Hier das Ganze zum ansehen.
https://ontariohockeyleague.com/gamecentre/24282/boxscore
Rossi und Keating zerlegen den Gegner mit gemeinsam 13 Punkten.
Hier das Ganze zum ansehen.
https://ontariohockeyleague.com/gamecentre/24282/boxscore
Rossi und Keating zerlegen den Gegner mit gemeinsam 13 Punkten.
Er hält jetzt wieder bei einem Punkteschnitt pro Spiel von 2,31. Die 100er Grenze sollte fallen heuer...
Da hinkt Lafreniere aber kräftig hinterher
Kingston mit zweimaligen goalietausch, ich vermute mal wir sehen keinen von beiden jemals in der NHL.
Die haben aber auch bei den meisten Toren potschat ausgschaut
Die haben aber auch bei den meisten Toren potschat ausgschaut
den gleichen gedanken hatte ich auch bei den Kingston goalies.
damit ist er jetzt bereits an 5. Stelle der OHL Topscorer, hat aber deutlich weniger Spieler als die vor ihm liegenden absolviert
und mit 31 Assists Führender bei den Vorlagen, sowie mit +27 die Nummer eins in der + - Wertung.
Wieder 2 Punkte.
4:3 Sieg.
aktuell 3:0 Führung gegen North Bay Batallion Anfang 2 Drittel. Rossi mit dem 1:0 und 3:0
im letzten Drittel legte er noch 2 Vorlagen oben drauf. 21 spiele 50 punkte
und 11 von 15 bullies gewonnen.
Marco Rossi named OHL’s Player of the Week!
6 goals and 5 assists this past week, making it 49 points in 21 games.
Guter Artikel und zu erkennen was alles geopfert wurde, um Marco dort hin zu bringen wo er jetzt steht.
Ich finde jedenfalls gut, dass die Familie das überlegt hat, kann ja auch in eine andere Richtung gehen, wenn man sieht wie wenig Zeit für den Rest der Familie da war.
Ich hoffe nur, dass die ganze Geschichte, wie im Artikel dargestellt, wirklich in Ordnung war für die Schwestern von Marco.
https://www.nhl.com/news/top-prosp…tti/c-312159422
in diesem mock draft hat er sich um 2 Plätze auf 7 overall verbessert
Richtig spannend wird es nach der Draft Lottery, dann kann man erste Vermutungen anstellen, welche Vereine in Frage kommen.
Nicht ganz topic, aber würd mir mehr solche Artikel mit Eishockeybezug wünschen. Echt cool und interessant zu lesen.
https://www.nhl.com/news/top-prosp…tti/c-312159422
in diesem mock draft hat er sich um 2 Plätze auf 7 overall verbessert
Für mich trotzdem unverständlich wieso Perfetti und Byfield so viel hoher gereiht werden als Rossi. Bei Byfield ist es noch etwas mehr nachvollziehbar, weil er fast ein ganzes Jahr jünger ist. Sonst wird das wohl nur von den Körpermaßen abhängen. Wobei ich die anderen beiden auch nur aus den Highlights der Spiele kenne.
Wo er gereiht is is ja schlussendlich egal, er wird nach Lafreniere als 2nd overall gezogen werden.
Rossi wieder mit einem Assist und einer +2 beim 4:0 Sieg seiner 67´s
ein spiel ohne tor ist ja fast schon eine enttäuschung bei dem lauf den er jetzt hatte.
ottawa spielt heute gegen ein team aus der qmjhl, weiß jemand warum?
ottawa spielt heute gegen ein team aus der qmjhl, weiß jemand warum
Das ist das "Battle of Ottawa River". Dabei geht es um eine kleine eigene Trophäe in zwei Spielen.
The Ottawa 67’s and their cross-river QMJHL rival Les Gatineau Olympiques meet in a home-and-home set this weekend, squaring off at the Robert Guertin Centre on Friday night before the back-end of the duo takes place at TD Place Arena on Sunday at 2:00pm.
The two clubs met twice last season in the first edition of the Battle of the Ottawa River where the 67’s took home the Alexandria Cup by a final aggregate score of 6-3.
asoo, danke für die Aufklärung
Das ist das "Battle of Ottawa River". Dabei geht es um eine kleine eigene Trophäe in zwei Spielen.
"klein" ist gut.
The Ottawa 67’s and their cross-river QMJHL rival Les Gatineau Olympiques meet in a home-and-home set this weekend, squaring off at the Robert Guertin Centre on Friday night before the back-end of the duo takes place at TD Place Arena on Sunday at 2:00pm.
The two clubs met twice last season in the first edition of the Battle of the Ottawa River where the 67’s took home the Alexandria Cup by a final aggregate score of 6-3.
Die Punkte zählen aber nicht für die OHL Liga?
Rossi Star of the Game mit 2 Assist und einem Tor