1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)

• MrHyde
  • 25. März 2014 um 00:00
  • Emmi311
    Nachwuchs
    • 30. März 2014 um 23:34
    Zitat von Philipp K.-K.

Sag, hast du dich eigentlich extra für dieses Gerücht registrieren lassen?
    G.P., raus mit der Wahrheit!

Nö mein Junge Schönwetterfan ... hab ich nicht. Is kein Problem, red ma weiterhin alles schön ... Ob Fans ob Vorstand oder Spieler... wenns so weitergeht sind wir dann auf dem gleich niedrigen Niveau wie der KAC ...

• gm99
    Biertrinker
    • 30. März 2014 um 23:35

@Emmi: Deine Signatur und der Inhalt deiner Postings stehen auch etwas im Widerspruch. Aber nach deiner bisherigen Historie hören wir eh frühestens Ende 2016 wieder was von dir...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2014 um 23:40
    Zitat von gm99

@Emmi: Deine Signatur und der Inhalt deiner Postings stehen auch etwas im Widerspruch. Aber nach deiner bisherigen Historie hören wir eh frühestens Ende 2016 wieder was von dir...

Hab ich oben bei mir eh dazueditiert. Seit 2011 registriert, 10 Beiträge, davon glaub ich 8 heute. Und nur, um Bozen das Siegen nicht zu vergönnen, werden sogar die eigenen Spieler angesch.issen.
    Ohne Beweise.
    Einfach mal in die Welt gestellt.

Bin kein VSV-Fan, wie man weiß, aber so a deppate Rufschädigung hat niemand verdient.

Wie wär's einfach mit einem "Danke Jungs für eine tolle Saison, Gratulation an Bozen"?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. März 2014 um 23:43

Trotz dem Ausscheiden, DANKE VSV für eine echt super Saison! Zum Spiel heute: die Niederlage ist schon bitter, denn wie schon so oft in der Serie hat man die top Chancen um in Führung zu gehen (PP2!) asgelassen u dadurch wurde es Bozen viel zu leicht gemacht um im Spiel zu bleiben. Gegen Salzburg wirds dennoch nicht reichen. Bin echt neugierig was sich nun in Sachen Kader 2014/15 bei uns tut nur eines ist klar, Hotham MUSS man loswerden!

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (30. März 2014 um 23:51)

• Emmi311
    Nachwuchs
    • 30. März 2014 um 23:49

Ach darf ein VSV Fan keine Kritik üben, wenn nicht der Fan wer dann????? Ich finde es einfach immer wieder herrlich wenn sogenannte Fans groß ihren Mund aufreissen und gscheid daher reden aber in der Halle schimpfen sie dann "hughes raus, hotham raus etc" Aber Moralaposteln sollte es ja auch geben ... ist ja sonst langweilig ... War immer schon ein sehr großes Problem der VSV Fans dass sie die Wahrheit verdrängen und sich dann wundern warum man keinen Meistertitel macht ... Seits ihr VSV Fans endlich mal im Klaren dass diese Mannschaft heute im Spiel gegen Bozen eine bescheidene Leistung gebracht hat, trotz Vizemeister und CHL ... Ihr wisst alle ganz genau, dass wir mehr können und wir eine Mannschaft wie Bozen schlagen hätten können. Mich nervt es dermaßen dass man keine Kritik üben darf... Ihr VSV wollts mir ja nit wirklich erzählen wollen dass ihr zufrieden seids mit der Leistung ... :wall: Da denkt sich irgendwann ein Teamspieler "Heit brauch ma uns nit den A**** aufreissen, die Fans stehen eh hinter uns" ... aber alls hat irendwo seine Grenzen, vor alle in den Po`s ... Die VSV Fans sind keine schönwetter Fans wie die KAC Fans ... Wir dürfen und sollten unseren Mund aufmachen wenn etwas stinkt ... und in dieser Mannschaft stinkts mir zuviel ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2014 um 23:49

@Emmi:

Berechtigte Kritik ist etwas anderes als das nachplappern von Hallentratsch ohne den geringsten Beweis, und damit eine tolle Saison mit einer Rufschädigung zu beenden.
    Den Jungs heute mangelnden Kampfgeist vorzuwerfen ist jedenfall schäbig, sorry.

Gerade als Hockeyfan sollte man wissen das man nur so gut spielen kann, wie der Gegner es zulässt.
    Der Sieg am Freitag in Bozen kam in seiner Deutlichkeit auch nur deshalb so zu Stande, weil die Effizienz gepasst hat und fast jede Aktion zum Erfolg führte, was heute nunmal leider nicht so war.

Ich habe heute einen VSV gesehen der sehr wohl gekämpft hat und auch wollte, das einzige was man den Spielern vielleicht zur Last legen kann ist die mangelnde Schussbereitschaft im PP.
    Bozen war heute einfach abgebrühter und effizienter, mit einer Saufpartie hat das genau NULL zu tun.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. März 2014 um 23:55)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 31. März 2014 um 00:00
    Zitat von Powerhockey

also ich tipp mal, dass makarov24 heut gar nicht auf den VSV geschimpft hat (außer er ist sportwetter),
    weil das schöne wetter weiter nördlich ist [winke]

Er/Sie wollts ja nicht wissen. Drum hab ich nicht drauf geantwortet. :D

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, Hut ab Villach, Gratulation Bozen. War ein geiles Play-Off Spiel für den neutralen Zuschauer.

