Rossi mit bisher 2 Assist im Spiel von Ottawa gegen Kingston.
2:2 der zwischenstand.
Wenn Rossi nicht unter den top 5 Pick im NHL Draft ist 2020, dann Ess ich einen Besen.
Rossi mit bisher 2 Assist im Spiel von Ottawa gegen Kingston.
2:2 der zwischenstand.
Wenn Rossi nicht unter den top 5 Pick im NHL Draft ist 2020, dann Ess ich einen Besen.
Das Internet vergisst nichts!
Bis dahin vergehen noch 1,5 Jahre, da kann noch viel passieren, eine schwere Verletzung und du musst einen Besen runterwürgen. Aber wenn alles so verläuft wie geplant, würd ich sogar eher von einem Top3-Pick ausgehen
Wenn Rossi nicht unter den top 5 Pick im NHL Draft ist 2020, dann ess ich einen Besen.
Hab mich diesbezüglich bis jetzt zurückgehalten (wir wollens ja nicht verschreien), aber ich helf dir dann beim Besen.
wenn nix wildes passiert, wird er sehr hoch gepickt werden...... aber fix is bekanntlich nix
1t 2a
3rd Star of the Game beim 6:4 Sieg gegen Kingston. 1Tor 2 Assists +2
Ich glaube wir wünschen es uns alle, dass der Marco sehr früh gepickt wird
Sollte es wider Erwarten nicht klappen, würg ich meinen Splitter (Spal auf Kärntnerisch) vom Besen runter
Wichtiger als die Position an der er gedraftet wird, ist was danach passiert, und aus ihm wird.
Bitte ,bitte, nicht Edmonton
Bitte ,bitte, nicht Edmonton
Am besten er bleibt gleich in Ottawa bei den Sens dann Da ist er schon eingelebt.
Wenn er 2020 tatsächlich ein Top 5 draft ist, werden die LA Kings und Chicago wohl auch ein Wörtchen zum mitreden haben.
Chicago und LA wären beides super Ottawa geht auch in Ordnung. Nur nicht Edmonton, nicht mal McJesus reißt die raus
Es ist ja schon fast ein bissl übrig, darüber zu diskutieren, an welcher Position er gezogen wird, aber jetzt diskutieren wir auch noch darüber, welches Team im Draft 2020 welchen Pick haben wird? Es könnten im Grunde fast alle Teams sein, die ihn dann letztendlich ziehen könnten
Wieder 2 Tore.
Wirklich stark auch wenn Ottawa verloren hat.
Seine Saisontore 12 + 13 gelangen Marco Rossi letzte Nacht in Oshawa bei den Generals. Die 3:4OT Niederlage konnte er damit aber nicht abwenden.
Kleiner Trost für ihn die Wahl zum 2nd Star of the Game. Nach 21 Spielen hält Rossi nun bei 13 Toren und 13 Assists. Dies macht ihn aktuell zur Nummer 12 in der OHL Scorerliste. Ebenso erwähnenswert die +21 in der +-Wertung, damit ist er ligaweit an Position 2
Rossi mit dem nächsten Assist. Die 67's gewinnen mit 4:2
Marco Rossi beim heutigen 8:2 Sieg nicht im Einsatz. Hoffe er ist nicht verletzt, da er auch bei der letzten Partie nur 2 Bullies am Spielbericht hatte.
Weiß jemand was genaueres?
He got injured in the last game. Not to worry, will be back soon.
Heute hat derstandard.at einen Artikel über Rossi veröffentlicht:
Rossi fällt für das restliche Kalenderjahr 2018 aus -> Bänderriss im Arm
Rossi fällt leider mit seiner ersten ernsteren Verletzung, zum Glück 1 1/2 Jahre vor dem Draft, mit einem Bänderriss bis Ende des Jahres aus.
Im Hinblick auf die B-WM taugt mir das aber überhaupt nicht
schade, wo es so gut gelaufen ist in letzter zeit.
Welche Verletzung Marco genau hat weiß man erst heute!
Heute gibt es eine MRI Untersuchung von einem Ellbogen Spezialisten.
Dann gibt es eine Diagnose.
Operation Ja/Nein
Welche Art von Therapie usw.
Eines ist sicher -U20 WM ist er fix nicht dabei
So jetzt abwarten und zum hockeygott beten !❤️
Jetz kannst nur noch zum Ellenbogen- Gott beten!