e

• coach
    YNWA
    • 30. März 2014 um 21:27

4 spiele, 1 tor (und das bei einer niederlage) vom traumduo.
    bozen ist es gelungen die zwei (vor allem hughes) zu neutralisieren, wohl der schlüssel zum aufstieg.
    wie hier schon öfter angekündigt ist das die halbe miete gegen ein team das von 2 spielern so abhängig ist.

trotzdem gratulation nach villach zu einer starken saison.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2014 um 21:27
    Zitat von flachzange

die bozner haben uns heute mit mmn "fragwürdigen" aber halt effektiven mitteln den schneid abgekauft ... ansonsten kann ich mich nur den beiden gordie's (father und howe) anschließen und trotzdem noch sagen:

best of five ist scheis*e

Bei best of three hätte es aber das heutige Spiel nicht gegeben... [keks]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. März 2014 um 21:28

Althofen ist blau gelb :D

Ohne Heimsieg wirds halt extrem schwer eine Serie zu gewinnen, schade für den VSV. Mit Bozen kann ich einfach nichts anfangen. Mit einem guten Goalie gewinnst heute, doppelt bitter

• oneo
    NHL
    • 30. März 2014 um 21:29
    Zitat von reinkbb

ist es aber besser für ihn wenn er Salzburger Stiereier zu spüren bekommt.

Auf Grund Deines Alters muß man Dir solche Auswüchse verzeihen. Aber es ist besser, Du hältst Dich in Zukunft mit solch einem Posting ein wenig zurück.
    In Deiner gesamten Aussage kommt mir einiges suspekt vor. :thumbdown:

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. März 2014 um 21:35
    Zitat von weile19

Mit einem guten Goalie gewinnst heute, doppelt bitter

Interessanate Fragstellung, kannst Du mir erklären wie das meinst?

@ Caoch: Konzentrier di auf euren tschechischen Wiederaufbau [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2014 um 21:35

och, gsunde verbale user playoff härte :D
    nur leider muss ich dich enttäuschen #sicherirgendwanndochschiriversteher
    Salzburg hat keine richtigen goons mehr und stiereier haben zwar schon ein paar, ja gerade u.a. jene aus deiner engeren heimat, aber di werden nur bei rot gereizt, ooooppsss :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. März 2014 um 21:37
    Zitat von Herby #30

Grats natürlich auch nach Bozen - drück Euch die Daumen, damit wir im nächsten Jahr mit einem Titel-Defender voll durchstarten

Das glaub ich nicht Tim :whistling: :P

Gratz nach Bozen, aber auch Villach! Tolle Saison, man kann zufrieden sein!

Bozen war heute (wiedermal) klar besser und ist deshalb auch verdient im Finale! Wird sicher eine interessante Serie werden! Möge der besser gewinnen [prost]

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. März 2014 um 21:38

Könnte sein dass wir uns gerade verstanden haben :whistling:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2014 um 21:43
    Zitat von reinkbb

Aber Bozen und Pokel ganz sicher keine Grats zum Finaleinzeug. Was diese Foxen heute aufgeführt haben, war unter aller Kritik. Denke Zisser wäre mit einer 4 Spiele Sperre gut bedient, vl. ist es aber besser für ihn wenn er Salzburger Stiereier zu spüren bekommt.

Fazit: 3 Spiele lächerliche Schirileistung - 3 Siege für BZ, eine Normalleistung - Kantersieg VI, komisch iwie? Sweep SZB :thumbup:

Wenn Eisprinz über die Schiris herzieht, lass ich mir das noch einreden, weil er ja sonst zwaar polarisierende, aber zum Grossteil vernünftige postings schreibt.
    Aber wenn du - sorry - ansonsten eher nur enden wollende Eishockeykompetenz an den Tag legst und dann die Schiris bekritelst (3 schlechte Leistungen / Niederlagen vs. eine gute Leistung / Sieg), find ich das irgendwie lächerlich.
    Und warum sollte man Bozen nicht zum Aufstieg gratulieren?
    Pokel hat halt eine typische PO-Taktik ausgegeben, wie man halt auswärts spielt.
    betreffend Zisser: unschöne Szene, aber die war sicher nicht "angeordnet", das DOPS wird sich schon darum kümmern.

Und zum VSV: ich hätte auch lieber den VSV im Finale gesehen, aber heute haben sie es echt selbst verssemmelt (PP! Verteidigungsfehler!). Und wenn man sich über die angebliche harte Gangart der Italiener erdreistet: Ich kann mich sehr wohl an Spiele des VSV erinnern, wo man halt dementsprechend reagiert hat. Heute fehlte irgendwie der PO-Killerinstinkt.

Trotzdem: Hut ab vor Villach - österreichischer Vizemeister, CHL-Teilnahme und eine im großen und ganzen gute Saison gesspielt.

aber die Nr 1 in Kärnten bleibt - trotz einer abgekackten Saison - immer noch auf gefühlte 25 Jahre der KAC [winke] ;)

• Honso
    EBEL
    • 30. März 2014 um 21:44
    Zitat von weile19

Mit einem guten Goalie gewinnst heute, doppelt bitter

Das wird's wohl gewesen sein, weil mit einem Schwachmatengoalie wie einen Lamoureux kann man ja nicht gewinnen.... ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. März 2014 um 21:46
    Zitat von reinkbb

Interessanate Fragstellung, kannst Du mir erklären wie das meinst?