@emmi:
    Hast Du jemals selbst schon Leistungssport getrieben?
    Hast Du jemals jeden zweiten Tag an Deine bzw. teilweise über Deine leistungsmäßigen Grenzen gehen müssen?
    Dann wüsstest Du, dass es so etwas durchaus geben kann. An einem Tag läufts und Du bist besser drauf als Dein Gegner, beim nächsten Mal schaust alt aus.

Und powerhockey, ein [winke] retour.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. März 2014 um 00:14
    Zitat von Emmi311

aber in der Halle schimpfen sie dann "hughes raus, hotham raus etc"

naturgemäß war ich ja nicht in der halle,
    aber dass leute rufen: "Hughes raus!" halti ch jetzt für ein noch größeres gerücht, als das andere,
    nur soviel: wenns wirklich so wäre, dann wäre man ein SCHÖNWETTERFAN :love:

• gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2014 um 00:25

Landläufig ist ein Schönwetterfan ja jemand, der nur in guten Zeiten zum Verein hält. Nach Emmis Definition eher jemand, der auch in schlechten (wobei ein 3.Platz in der EBEL ja so schlecht nicht ist) Zeiten den Verein untertützt. Nach letzterer Definition bin ich gerne Schönwetterfan :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2014 um 00:48

Leider scheint an den Gerüchten tatsächlich was dran zu sein :(

Halte es aber trotzdem nicht ausschlaggebend für die Niederlage heute.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 31. März 2014 um 01:21
    Zitat

Leider scheint an den Gerüchten tatsächlich was dran zu sein :(

Hm. Und zu später Stunde kam mir noch das Gerücht zu Ohren, dass PP nächstes Jahr Trainer in Villach werden soll. Dann wird den Saufbolden der Spaß vergehen. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2014 um 01:22

Tja, mir ist halt leider nichts zu Ohren gekommen, sondern was vor die Augen ;)

Aber wie gesagt: ich glaube nicht das dies der Grund für die Niederlage heute war.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. März 2014 um 01:31)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 31. März 2014 um 01:24

Dann wirds aber echt Zeit, dass Page kommt und mit dem Saustall aufräumt. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2014 um 01:25

Nö, PP beim VSV wäre ein Grund Eishockey aufzugeben :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 31. März 2014 um 01:33

Glaub mir, so ein, zwei Jahre PP tun ganz gut. Gemäß der Devise, amn muss erst altes beenden (zerstören) um was Neues entstehen lassen zu können. Danach wirds aber echt zach, ja.

Aber den Umbruch vom Tradition-um-der-Tradition-Willen-Verein zu einem moderneren scheint ihr ja in den letzten beiden Jahren geschafft zu haben.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. März 2014 um 05:55

so den tisch im laurin werde ich stornieren müssen, rechnete fix mit eine mspiel 5 ,aber mehr als verdienter sieg der briader aus dem siden .

zum schmunzeln fand ich dass man ausgerechnet mit 10 min villacher po hockey selbige aus dem spiel nimmt. beide videoentscheidungen gehen ok wobei die erste wirklich am letzten % satz der legalität ist.

über das taktische verhalten einiger spieler zwischen min 50 und 55 wird pokel sicherlich noch sprechen müssen

ansonsten klare sache gestern

freuen wir uns auf ein schönes finale

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (31. März 2014 um 07:02)

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 31. März 2014 um 06:35

GRATULATION. Bin zwar 99er Fan, aber......der VSV hat heuer eine TOP-Saison gespielt und ihr könnt alle stolz sein auf euren Verein. Dass es gegen Bozen nix wurde, ist nur an Kleinigkeiten gelegen und seien wir uns ehrlich - im Finale gegen Salzburg wäre sowieso Endstation, das muss man akzeptieren, weil Salzburg einfach den stärksten und größten Kader hat. Die können ein paar Ausfälle wie nix kompensieren im Unterschied zu euch oder zu unseren 99ers, wo 2-3 Ausfälle schon ein Horror sind. Überhaupt habt ihr jetzt länger nur mit 2-3 Linien gespielt, da geht natürlich irgendwann der Saft aus. Ist so. Fazit: Auch im Eishockey spielt Geld die Musik - muss man leider akzeptieren.
    Freuen uns schon auf die nächste Saison und Spiele gegen euch. :)

• seeleopard
    EBEL
    • 31. März 2014 um 07:14

aber bozen hat es geschafft...na da schau her!

dachte der VSV geht nun sicher in ein 5tes spiel, aber die südtiroler haben brutal zugechlagen und stehen nicht unverdient im finale.

