interessant ist die on ice Entscheidung tripping
2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)
-
-
- Offizieller Beitrag
interessant ist die on ice Entscheidung tripping
das ja aber da es offensichtlich keiner der heads gesehen hat war das wohl das naheliegendste. behinderung wäre der klassiker im prinzip wenn man sonst nid weiss was geben ggg
-
was heute bleibt ist der fahle beigeschmack es mit einer besseren pp ausbeute vl. doch schaffen hätte könne, aber davon kannst dir bekanntlich nix abbeißen...obwohl ich mich über hotham beim 3:4 noch immer sehr ärgere...
unterm strich eine tolle saison.
wir sind österr. VIZEMEISTER
und CHL teilnehmer...beides freut mich!
die saison auf platz 3 abzuschließen - es gibt schlimmeres...
-
so nun werde ich auch mal meinen senf dazu geben...wenn man bedenkt was der VSV zwei jahre nach dem großen umbruch für eine tolle saison hingelegt hat, braucht sich KEIN blau-weisser über irgendwelche kinkerlitzchen aufregen! das muss uns der rekordmeister erst einmal nachmachen!
DANKE an den gesamten EC VSV es war wirklich eine geile saison!
die ersten zeichen für die neue saison wurden mit der verlängerung von lamo und bacher schon gesetzt, bin jetzt schon gespannt wie das jahr drei vom fünf-jahres-plan verlaufen wird.
schön wäre es natürlich wenn wir unser magisches duo halten könnten. hunter gehört unbedingt verlängert. und so leid es mir tut wird die zeit unserer #34 beim VSV wohl vorbei sein.
ALSO DANN EINEN SCHÖNEN SOMMER...... #BLAUESBLUAT -
Gratulation an Bozen! Starke, vor allem konstante Leistung! VSV leider an der wiederum schlechten Chancenauswertung, den verkackten PPs und ein paar individuellen Fehlern gescheitert... Warum den Zisser niemand heftig an die Bande genagelt hat, verstehe ich nicht - solche Aktionen darfst dir nicht gefallen lassen... Schiris insgesamt mit einer guten Leistung gestern. Achja: ich hatte gestern das Vergnügen Lyle Seitz ganz in meiner Nähe zu haben - den sein Füllfederhalter wurde quasi dauernd gefordert... und SMS/mails hat er auch ständig ausgetauscht...
-
Leider hat es der VSV nicht ins Finale geschaftt. Ich hätte es den Jungs und den Fans wirklich vergönnt.
Vielleicht wäre noch eine Spur mehr Kampf drinnen gewesen. Der Patzer von Lamo war für mich das Todesurteil, wo er den Puck nicht gehalten hat mit Drauflegen bzw. sonst wie. Die letzten 12 min. waren extrem. Spannung pur. Krimi in Reinkultur.
Super Saison - Finale für nächstes Jahr würd ich euch wünschen.
Gratulation nach Bozen!!
-
das ja aber da es offensichtlich keiner der heads gesehen hat war das wohl das naheliegendste. behinderung wäre der klassiker im prinzip wenn man sonst nid weiss was geben ggg
mmn wären das 2min interference gewesen.
aber schaun ma mal -
@ Emmi311-Du bist ein leidenschaftlicher Fan,das ist gut so und schreib weiter! Hier sollte wirklich jeder seine Meinung sagen können,die innerhalb der Regeln bleibt! Aber glaube mir,die Mannschaft hat wirklich alles gegeben,es war halt nicht mehr drinnen! Bozen war einfach besser! Ich muss mich auch dem Gord anschliessen. Wenn einige Spieler in Lokalen gesehen wurden,auch wenn das nicht Einfluss auf das Spiel hatte,ist die Optik schief!! Profis sollten sich vor einem wichtigen Spiel anders verhalten!
-
@baerli
korrekt ist das allheil Mittel wie Mobilat
-
mmn wären das 2min interference gewesen.
aber schaun ma malIch habs nur einmal kurz gesehen, aber für mich geht die Schulter klar raus + blindside. Dazu kommt die Verletzungsfolge, 5min gm?
-
Bin schon gespannt, wie das mit der "Sauferei" am Samstag weiter geht... Also ich habe ein Foto vom Johnny gesehen, da sieht er nicht sehr nüchtern drauf aus.... Kann sein, dass es nur ein blöder
Schnappschuss ist und er eigentlich eh nüchtern, in Kombination mit den Gerüchten die existieren..... hmmmm. würde mich irgendwie sehr wundern, gerade Hughes hätte ich so etwas nicht zugetraut.... -
@Weile
dazu muss es aber erst einer sehenfür mich klar aber man hört ja immer wieder hier ist Part of the game und gehört zu Po
-
... aber ich persönlich würde mich ganz anders für ein so wichtiges Spiel vorbereiten, obwohl ich sehr gern trinke, wäre ich vor so einem Spiel lieber daheim, oder zumindest an einem Ort wo ich Kraft schöpfen kann!