Das war keine Frage, sondern eine Feststellung: 1. und 4. darf er net bekommen

@ honso

Das sag ich als neutraler Zuschauer auf das heutige Spiel bezogen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2014 um 21:46

mich würde die expertise von Gauthier und eisprinz - das original über die schiedsrichterleistung heute interessieren
    @phkk
    bei den verträgen, drück lieber die daumen, dass es ned eine folgekacksaison geben wird :P

• gm99
    Biertrinker
    • 30. März 2014 um 21:51
    Zitat von Stone12

Und: Kärnten bleibt rot-weiß! :D

KAC 9.
    VSV 3.

Ja eh :P

• reinkbb
    VSV forever
    Zitat von Philipp K.-K.

aber die Nr 1 in Kärnten

Definitiv kein Ziel - auf gefühlte 250 Jahre. Viel Spass weiterhin mit ... und bei... und in... :P

• Patrick
    EBEL
    Zitat von Powerhockey

mich würde die expertise von Gauthier und eisprinz - das original über die schiedsrichterleistung heute interessieren
    @phkk
    bei den verträgen, drück lieber die daumen, dass es ned eine folgekacksaison geben wird :P

Wir sollten auch in Zeiten des Erfolges demütig bleiben!
    Die Zeiten werden sich wieder ändern! [prost] 

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2014 um 21:53
    Zitat von Powerhockey

@phkk

OT: ich drück ja eh, aber vermutlich kommt wieder nur Sch.... raus. Wahrscheinlich falsch gedrückt.
    Ich würd auch lieber wieder Spiele sehen z.B. gegen RBS, VIC, VSV und so, die spannend sind.
    ich befürchte nur, der KAC tritt auf der Stelle.
    Was im Moment der VSV oder RBS macht, ist schon zukunftsorientierter. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass es bei uns auch wieder knistert.
    OT ende

@ reinkbb
    kannst du es bitte unterlassen, Sachen sinnverdreht zu zitieren? Immerhin hatte ich beim Original ein smiley dazugesetzt.

• vsv14
    EBEL
    • 30. März 2014 um 22:11

Zuerst einmal gratz nach Bozen.Bin schon auf die Kaderplanung nächste Sasion gespannt.Hauptbaustelle Verteidigung,allen voran Hotham... [Popcorn]

• Patrick
    EBEL
    • 30. März 2014 um 22:21
    Zitat von Philipp K.-K.

OT: ich drück ja eh, aber vermutlich kommt wieder nur Sch.... raus. Wahrscheinlich falsch gedrückt.
    Ich würd auch lieber wieder Spiele sehen z.B. gegen RBS, VIC, VSV und so, die spannend sind.
    ich befürchte nur, der KAC tritt auf der Stelle.
    Was im Moment der VSV oder RBS macht, ist schon zukunftsorientierter. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass es bei uns auch wieder knistert.
    OT ende

@ reinkbb
    kannst du es bitte unterlassen, Sachen sinnverdreht zu zitieren? Immerhin hatte ich beim Original ein smiley dazugesetzt.

Alles anzeigen

Glaub ich nicht! Im Eishockey, speziell wenn genug Geld da ist, wies ja in Klagenfurt auch der Fall ist, geht das alles sehr schnell wieder in die andere Richtung. Der KAC ist nächste Saison sicher wieder ein heißer Titelkandidat!

• Emmi311
    Nachwuchs
    • 30. März 2014 um 22:33

Wenn das wirklich stimmt, dass einige Spieler sich gestern Abend ein paar Bier gegönnt haben bis in die frühen Morgenstunden, dann Bedanke ich mich jetzt schon mal RECHT HERZLICH BEI WASCHAS BAR FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG !!!!! [prost]

Trotzdem Danke an unsre Burschen für die geniale Saison !!! Wir sind Vizemeister !!!! Aber falls es stimmen sollte mit Bier und Party dann hat die Mannschaft meiner Meinung nach die Zuschauer beschissen ... Weil einige Spieler waren heute wirklich eher auf Hawaii als in Villlach ... Am Freitag haben wir die Bozner 5:1 geschlagen und wie auch noch ... und heute war eine komplett andere Mannschaft am Eis ohne Plan, mit wenig Kampfgeist und total desorientiert ...

• Patrick
    EBEL
    • 30. März 2014 um 22:39
    Zitat von Emmi311

Wenn das wirklich stimmt, dass einige Spieler sich gestern Abend ein paar Bier gegönnt haben bis in die frühen Morgenstunden, dann Bedanke ich mich jetzt schon mal RECHT HERZLICH BEI WASCHAS BAR FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG !!!!! [prost]

Trotzdem Danke an unsre Burschen für die geniale Saison !!! Wir sind Vizemeister !!!! Aber falls es stimmen sollte mit Bier und Party dann hat die Mannschaft meiner Meinung nach die Zuschauer beschissen ... Weil einige Spieler waren heute wirklich eher auf Hawaii als in Villlach ... Am Freitag haben wir die Bozner 5:1 geschlagen und wie auch noch ... und heute war eine komplett andere Mannschaft am Eis ohne Plan, mit wenig Kampfgeist und total desorientiert ...

Das scheint ja schön langsam zum guten Ton zu gehören.....siehe Olympia...manche nehmen es, wenns wirklich stimmt, etwas zu locker....da gehören böse Strafen her!°

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. März 2014 um 22:42
    Zitat von Emmi311

Am Freitag haben wir die Bozner 5:1 geschlagen und wie auch noch ... und heute war eine komplett andere Mannschaft am Eis ohne Plan, mit wenig Kampfgeist und total desorientiert ...

Heute war aber auch ein Gegner auf dem Eis, der wieder 100%-Leistung abgerufen hat... zwar etwas undiszipliniert am Anfang, aber mit Fortdauer des Spiels immer souveräner agierend.

Grats nach Villach für die spannende Serie [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™