Rossi mit nächstem Tor. Leider gabe es die zweite Niederlage in Folge seiner 67´s .
Marco Rossi @ Ottawa 67's
-
- Prospects
-
Friends -
23. März 2014 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider gabe es die zweite Niederlage in Folge seiner 67´s .
Solang der Rossi weiterhin so produziert, ist mir eigentlich ziemlich egal, ob die 67s gewinnen oder nicht. Er ist ja nicht dort, um Pokale zu gewinnen, sondern um sich zu einem NHL-Topspieler zu entwickeln
-
Solang der Rossi weiterhin so produziert, ist mir eigentlich ziemlich egal, ob die 67s gewinnen oder nicht. Er ist ja nicht dort, um Pokale zu gewinnen, sondern um sich zu einem NHL-Topspieler zu entwickeln
Echt
- danke.
Das der Rossi eine NHL Laufbahn anstrebt war mir nicht bewusst. Ich dachte bis zu deinem wichtigen Kommentar, dass !Rossi! im Winter gerne Eishockey spielt und im Sommer dann wieder MotoGP fährt
-
Rossi mit einem Assist bisher für ottawa gegen Peterborough.
Auch Tor hat er noch geschossen bei einem 4:0 Sieg.
-
Marco Rossi hat sich nach seiner Verletzungspause mit gesamt 16 T und 20 A auf Platz 2 der OHL-Rookie Wertung gescored. Der an Platz 1 liegende Perreault hat 2 Punkte mehr als Rossi, jedoch auch 11 Spiele mehr gespielt.
-
Irre wie gut der einschlägt - überhaupt keine Anpassungsprobleme mit Land, Eisfläche, Leben, etc. wie es scheint - da kann man wirklich nur hoffen dass er gefestigt ist im Kopf - dann könnte das etwas großes werden - freu mich schon zu sehen was da rauskommt am Ende
-
Irre wie gut der einschlägt - überhaupt keine Anpassungsprobleme mit Land, Eisfläche, Leben, etc. wie es scheint - da kann man wirklich nur hoffen dass er gefestigt ist im Kopf - dann könnte das etwas großes werden - freu mich schon zu sehen was da rauskommt am Ende
Wenn man sich seine bisherigen Aktionen/Statements/Interviews vor Augen führt in Kombination mit seinem Einsatz - nicht nur Scorerpunkte, sondern auch freiwillige Mehrleistungen, um noch besser zu werden - ist das äußert beachtenswert in Anbetracht seines doch jungen Alters. Der ist fast schon zu erwachsen mit stets dem großen Ziel im Visier.
-
-
Rossi gerade wieder mit einem Tor. 4:2 die Führung gegen Oshawa Generals.
-
Rossi gerade wieder mit einem Tor. 4:2 die Führung gegen Oshawa Generals.
Endstand in einem wahren Torfestival 9:6 für Ottawa. Rossi beendet das Spiel mit 1T+1A, sowie +3.
-
Auch das heutige Duell gegen Oshawa ging an das Rossi-Team. 4:0 mit einem Treffer von Marco Rossi zum 3:0. 2 Schüsse, +1 und die fabelhafte Face-Off-Statistik von 14:5. Rossi hat nach 32 Spielen 20 Tore und 21 Assists auf seiner Habenseite.
-
Marco Rossi heute 1st Star of the Game. Ihm gelingen beim 5:3 Heimsieg gegen Saginaw je 1 Tor und 1 Assist.
-
Damit dürfte Rossi auch wieder die Rookie Scorer Wertung anführen, wenn ich es richtig im Kopf habe und das mit 10 Spiele weniger als Nummer 2.
Weiter so
-
Damit dürfte Rossi auch wieder die Rookie Scorer Wertung anführen, wenn ich es richtig im Kopf habe und das mit 10 Spiele weniger als Nummer 2.
Weiter so
Allerdings sollte man schon anführen das er mit Felhaber an der Seite schon einen Vorteil hat. 51 Tore in 44? Games (inkl. QMJHL), das ist ja Wahnsinn.
Soll natürlich Rossi seine Leistungen nicht schmälern.
-
vlt hat felhaber auch glück rossi zu haben?
-
vlt hat felhaber auch glück rossi zu haben?
Der hatte schon ohne ihn super stats. Auch als Rossi aufgrund der Verletzung nicht dabei war.
