Grade noch die Kurve gekriegt.
2.R.PO: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)
-
-
Heißt das net XSI Berg ?
-
Heißt das net XSI Berg ?
mMn entweder Gsi- oder Xi-Berg...aber Xsi is dann too much -
ich kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg heute zumacht. Kann ich einfach nicht. Die zweite Partie war extrem eng und mit dem Urlaub im hinterkopf muss Linz heute einfach gewinnen. Die Serie geht trotzdem an Salzburg, aber heute geh ich auf Linz.
-
mMn entweder Gsi- oder Xi-Berg...aber Xsi is dann too muchwird wohl ziemlich wahrscheinlich "Gsi-Berg" heißen.... Ich denke das kommt vom Vorarlberger Wort für gewesen, also "gsi"(es isch schö gsi)....
-
wird wohl ziemlich wahrscheinlich "Gsi-Berg" heißen.... Ich denke das kommt vom Vorarlberger Wort für gewesen, also "gsi"(es isch schö gsi)....
Ja der Ursprung liegt im Gsi...aber in der heutigen Zeit will man ja selbst 3 Zeichen abkürzen und ein X schaut halt immer "supermodern" aus...daher auch Xi durchaus "verbreitet" -
Hoffe, daß der Formanstieg vom Capo die Verletzuing von Fahey wettmacht. Weiß jemand wann und wie sich dieser verletzt hat - der war einfach auf einmal nicht mehr am Eis.
-
ich habe für heute noch 2 Stehplatzkarten übrig - falls jmd. noch eine braucht bitte melden
Edit: verkauft
-
Gsiberger Sprache - leicht erklärt:
-
Ich hoffe das Salzburg den Sieg genauso will wie Linz! Dann steht mmn einem Finale nichts im Weg! Auf jedenfall sind wir als Fans heute Abend schonmal die Gewinner denn spannender kanns nicht sein!
Ich hoffe auf ein Faires dennoch körperbetontes Spiel mit einem würdigen Sieger!
-
bezüglich spannend reden wir dann bei spiel 5 drüber
ob dies dann nicht spannender ist
-
Braucht noch wer eine Stehplatzkarte?
-
Nein Danke. Was soll ich allein in der Klagenfurter Halle?
-
Nein Danke. Was soll ich allein in der Klagenfurter Halle?
Och, es gibt immer wieder mal interessantes zu sehen auf einsamen Eisflächen. [keks]
https://www.youtube.com/watch?v=QQvsbmb92uc
Sorry, aber das hast jetzt herausgefordert.
bici: Vielleicht solltest dazu sagen, dass man aufzahlen muss, wenn man mit einer Stehplatzkarte in den Auswärtssektor will.
-
Würd die karte nehmen!
-
Och, es gibt immer wieder mal interessantes zu sehen auf einsamen Eisflächen. [keks]
https://www.youtube.com/watch?v=QQvsbmb92uc
Sorry, aber das hast jetzt herausgefordert.
bici: Vielleicht solltest dazu sagen, dass man aufzahlen muss, wenn man mit einer Stehplatzkarte in den Auswärtssektor will.
Ich bin ja nicht der Ticketshop.
-
Salzburg wird heute den sack zumachen. 5:2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Die Spannung steigt.
Mit einem Tip bzgl. Resultat halten sich beide Fanlager sehr zurück.
Ich hoffe, Trattnig kommt noch besser in Fahrt und nimmt die anderen mit. Defense muss heute top sein. # 2 fehlt ungemein.
-
Mit einem Tip bzgl. Resultat halten sich beide Fanlager sehr zurück.
Kein Wunder, ist doch so ein entscheidendes PO Spiel sehr schwer zu tippen. Jeder Ausgang ist möglich. Hoffentlich erfolgreich für die Linzer. -
- Offizieller Beitrag
Bernd Brückler spricht wie Andi Heraf
-
Ja der Ursprung liegt im Gsi...aber in der heutigen Zeit will man ja selbst 3 Zeichen abkürzen und ein X schaut halt immer "supermodern" aus...daher auch Xi durchaus "verbreitet"[Popcorn]
-
kommt des nur mir so vor, oder überträgt servus praktisch nur des vsv spiel?
-
Linza. Wos is? Auf geht's!
-
kommt des nur mir so vor, oder überträgt servus praktisch nur des vsv spiel?
Seit die Linzer Fans auch angefangen haben, ihre nackten Bierwampen in die Kamera zu halten, sind sie halt viel schwerer von den Villachern zu unterscheiden -
Viel hat man von unseren nicht gesehen, egal ob spielerisch oder TV mäßig. Das PK bei 5:3 hätte sich mehr Aufmerksamkeit ( TV ) verdient. 1:0 zurück, das ist nicht die Welt, was mir Sorgen macht, die Torschussbilanz.
-