da kommt nix, war für mich eher ein blöder zusammenstoß mit reflexbewegung des ellbogens...
wennst das ernst meinst, dann hast dich für mich auf ewig disqualifiziert hier im forum.
zu den fouls: strafen nutzen und kurzen prozess mit dem pöbel
da kommt nix, war für mich eher ein blöder zusammenstoß mit reflexbewegung des ellbogens...
wennst das ernst meinst, dann hast dich für mich auf ewig disqualifiziert hier im forum.
zu den fouls: strafen nutzen und kurzen prozess mit dem pöbel
lol Die Emotionen gehn bei mir halt auch hoch
Aber heut wirds wohl noch heiß werden...
so ein schmutziger bandencheck wieder [kopf] scheibe meilenweit weg
wennst das ernst meinst, dann hast dich für mich auf ewig disqualifiziert hier im forum.zu den fouls: strafen nutzen und kurzen prozess mit dem pöbel
komm lieber runter von deinem emotionalen tripp und schau dir die szene in ruhe nochmal an
top pp nichts nutzen und den ausgleich kassieren weil man wieder so an konter zulasst [kopf] [kopf]
klar, blind side - elevation und volldampf rein. du bist ein kenner
super tor - schön geschlafen...
Schad um die ganzen PPs...
mcbride zurück gsd
klar, blind side - elevation und volldampf rein. du bist ein kenner
![]()
zisser dreht schon vorher ab, sah wie gesagt für mich nicht wie absicht aus
alles halb so wild. die realität liegt bekanntlich im auge des betrachters.
Für einen neutralen beobachter geile partie mit viel emotionen! Aktion von zisser definitiv nicht in ordnung, der rest mMn play-off-härte!
habe derzeit keine Möglichkeit tv zu sehen.kann wer bitte eine objektive Einschätzung vom zisser check geben
mit jeder weiteren minute die das spiel dauert, wird sich bozen immer besser akklimatisieren. ich glaub, die gewinnen des. nix rationales, reines bauchgefühl.
die entwicklung des spiels taugt mir gar nicht. seit den vergebenen pp geht bei uns nix mehr nach vorne und jetzt auch noch pp bozen
sitmmt, all bozen now.
huiuiuiui - auch wichtig den zu killen...
Verdammt stark sinds momentan...Mir schwant übles
mir auch.....wir müssen uns jetzt neu fokussieren. ich hoff am ende muss ich nicht sagen: die vergebenen PP am anfang waren enrtscheidend. bozen hat sich auch mit den schmutzigen einlagen ins spiel gebracht. und dann natürlich mit dem guten PK
Auf geht's, Adler!
habe derzeit keine Möglichkeit tv zu sehen.kann wer bitte eine objektive Einschätzung vom zisser check geben
du willst jetzt nich wirklich eine obejktive einschätzung :D:D:D
mich würd die wiederholung interessieren
Da kam die Pause zum rechten Zeitpunkt.
In den restlichen 2 Dritteln müssen die PPs aber unbedingt besser genutzt werden!
Und die gefährlichen Querpässe der Bozener in unserem Drittel unterbinden!
Fazit 1. Drittel: VSV ist mit dem 1:1 gut bedient...
Laliberté und Piche treffen das leere Tor nicht :wall:
1:1 geht voll in ordnung. in den ersten 10 minuten macht villach nix aus den chancen und in den 2. zehn minuten macht bozen nix draus
@ baerli: blinde side gegen den kopf, die scheibe meilenweit entfernt, zisser mmn die schulter extra noch richtung mcbride. Ziemlich schiach.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Fazit 1. Drittel: VSV ist mit dem 1:1 gut bedient...
Laliberté und Piche treffen das leere Tor nicht :wall:
mhm ja nach 10 minuten darfst dich halt nicht beschweren wenns 2-3:0 steht zwecks den PP danach ja da hättets zumindest noch ein zweites machen müssen....