1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)

• MrHyde
  • 25. März 2014 um 00:00
  • oneo
    NHL
    • 30. März 2014 um 20:42
    Zitat von Stone12

Kärnten bleibt rot-weiß!

Aber sicher nicht ! Heuer ist blau die Modefarbe - so objektiv muß man schon sein. Oder träumst du von höheren Sphären? :thumbdown:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. März 2014 um 20:43

VIZEMEISTER! THX BOYS 4 A GREAT SEASON - WITH A BIG-PLAYOFF-SERIES WIN @ VIENNA!

Rückblickend eine tolle Saison, gescheitert nicht an Bozen, sondern an der mangelnden Chancenauswertung gegen die Fuxerln und unserem Maulwurf "Scott Hotham" ... danke für 2 tolle Bozen-Goals! Ich wär für ein Spendenkonto um den Scotty seinen Vertrag auszahlen zu können und ihn next Season in Klafu zu sehen. Alles in allem, schade das wir draußen sind - trotzdem eine geniale Saison mit vielen erinnerungswürdigen Highlights, einen neuem Traumduo Hughes/Ryan nach dem Trio Cavallini/Roy/Murray usw. Danke Adler, Danke Villach - Blau-Weiß ein Leben lang!

Grats natürlich auch nach Bozen - drück Euch die Daumen, damit wir im nächsten Jahr mit einem Titel-Defender voll durchstarten [winke] ;) :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2014 um 20:44
    Zitat von oneo

Aber sicher nicht ! Heuer ist blau die Modefarbe - so objektiv muß man schon sein. Oder träumst du von höheren Sphären? :thumbdown:

Er hat doch gemeint rot-weiss, nicht zwangsläufig KAC (sh. Vereinsfarben von Bozen) [winke]

• Mantinel
    EBEL
    • 30. März 2014 um 20:46
    Zitat von hörschibär71

Das macht nix, Hauptsache wieder kein VSV im Finale! Mit den Bullen und den Foxes sind die beiden besten Mannschaften im Finale!

Wir spielen aber die CHL und ihr nicht! ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 30. März 2014 um 20:48

Philipp K.-K.:Und Bozen ist jetzt in Kärnten?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. März 2014 um 20:49
    Zitat von Mantinel

Wir spielen aber die CHL und ihr nicht! ;)

Als ob sich unser Sparfuchs-Präsident die CHL überhaupt hätte leisten wollen ;) [keks]

• 2stein
    EBEL
    • 30. März 2014 um 20:51
    Zitat von oneo

Der VSV tapfer gekämpft, doch mit 2xiger 5:3 Überzahl nicht effizient genug.. Bozen war abgeklärter und am Ende verdienter Sieger.
    So wie Linz hat man an der Drau auch das Saisonziel vollauf erreicht. Grats nach Bozen, die Mannschaft steht verdient im Finale und ich wünsche
    Ihnen auch den Titel. [prost]

Zitat von MoRn1nGsTaR

Als ob sich unser Sparfuchs-Präsident die CHL überhaupt hätte leisten wollen ;) [keks]

ist doch egal, mit der Teilname an der CHL wurde das Saisonziel 14/15 schon erreicht................. [Popcorn]

• Weasel
    EBEL
    • 30. März 2014 um 20:55
    Zitat von EpiD

naja, die Spieler sind wohl noch nicht zrück zaus oder? :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2014 um 20:56

Bozen verdienter Sieger, abgebrühter und effizienter als wir.

Trotzdem eine geile Saison, österreichischer Vizemeister, CHL Quali und Gesamtplatz 3.
    Jetzt sich auf die nächste Saison konzentrieren und einen Kader zusammestellen der ins Finale kommt.

Gratulation nach Bozen!

• Mantinel
    EBEL
    • 30. März 2014 um 21:00
    Zitat von EpiD

Epid,die Wunden sind halt noch immer nicht ganz verheilt! [prost]

• oneo
    NHL
    • 30. März 2014 um 21:03

Philipp K..

