FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)
-
-
Das war es wohl. Gratulation den Boznern! Echt geil! Auf ins Finale in der ersten EBEL-Saison!
-
Peinlich beim letzten Saisonspiel die Halle vorher zu verlassen, nur weil man keine Chance mehr hat.
das haben sich die heuer die ganze Saison über super spielenden Villacher Spieler nicht verdient...Bleibts gfälligst in der Halle und verabschiedets euch vom Team
-
... Tschüss, Bussi und Baba liebe Schlümpfe!!!
um vor linz zu bleiben hats halt gereicht
-
Schlechter JP, schwaches Coaching, grats nach Bozen und schönen Urlaub Villach.
-
[B]Bozen beendet den Villacher Finaltraum[/B]
Die Special Teams haben die Halbfinalserie zwischen dem VSV und Bozen entschieden! Die Villacher Adler ließen im vierten Duell mit dem HCB zwei lange 5 gegen 3 Situationen aus, die Italiener erzielten zwei Power Play Tore und siegten in einer dramatischen Partie mit 5:3. Damit steht der Liganeuling im Finale und fordert ab Freitag Red Bull Salzburg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/54260/bozen-beendet-den-villacher-finaltraum']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Peinlich beim letzten Saisonspiel die Halle vorher zu verlassen, nur weil man keine Chance mehr hat.
das haben sich die heuer die ganze Saison über super spielenden Villacher Spieler nicht verdient...Bleibts gfälligst in der Halle und verabschiedets euch vom Team
glaube beim letzten kac-heimspiel heuer war auch net jeder bis zum schluss am platz [winke] -
graaaaaaaaaaaaaaaaattts nach bozen
-
-
Vergeigt hat es Villach heute in den ersten 15 Minuten, da hätte man mit den vielen PP alles klar machen können
-
Schade drum!
Gratuliere RBS zum östeerreichischen Meistertitel!
Grats an den VSV - super Saison!
-
glaube beim letzten kac-heimspiel heuer war auch net jeder bis zum schluss am platz [winke]
das mag schon sein, aber wann hat der kac heuer super gespielt? Unsre Spieler hatten den früheren abgang durchaus verdient -
-
Das macht nix, Hauptsache wieder kein VSV im Finale! Mit den Bullen und den Foxes sind die beiden besten Mannschaften im Finale!
-
Gute Partie. Dann Sonntag das Finale ohne VSV und Linz. Naechstes Jahr dann.
-
30.03.2014; 20:10Uhr
Meine Welt ist wieder in Ordnung!
Und: Kärnten bleibt rot-weiß!
-
ein schöner Tag!
-
Gratulation an Bozen zum Finaleinzug!!
Gratulation aber auch an Villach zu dieser erfolgreichen Saison.
-
Glueckwunsch an Bozen.
Glueckwunsch auch an den VSV fuer die tolle Saison. Ich denke, man kann als Fan der Schluempfe stolz auf die Mannschaft sein.
Und jetzt wuensch ich Bozen den Titel. Coole Truppe mit sehr feinen Spielzuegen
.Außerdem wirds Zeit fuer einen auslaendischen Meister
-
Glueckwunsch an Bozen.
Glueckwunsch auch an den VSV fuer die tolle Saison. Ich denke, man kann als Fan der Schluempfe stolz auf die Mannschaft sein.
Und jetzt wuensch ich Bozen den Titel. Coole Truppe mit sehr feinen Spielzuegen
.Außerdem wirds Zeit fuer einen auslaendischen Meister
Absolut! Grats Villach. Bozen auf zum Titel.
-
grats an Bozen, herzlich willkommen am freitag!
aber auch großes graaats an den VSV, haben echt eine starke saison heuer gespielt, wenn man davon ausgeht, dass RBS&HCB die 2 stärksten mannschaften heuer sind, dann rauften sich eben neben dem VSV noch ZNO, KAC, die Caps und die Blackwings um das semifinale
da kann jetzt auch in der bitteren stunde einer serienniederlage durchaus positiv bilanziert werden
das tor von VSV war ein richtiger BrockMcVanekvergeigt, neben dem Hotham bock habens aber mMn eher die sturmreihen im powerplay, ca. 3min 5:3 ÜZ erfolglos abzuschließen, ist kein ruhmesblatt.
natürlich werden sich jetzt alle auf den Hotham bock einschießen, aber vorne wars tw zuwenigBozen hat aber auch sehr stark gespielt!
p.s. der eine fan vom VSV sah irgendwie aus wie Kurt Harand
-
grats an bozen
aber villach hat sich gut verkauft und tapfer gekämpft, sehr spannende partie
ich glaube mit der saison kann man zufrieden sein.
-
Objektiv gesehen war Bozen die bessere Mannschaft,kompakt ohne Schwachstellen! So lange VSV nicht vier starke Linien hat,die man auch regelmässig auf's Eis schicken kann,hast du gegen so einem starken Gegner wenig Chancen! Trotzdem eine starke Saison vom VSV!
-
Der VSV tapfer gekämpft, doch mit 2xiger 5:3 Überzahl nicht effizient genug.. Bozen war abgeklärter und am Ende verdienter Sieger.
So wie Linz hat man an der Drau auch das Saisonziel vollauf erreicht. Grats nach Bozen, die Mannschaft steht verdient im Finale und ich wünsche
Ihnen auch den Titel. [prost] -
Gratulation an Bozen! Wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass gegen Salzburg etwas geht.
Eine Sache hat mich durch die Serie etwas gestoert: Die Arroganz mancher Fans die von einem dominanten VSV gesprochen haben. Ich habe Spiel 2 nicht gesehen, aber in Spiel 1 und 4 hat Bozen mehr als verdient gewonnen. Spiel 3 ist alles fuer Villach gelaufen. Das sollten zumindest die jenigen hier erkennen, die ueber die U16 hinaus Eishockey gespielt haben. Hochmut kommt halt oft vor den Fall..
Nachdem ich aber keine Polemiken heraufbeschwoeren will, schoene und spannende Serie und Gott sei Dank ist der Zisser Check fuer den Villacher folgenlos geblieben. Bozen ist naemlich ein faires Team! -