eine teure , aus gesamtkärntner sicht, saison geht erfolglos zu ende. mein KAC schafft als reg. meister nicht ma die PO. der auch nicht ganz billige VSV schafft den erhofften einzug ins finale auch nicht!
    somit eine saison zum "schmeissen" für den KTN fan, wobei wenigsten das VSV die saison über gute spiele gezeigt hat und immer mit von der partie war, was man beim KAC (mit abstand) nicht behaupten konnte.

der vsv wird defensiv zulegen müssen um wirklich gnaz vorne dabei sein zu können. beim KAC wird man sehen was "ČESKÝ HOKEJ" für 2014/2015 bringt. [kaffee]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2014 um 07:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

so den tisch im laurin werde ich stornieren müssen, rechnete fix mit eine mspiel 5 ,aber mehr als verdienter sieg der briader aus dem siden .

zum schmunzeln fand ich dass man ausgerechnet mit 10 min villacher po hockey selbige aus dem spiel nimmt. beide videoentscheidungen gehen ok wobei die erste wirklich am letzten % satz der legalität ist.

über das taktische verhalten einiger spieler zwischen min 50 und 55 wird pokel sicherlich noch sprechen müssen

ansonsten klare sache gestern

freuen wir uns auf ein schönes finale

hast du die zisser szene schon angeschaut? deine einschätzung dazu?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. März 2014 um 07:25
    Zitat von Emmi311

Ach darf ein VSV Fan keine Kritik üben, wenn nicht der Fan wer dann????? Ich finde es einfach immer wieder herrlich wenn sogenannte Fans groß ihren Mund aufreissen und gscheid daher reden aber in der Halle schimpfen sie dann "hughes raus, hotham raus etc" Aber Moralaposteln sollte es ja auch geben ... ist ja sonst langweilig ... War immer schon ein sehr großes Problem der VSV Fans dass sie die Wahrheit verdrängen und sich dann wundern warum man keinen Meistertitel macht ... Seits ihr VSV Fans endlich mal im Klaren dass diese Mannschaft heute im Spiel gegen Bozen eine bescheidene Leistung gebracht hat, trotz Vizemeister und CHL ... Ihr wisst alle ganz genau, dass wir mehr können und wir eine Mannschaft wie Bozen schlagen hätten können. Mich nervt es dermaßen dass man keine Kritik üben darf... Ihr VSV wollts mir ja nit wirklich erzählen wollen dass ihr zufrieden seids mit der Leistung ... :wall: Da denkt sich irgendwann ein Teamspieler "Heit brauch ma uns nit den A**** aufreissen, die Fans stehen eh hinter uns" ... aber alls hat irendwo seine Grenzen, vor alle in den Po`s ... Die VSV Fans sind keine schönwetter Fans wie die KAC Fans ... Wir dürfen und sollten unseren Mund aufmachen wenn etwas stinkt ... und in dieser Mannschaft stinkts mir zuviel ...

wieder ein neuer Clown im Forum... Gibts für dich im eiskalt blog nichts zu tun?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. März 2014 um 07:27
    Zitat von schooontn

Hab jetzt von einer Stelle gehört sie waren im Waschers, ein anderer meint dass es eine Privatparty gegeben hat, der nächste hat sie vermutlich dann in da Vauzn gsehen..kann man nicht einfach anerkennen dass Bozen heute besser war? Ja man hat am Freitag klar gewonnen, das bedeutet aber noch lange nicht dass man so einfach drüberfahren kann wenn man nur "will". Wenns das Spiel gewonnen hätten in der Verlängerung hätten alle den tollen Kampfgeist gelobt, so kriegt man ein saudeppertes Gegentor und schon sinds wieder bsoffen gwesen und nicht mit der richtigen Einstellung in der Partie..

Trotzdem scheinen es nicht nur Gerüchte zu sein! Kann mir zwr nicht vorstellen, dass es ganz so schlimm war, aber ich persönlich würde mich ganz anders für ein so wichtiges Spiel vorbereiten, obwohl ich sehr gern trinke, wäre ich vor so einem Spiel lieber daheim, oder zumindest an einem Ort wo ich Kraft schöpfen kann!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. März 2014 um 07:29

mh auch nach mehreren wiederholungen find ich den check von zisser an mcbride komplett überflüssig. bin mal gespannt ob es dafür noch eine sperre geben wird.

was solls. bozen war einfach besser und ist somit auch verdient ins finale eingezogen. gratulation an die südtiroler - jetz holt euch den titel!

jetz mal ehrlich is an der wascher party story was dran oder nur das übliche blabla?

• eisbaerli
    Gast
    • 31. März 2014 um 07:33

WiPe

aus meiner Sicht muss es schmalz geben,

aber dops hat heuer schon 2-3 mal etwas seltsam entschieden .

wir werden sehen . zisser wäre aber im Hinblick auf den kommenden Gegner dann aber verschmerzbar

• vsv14
    EBEL
    • 31. März 2014 um 07:35

Vor so einer wichtigen Partie ein paar Partytiger in Team zu haben finde ich nicht lustig.Das ist hier keine Fabel oder Märchengeschichte.Villach ist nicht New York.. [kaffee]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2014 um 07:36
    • Offizieller Beitrag

ja eben. die einschätzung der user deckt sich nicht immer mit der des dops.

wir werden sehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™