Also wenigstens nicht daheim und doch nicht an der frischen Luft?Lass mich den Kraft-Schöpf-Ort raten: In Deiner Autogarage, die Bouteille im Kühler auf der Werkbank, die Krokodilklemmen ans linke und rechte Ohrwaschl geklemmt und das dazugehörende Autobatterie-Ladegerät auf volle Leistung hochgefahren. Stimmt´s?
-
Gratulation an Bozen zu einer beeindruckenden Leistung nach dem vernichtenden 1:5 vom Freitag, dem ich beiwohnen durfte.
Tolles Eishockey von beiden Mannschaften, Bozen vielleicht mit etwas mehr Nachdruck gekämpft und verdient gewonnen.
Ich freue mich schon auf die Partien 2014/2015 gegen den VSV - vielleicht trifft Bozen und der VSV ja auch in der CHL aufeinander? Wäre toll!
-
Bin schon gespannt, wie das mit der "Sauferei" am Samstag weiter geht... Also ich habe ein Foto vom Johnny gesehen, da sieht er nicht sehr nüchtern drauf aus.... Kann sein, dass es nur ein blöder
Schnappschuss ist und er eigentlich eh nüchtern, in Kombination mit den Gerüchten die existieren..... hmmmm. würde mich irgendwie sehr wundern, gerade Hughes hätte ich so etwas nicht zugetraut....
Wenns das Foto mit den Pokal ist das habe ich auch gesehen,da musst dich aber Fragen wer so etwas in die Öffentlichkeit stellt.Schwamm drüber, möchte Hughes nächste Sasion wieder in Blauen Dress sehen. -
Kleines Seitenhieberl Richtung KAC vom Brandy?
Bezügl. Nachwuchsarbeit, in Villach gefällt ihm, daß die eigene Jugend für die Kampfmannschaft aufgebaut wird, "nicht in ganz Österreich geschaut, was gut ist und zusammengekauft".
kleiner seitenhieb sicher, ein großer aber in eine total andere richtung!kadertiefe, in so einer serie brauchst kadertiefe. fast schon egal ob best of 5 oder 7 (wobei in einer siebener-serie natürlich noch wichtiger) selbst wenn die/eine vierte linie . . destroy the game
die villacher punktegaranten waren dann schon ziemlich ausgelaugt!
-
Wenns das Foto mit den Pokal ist das habe ich auch gesehen,da musst dich aber Fragen wer so etwas in die Öffentlichkeit stellt.Schwamm drüber, möchte Hughes nächste Sasion wieder in Blauen Dress sehen.Ja, das Foto hab ich auch gesehen. Ich hoffe für ihn dass es sich dabei nur um einen gestellten Schnappschuss handelt, denn sich vor so einem wichtigen Spiel einen hinter die Birne zu kippen ist wohl mehr als unprofessionell :pinch:!
-
Zitat von »The great Chris« Kleines Seitenhieberl Richtung KAC vom Brandy?
Bezügl. Nachwuchsarbeit, in Villach gefällt ihm, daß die eigene Jugend für die Kampfmannschaft aufgebaut wird, "nicht in ganz Österreich geschaut, was gut ist und zusammengekauft".kleiner seitenhieb sicher, ein großer aber in eine total andere richtung!
kadertiefe, in so einer serie brauchst kadertiefe. fast schon egal ob best of 5 oder 7 (wobei in einer siebener-serie natürlich noch wichtiger) selbst wenn die/eine vierte linie . . destroy the game die villacher punktegaranten waren dann schon ziemlich ausgelaugt!
@seitenhieb
ich hätte den eher richtung sbg gsehen! -
Der Seitenhieb ist auch bei uns angekommen. Hab´ ich auch so gehört.
Eines muss man sagen: Brandner sicher ein Kenner, aber überhaupt kein Co-Kommentator. Tomanek ist für mich der Beste.
-
wenn nicht gerade die caps spielen und er im tandem mit friedrich plaudert
-
. Tomanek ist für mich der Beste.
finde ich auch, bei mir am bildschirm ist dann meistens der zweite kommentator namentlich eingeblendet ein gewisser herr Lautlos.
-
@seitenhieb
ich hätte den eher richtung sbg gsehen!
Okay, wenn i nochmal drüber nachdenk, könntets recht haben -
tja, jetzt isses raus: hughes hat sich wohl noch ein paar bierchen gegönnt. ausgerechnet ein absoluter leistungsträger. sorry 4 u guys.
-
schön wäre es natürlich wenn wir unser magisches duo halten könnten.
das duo war im hf nicht mehr so magisch, bei einem zum. wissen wir warumaber mach dir keine sorgen. du wirst den hughes schon noch sehen wenn er in rot oder gelb in eurer halle auflaufen wird
-
das duo war im hf nicht mehr so magisch, bei einem zum. wissen wir warumaber mach dir keine sorgen. du wirst den hughes schon noch sehen wenn er in rot oder gelb in eurer halle auflaufen wird
Diese Befürchtung hab ich auch -