]Naja, das war ja nicht "Bullenlulu" sondern "Adlerlulu", oder etwa nicht?
ach ja... andere Bezeichnung für Villacher Bier
]Naja, das war ja nicht "Bullenlulu" sondern "Adlerlulu", oder etwa nicht?
HAHAHA!
Aber im Ernst: Das Villacher Bier schmeckt mir, im Gegensatz zum ansässigen Eishockeyverein ganz gut! ( Wenn auch nicht mit einem geplegten Stiegl vergleichber, eh klar!)
der thread is zwar schon zimelich sillyseason mäßig,
aber hier muss schon ganz klar gesagt werden Hirter>>>Villacher Bier [prost] [prost]
Ja, aber Hirter wirst südlich der Drau und westlich des Wörthersees wohl kaum zu trinken finden. Im Lavanttal dann schon Gösser und Reininghaus, in Klagenfurt aber kaum Villacher - eher Puntigamer und eben Hirter.
Nur wie gesagt: Villacher Bier ist (abgesehen von Klagenfurt und Nordkärnten) im Süden schon absolut marktbeherrschend. Was sich aber jetzt immer mehr etabliert, ist das Lasko aus Slowenien (0,33 ltr Flasche).
was anderes: Warum hat eigentlich "Bullenlulu" in den Lokalen so oft so unverschämt hohe Preise? (bis zu € 3,80 für ein 0,2l Flascherl)?
Ja, aber Hirter wirst südlich der Drau und westlich des Wörthersees wohl kaum zu trinken finden. Im Lavanttal dann schon Gösser und Reininghaus, in Klagenfurt aber kaum Villacher - eher Puntigamer und eben Hirter.
Nur wie gesagt: Villacher Bier ist (abgesehen von Klagenfurt und Nordkärnten) im Süden schon absolut marktbeherrschend. Was sich aber jetzt immer mehr etabliert, ist das Lasko aus Slowenien (0,33 ltr Flasche).was anderes: Warum hat eigentlich "Bullenlulu"
in den Lokalen so oft so unverschämt hohe Preise? (bis zu € 3,80 für ein 0,2l Flascherl)?
1A Qualität kostet halt ein bisschen was.....
Die Frage die ich jetzt sogar etwas Richtung BTT habe: Ist das Stiegl in der Bullenarena gestreckt oder schütteln sie dass vorher noch mal ordentlich. Doch relativ wenig "prickelnd" die Gaude...oder habens das extra für die Höhlenmenschen etwas an der Luft "ausdampfen" lassen?!
naja jetzt vergleichst (nicht den einkaufspreis!) den normalen supermarktpreis von einer halben bier und einer RB dose, da hast beim bier prozentuell sogar mehr aufschlag,
p.s. ein Kaiser findest auch in ganz Ö und trotzdem is nur ne bessere pisse
@morning:
als auswärtsfan hast wahrscheinlich a halbe bier bestellt und da hat dich die ausschank bissal verarscht, hats dir wohl so zubereitet wie a obi gespritzt auf a halbe
mir kommt vor, der geschmack des bieres korreliert immer mit dem spielstand, vielleicht hats dir deshalb am FR ned bsonders gschmeckt
Ich trink's zwar nicht oft, aber sooooooooooooo einen grossen Unterschied zwischen Red Bull und einem - von mir aus - clever-energy-drink seh ich eigentlich nicht.
Und betreffendd Qualität.... Geschmackssache. Für mich erfüllt es eigentlich manchmal nur den Zweck als Muntermacher oder Wachhalter.
Die Frage die ich jetzt sogar etwas Richtung BTT habe: Ist das Stiegl in der Bullenarena gestreckt oder schütteln sie dass vorher noch mal ordentlich. Doch relativ wenig "prickelnd" die Gaude...oder habens das extra für die Höhlenmenschen etwas an der Luft "ausdampfen" lassen?!
Ihr saufts einfach soviel dass man schon Tage vorher mit dem ausschenken anfangen muss, sonst kommt man einfach nicht nach....entsprechend abgestanden schmeckt das Bier dann....
das war aber auch nich die frage phkk
dann versuch mal in nem lokal ein clever an die frau / den mann zu bringen
is ja das geheimnis des erfolgs,
dass vorgegaukelte coolness whatever mittransportiert wird
Schütteln? Das kommt wahrscheinlich daher, weil die Linzer so oft gehüpft sind auf ihrer Tribüne.
Ich hab eh jeweils nur 1 getrunken und das gleich beim Reingehen...vielleicht war das der Fehler
@P.K.K: wennst es öfter trinkst, wirst auch den Unterschied schmecken...das "Billigzeug" hält sich geschmacklich schon arg in Grenzen
Bzgl Energydrink generell...ich trink alle paar Tage einen wenns stressig zugeht - während der Serie dann natürlich kein einziges wegen Aberglauben und so..aber da merkst direkt wie man einen Entzug erleidet...dann noch die Ergebnisse dazu und die Mini-Depression ist schon geschaffen
Powerhockey
hast recht, da wird viel Mythos (Coolness, Abenteuergeist, Erfolg) bei der Marke Red Bull mitverkauft.
Red Bull verbindet man innerhalb Österreich auch unweigerlich mit Salzburg.
In Klagenfurt hat das mWn niemand geschafft, irgendein Produkt oder eine Firma automatisch mit der Gegend in Verbindung bringen zu lassen (bitte sag jetzt bloß nicht Hypo!)
[Blockierte Grafik: http://www.volksblatt.at/typo3temp/pics/d56886dd40.jpg]
„Danke für die geile Saison!“ 1000 Black-Wings-Fans feierten die Linzer Eishockeycracks um Kapitän Philipp Lukas, Coach Rob Daum und Co Mark Szücs (links) trotz der klaren 0:3-Niederlage in Salzburg.
Nicht nur die Linzer - auch viele Salzburger jubelten den Linzern zu. Linz hat hart gekämpft und alles gegeben
Die Salzburger haben deshalb den Linzern applaudiert, weil es eine faire Partie war, jedenfalls haben die Leute rund um uns das so gesehen.