-
Der hatte schon ohne ihn super stats. Auch als Rossi aufgrund der Verletzung nicht dabei war.
zwinkersmilie bitte beachten, danke
-
- Offizieller Beitrag
Allerdings sollte man schon anführen das er mit Felhaber an der Seite schon einen Vorteil hat. 51 Tore in 44? Games (inkl. QMJHL), das ist ja Wahnsinn.
Bevor jetzt aber jemand denkt, dass Felhaber ein Spitzenspieler ist, sollte man schon anführen, dass dieser bereits 20 ist und Rossi in seinem Alter stattdessen schon brav in der NHL scoren wird. Was meinst, wieviele Tore ein Spieler wie Rossi da mit 20 schießen würd? Nur sind solche Spieler mit 20 schon längst nicht mehr in der OHL
-
Felhaber wurde nichtmal gedraftet, wenn er glück hat bekommt er nach dieser saison irgendwo in der AHL eine chance, sonst gehts wohl ins College.
-
Das mag ja alles sein und Rossi verfügt ja über unglaubliches Talent und wird dafür , bei weiteren solchen Leistungen , auch 2020 belohnt werden wenn er zwischen Nummer 3-10 gedraftet wird.
Dennoch ist es für seine Stats sicherlich hilfreich neben Felhaber diese Season zu spielen, ob der 16 oder 25 ist tut nichts zur Sache.
-
- Offizieller Beitrag
Das mag ja alles sein und Rossi verfügt ja über unglaubliches Talent und wird dafür , bei weiteren solchen Leistungen , auch 2020 belohnt werden wenn er zwischen Nummer 3-10 gedraftet wird.
Dennoch ist es für seine Stats sicherlich hilfreich neben Felhaber diese Season zu spielen, ob der 16 oder 25 ist tut nichts zur Sache.Hab dir ja auch nicht widersprochen, sondern nur eine Anmerkung gemacht, damit man dies auch richtig in Relation setzen kann, weil man da leicht den Eindruck bekommen könnte, dass da mehrere bessere Spieler als Rossi im Kader sind. Als weiteren Vergleich kann man die Stats von Felhaber in der OHL in Rossis Alter heranziehen, die ersten beiden Saisonen zB:
63 Spiele - 20 Tore + 17 Assists = 37 Punkte
64 Spiele - 18 Tore + 20 Assists = 38 Punkte
Rossi bisher:
33 Spiele - 21 Tore + 22 Assists = 43 Punkte
Rossi hat in ca. der Hälfte der Spiele bereits mehr Punkte gemacht als Felhaber seinerzeit in der gesamten Saison. Bin ja schon gespannt, wie es nächste Saison aussehen wird, ich schätze, er wird da punktetechnisch bereits in die Nähe der heurigen Ausbeute von Felhaber kommen.
-
Felhaber wurde nichtmal gedraftet, wenn er glück hat bekommt er nach dieser saison irgendwo in der AHL eine chance, sonst gehts wohl ins College.
Ich denke, früher oder später sehen wir ihn in Villach.
-
Vielleicht wär der was für den VSV.
-
Zitat
Rossi hat in ca. der Hälfte der Spiele bereits mehr Punkte gemacht als Felhaber seinerzeit in der gesamten Saison. Bin ja schon gespannt, wie es nächste Saison aussehen wird, ich schätze, er wird da punktetechnisch bereits in die Nähe der heurigen Ausbeute von Felhaber kommen.
Ja denk ich auch.
Rossi ist ein wirklich riesen talent und er scheint auch , nicht nur am Eis, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ohne Verletzung und dem bisher gezeigten, wäre ich zumindest nicht überrascht, wenn er die doch riesen Fußstapfen eines Vaneks doch ausfüllen kann, oder sogar mehr.
Was ja wirklich beachtlich ist und bei dem Stats oft nicht erwähnt wird, er hat eine wirklich starke FO Statistik. Erinnert stark an Bergeron.
Aber im Grunde zählt das nächste Jahr , wenn es um die Position im Draft geht.
-
Bin ja schon gespannt, wie es nächste Saison aussehen wird, ich schätze, er wird da punktetechnisch bereits in die Nähe der heurigen Ausbeute von Felhaber kommen.
ganz unrecht hat kankra9 ja nicht, ohne passende linemates hat es der beste spieler schwer und Felhaber fällt nächste saison definitiv mal weg.
wobei ich aber glaube dass der kader von Ottawa in allen jahrgängen relativ gut besetzt ist.
-