Er hat aber von Kärnten geschrieben - folgedessen gibts da nur eine Mannschaft die rot in den Farben hat. :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. März 2014 um 21:05

Aber Bozen und Pokel ganz sicher keine Grats zum Finaleinzeug. Was diese Foxen heute aufgeführt haben, war unter aller Kritik. Denke Zisser wäre mit einer 4 Spiele Sperre gut bedient, vl. ist es aber besser für ihn wenn er Salzburger Stiereier zu spüren bekommt.

Fazit: 3 Spiele lächerliche Schirileistung - 3 Siege für BZ, eine Normalleistung - Kantersieg VI, komisch iwie? Sweep SZB :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2014 um 21:06
    Zitat von oneo

Philipp K..

Er hat aber von Kärnten geschrieben - folgedessen gibts da nur eine Mannschaft die rot in den Farben hat. :D

is zwar jetzt auch ned unbedingt die klassischste Kärntner stadt, aber spielt Lienz ned a in rot? :P

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 30. März 2014 um 21:06

Aufrichtige Gratulation an Bozen!
    Hätte ich Ihnen nicht zugtraut....nach dem 3. Spiel...heute war Bozen spritziger....und das Glück hat man sich auch erarbeitet...
    Trotzdem VSV super Saison mit einem legendären 100 Punkte Ryan...
    Das kommt so schnell nicht wieder...

• Honso
    EBEL
    • 30. März 2014 um 21:07
    Zitat von Powerhockey

aber auch großes graaats an den VSV, haben echt eine starke saison heuer gespielt, wenn man davon ausgeht, dass RBS&HCB die 2 stärksten mannschaften heuer sind, dann rauften sich eben neben dem VSV noch ZNO, KAC, die Caps und die Blackwings um das semifinale

Ui, das sind wohl doch etwas zu viel der Rosen, oder??? Ich bin mir auch heute noch ziemlich sicher, dass Bozen weder gegen die Caps noch gegen die Wings weitergekommen wäre. Fehervar war die einfachste Mannschaft im VF, und Villach liegt den Boznern einfach. Trotzdem war es eine echt coole Serie, und ich glaube der Finaleinzug auch absolut verdient. Grats natürlich auch an Villach - das war eine echt gute Saison, und sie sind absolut verdient Vize-Meister und eindeutiger Kärntner Meister!

So, und wenn ich jetzt noch einen Wunsch äußern darf... bitte keinen Sweep im Finale ;(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2014 um 21:08
    Zitat von reinkbb

Aber Bozen und Pokel ganz sicher keine Grats zum Finaleinzeug. Was diese Foxen heute aufgeführt haben, war unter aller Kritik. Denke Zisser wäre mit einer 4 Spiele Sperre gut bedient, vl. ist es aber besser für ihn wenn er Salzburger Stiereier zu spüren bekommt.

Fazit: 3 Spiele lächerliche Schirileistung - 3 Siege für BZ, eine Normalleistung - Kantersieg VI, komisch iwie? Sweep SZB :thumbup:

was bitte, war heute an der schirileistung lächerlich?
    du musst noch viel geduld aufbringen, bis du auch ein schiriversteher bist ;) [prost] [prost]

p.s. Honso
    naja 2. nach dem GD (phase II für die pedanten gggg), das playoff sehr souverän gespielt, glaubst am freitag fragt nochirgendjemand, wie das viertelfinale ausgegangen wäre, wenn DEC in OT in spiel3 das entscheidende tor macht?
    also, ich denk, die finalpaarung geht schon so in ordnung [prost]
    und auch einen wunsch entweder sweep oder sieg in 5 plz^^

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. März 2014 um 21:11
    Zitat von reinkbb

Kann es sein, daß dir die Objektivität etwas abhanden gekommen ist? :D

Bezüglich Zisser geb ich dir aber recht, der kann ruhig schon mal Schaufelchen und Eimer für den Strand einpacken.

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. März 2014 um 21:12
    Zitat von Powerhockey

du musst noch viel geduld aufbringen, bis du auch ein schiriversteher bist

Da hast du wohl recht :rolleyes:

Kam dir nicht in den Sinn, dass Bozen zu Beginn des Spiels versucht hat, gezielt Leute aus dem Verkehr zu nehmen X(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. März 2014 um 21:15
    Zitat von Honso

das war eine echt gute Saison, und sie sind absolut verdient Vize-Meister und eindeutiger Kärntner Meister!

sowas tröstet....danke! 8))
    euch alles gute im finale....seids eine klasse truppe! :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. März 2014 um 21:15

Gratulation nach Bozen und viel Glück im Finale!!!!

