Die sollen lieber ein paar Bier kippen und bis am Morgen Playstation zocken![]()
Gewissermaßen das Erfolgsrezept von Sotchi kopieren
Die sollen lieber ein paar Bier kippen und bis am Morgen Playstation zocken![]()
Gewissermaßen das Erfolgsrezept von Sotchi kopieren
Also ich wage mal eine heiße Prognose ... wenn wir heute nicht gewinnen ist die Best-Of-5 Serie m.M.n. vorbei !
Also ich wage mal eine heiße Prognose ... wenn wir heute nicht gewinnen ist die Best-Of-5 Serie m.M.n. vorbei !
![]()
Bist dir sicher? Ich wage auch eine Prognose. Sollten wir heute gewinnen, spielen wir am Sonntag zuhaus nochmal!
Bist dir sicher? Ich wage auch eine Prognose. Sollten wir heute gewinnen, spielen wir am Sonntag zuhaus nochmal!
... Expertenmeinung unter sich
und meine prognose: wenn wir heut gewinnen gibts viele bierbäuche auf der gästetribüne zu sehen
nach dem vormittags training die Füchse komplett . einzig der kleine espo ist noch fraglich
... Expertenmeinung unter sich
Klar, jemand muss ja die Verantwortung übernehmen!
laaaaaangweilig.....
So eine Antwort ist halt auch eine Form der Enttarnung ...
boah jetzt wagt ihr euch aber schon weit aus dem fenster:
mut kann man sich nich kaufen, deshalb trau ich mich sogar noch weiter:
wenn ihr beide spiele gewinnt, wirds ein allentscheidendes spiel5 in Bozen geben
und meine prognose: wenn wir heut gewinnen gibts viele bierbäuche auf der gästetribüne zu sehen
Ach du Sch...
Da hofft man ja fast, wir verlieren...
Ach du Sch...Da hofft man ja fast, wir verlieren...
naja nach bissl nachdenken kam ich zum schluss dass es die bierbäuche wohl so oder so zu sehen gibt
bin weiter pessimistisch für das spiel. bozen wird wieder clever sein und die serie zumachen ....
VSV wird wieder überfallsartig aus der kabine kommen, wenns dann 2 schnelle tore gibt spielens das auch heim, somit wird am sonntag ausgeglichen. Tipp heute 1:4
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Heute wird sich zeigen ob die Mannschaft Charakter hat! Siegen oder Fliegen!
boah jetzt wagt ihr euch aber schon weit aus dem fenster:
mut kann man sich nich kaufen, deshalb trau ich mich sogar noch weiter:
wenn ihr beide spiele gewinnt, wirds ein allentscheidendes spiel5 in Bozen geben
Damit lehnst du dich aber noch weiter raus ... pass nur auf das net rausfällst
VSV wird wieder überfallsartig aus der kabine kommen, wenns dann 2 schnelle tore gibt spielens das auch heim, somit wird am sonntag ausgeglichen. Tipp heute 1:4
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn's vor lauter überfallartig Rauskommen nur net auf die Nase fallen... Vorsicht, da gibt es eine Stufe, wenn man das Eis betritt!!!!
Ich lehne mich mal weit raus und sage: wenn wir diese Partie verlieren, ist die Saison für uns gelaufen!
Wenn wir gewinnen freue ich mich schon auf's Schlange-stehen am Samstag in der Eishalle zu Villach...
![]()
Da bist aber spät dran, mit der Prognose....
Pewe - Mario - Nagy - - Baker - Nico
Frase - Brider - Beno - - Altzy - Scotty
Hunts - Doc - Johnny - - Cozy - Lugge
Platzy - Peints - Sandy - - Mauze - Stony
Tor: JP - - Lily
Was für Spitznamen
der fuchsbau scheint mir recht voll zu sein, weiss jemand wieviele heute in der halle sind?
basierend auf den ersten beiden minuten - ne das wird nix
basierend auf den ersten beiden minuten - ne das wird nix
Bin auch nach 6 Min. der Meinung!
Edit: wie kannst denn Lugge so schießen lassen?
SUPA LUGGI
yesss
lugge!
Führung! Lugge! Daß i das noch erleben darf!
0:1 aha