Schade! Mehr will ich dazu nicht sagen!

Man kann nur hoffen, dass Ryan und Hughes zu halten sind und dass man ein wenig Stabilität in die Abwehr bekommt! Ansonsten gute Saison! Danke VSV!

• alekhin
    WTF?
    • 30. März 2014 um 21:17
    Zitat von Powerhockey

und auch einen wunsch entweder sweep oder sieg in 5 plz^^

Hauptsache Bozen gewinnt?

@gord: wenn man ryan halten koennte waere das fuer mich vielleicht schon die sensation des sommers.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2014 um 21:18

@hoffentlich baldiger schiriversteher
    nein so krass würde ich es nicht sehen,
    und wenn Villach so auftritt, würdest wahrscheinlich von gesunder playoff härte sprechen.
    klar war nicht alles astrein, aber es wurden ja auch strafen (vielleicht in zu geringem ausmaßes, i dont know) gegeben
    die spieler, allen voran der kleine Brock, machen es den schiris auch nicht leicht die ruhe zu bewahren

• GordieHowe
    Gast
    • 30. März 2014 um 21:18

Das war heute leider nicht gut genug. Leider waren es wieder Einzelfehler, die uns das Spiel gekostet haben, nicht nur von Hotham.
    Dabei hat alles gut angefangen, aber wie schon am Dienstag hat uns ein mieses Powerplay den Rhythmus gekostet.
    Alles in allem war Bozen in dieser Serie einfach um das Quäntchen besser und cleverer als Villach, hätten zwar alle Partien anders auch ausgehen können, aber das Glück muss man auch erzwingen. Grats nach Bozen: holt euch das Ding. Würde der Liga guttun.
    Trotzdem eine absolut positive Saison: danke Doc, danke Johnny, egal, ob sie bleiben oder nicht, über die zwei Teufelskerle wird in Villach auch in 20 Jahren noch gesprochen werden. Endlich hat meine Generation auch seinen Cavallini; Roy; Murray gefunden. :thumbup: Damals war ich doch noch ein bisschen sehr jung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. März 2014 um 21:21

Schade, schade, es war eine tolle Saison; heute hat es nicht sein wollen. Übernervös, ein unglücklicher Spielverlauf, ein bißchen Scheibenpech, ein paar Spieler, die leider ihre Normalleistung nicht abrufen konnten. Bozen war auch nicht gerade souverän, hat aber -mitunter mit blauweißer Unterstützung- die Tore im richtigen Moment gemacht. Jedenfalls war es ein Abschied mit Anstand nach einer starken Saison, in der man sicher weit mehr als nur das Minimalziel (Copyright: coach) geschafft hat.
    Bozen hat natürlich bis jetzt eine tolle Saison gespielt, war eigentlich immer vorne dabei; das muß man respektieren - an sich eine sympathische Truppe. Aber irgendwie habe ich schon Bauchweh, wenn man mit einer Mannschaft, die im August zusammengestellt wird, ohne große Präsenz in den Nachwuchsligen, gleich so erfolgreich sein kann. Die, die ein Team gezielt aufbauen und dabei auch dem Eigenbau eine Chance geben, müssen ein bißchen daran zweifeln, ob sich dieser sicherlich mühevollere Weg eigentlich auszahlt. Hoffentlich wird das nicht der Standard für Teambuilding in der EBEL.
    Wer Meister wird, ist mir eigentlich jetzt egal; die beiden sicherlich konstant besten Teams stehen nicht unverdient in der Finalserie. Die Salzburger Spielweise gefällt mir eigentlich besser. Wenn es Bozen schafft - auch gut.

• Brube
    Gast
    • 30. März 2014 um 21:21

i glaub, dass Bozen Ebel-Meister wird. Die biegen Sbg.

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (30. März 2014 um 21:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™