1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 23. März 2014 um 00:00
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. März 2014 um 22:37
    Zitat von dirigo

der VSV kommt zurück und wenns't dann "aua" hast, kriegst von mir a halskrause [prost]

Wenn der VSV zurückkommt, hat er es wohl verdient. Nur bezweifle ich, dass gegen dden alten VEU-Mauer-Stil der VSV morgen durchkommt. Sympathisches Eishockey spielen die Bozener nämlich wirklich nicht (ka Wunder dass die Hüttn die halbe Zeit dreiviertel leer steht) :tongue:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2014 um 01:08

“Sei ciclomotore!“, wie man bei uns im Aspromontegebirge oberhalb der Baumgrenze zu solchen PO-Forumspartien auf höchsten Niveau zu sagen pflegt. 8o 8o :pinch: :pinch:

Freu mich schon auf die Nachlese morgen, bitte um detaillierte Spielberichterstattung inklusive knallharter Schirikritik, weil ich leider wegen einer gewissen Hilary Hahn (Violine) verhindert bin, Augenzeuge des “Thrilla of Bolzona“ zu sein.

Nachdem blau meine und meiner Landsleute Lieblingsfarbe ist: “Andiamo grembiule blu“.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. März 2014 um 01:16)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. März 2014 um 04:55
    Zitat von Philipp K.-K.

wenn sich Looserfans schon VOR dem letzten Auftreten Ausreden zurechtzimmern

Sorry, OT, aber nachdem vor einiger Zeit schon wirkungslos von anderer Seite darauf hingewiesen wurde, hier nochmal: “only losers spell it “loosers”" ;) [winke]

@ Tiefgekühlter Thronfolger: Formulierst du deine Einwürfe eigtl. absichtlich immer so, daß sich möglichst viele Monarchiegegner auf den Schlips getreten fühlen? ;)
    Im Kern deiner Aussagen steckt nämlich oft, gut versteckt zwar, ein Körnchen Wahrheit! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2014 um 06:25
    Zitat von VincenteCleruzio

Augenzeuge des “Thrilla of Bolzona“ zu sein.

nun ich werde mir den thriller of bolzano anschauen . leider wird es mir schwerfallen, die von ihnen gewünschte knallharte schirikritik zu liefern, da mir das dazu notwendige sehgerät im fachjargon portacenere fehlt.

ich kann Ihnen aber jetzt schon versichern, dass dies durch ehrwürdige user dieses forums , welche sowohl vor ort bzw zu hause vorm radio ihre beobachtung durchführen , wahrgenommen wird.

da ich aber mit einem sieg für blauweiss rechne dürfte die fragen sein, obs wirkliche knallhart, wie von ihnen gefordert, beurteilt wird

• vsv14
    EBEL
    • 28. März 2014 um 06:34

Scheinbar ziehen unsere schlechten Ergebnisse im Thread Anti-VSVFans an, wie die Motten das Licht.Ich hoffe wir gewinnen wenn ich Abends bei Freunden vorn Ferseher hocke.Dann gibt es bis Sonntag einen Dauergrinser ala Hughes.. [kaffee]

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. März 2014 um 08:05
    Zitat von vsv14

Scheinbar ziehen unsere schlechten Ergebnisse im Thread Anti-VSVFans an, wie die Motten das Licht.

Ich glaube eher, die werden von Spinnern angezogen, die eine Verschwörung der Schiedsrichter und der Illuminaten mit messerscharfer Logik als wahre Ursache für den Zwischenstand in der Serie ausgemacht haben.

• R.Bourque
    KHL
    • 28. März 2014 um 08:33

hier gilt das gleich wie bei Linz. Sweep wird's nicht, ergo muss der VSV heute gewinnen. for jeg säger det.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2014 um 08:44
    Zitat von The great Chris

Sorry, OT, aber nachdem vor einiger Zeit schon wirkungslos von anderer Seite darauf hingewiesen wurde, hier nochmal: “only losers spell it “loosers”" ;) [winke]

@ Tiefgekühlter Thronfolger: Formulierst du deine Einwürfe eigtl. absichtlich immer so, daß sich möglichst viele Monarchiegegner auf den Schlips getreten fühlen? ;)
    Im Kern deiner Aussagen steckt nämlich oft, gut versteckt zwar, ein Körnchen Wahrheit! :thumbup:

Schön, dass das wenigstens einer erkennt und zugibt... :P Monarchie-Gegnern gegenüber war ich noch nie besonders rücksichtsvoll, nur damit mich der Pöbel akzeptiert... :D

Zitat von tirolfan

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (28. März 2014 um 10:18)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2014 um 08:48

hörts halt auf den troll zu füttern...

ich finds immer wieder unterhaltsam wie einzelne user das forum als bühne nutzten und eine ganze fangemeinde damit ins lächerliche ziehen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2014 um 08:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

hörts halt auf den troll zu füttern...

ich finds immer wieder unterhaltsam wie einzelne user das forum als bühne nutzten und eine ganze fangemeinde damit ins lächerliche ziehen...

laaaaaangweilig.....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2014 um 09:04
    Zitat von Heartbreaker

Ich glaube eher, die werden von Spinnern angezogen, die eine Verschwörung der Schiedsrichter und der Illuminaten mit messerscharfer Logik als wahre Ursache für den Zwischenstand in der Serie ausgemacht haben.

Meinst du u.a. evtl. den User, der durch sein unendliches Eishockeywissen, taktischem Verständnis und und perfekten Analysen der Gegner, ganze PO Serien vorausgesagt hat?

EpiD
    Wikinger
    • 28. März 2014 um 09:08
    Zitat von eisbaerli

nun ich werde mir den thriller of bolzano anschauen . leider wird es mir schwerfallen, die von ihnen gewünschte knallharte schirikritik zu liefern, da mir das dazu notwendige sehgerät im fachjargon portacenere fehlt.

ich kann Ihnen aber jetzt schon versichern, dass dies durch ehrwürdige user dieses forums , welche sowohl vor ort bzw zu hause vorm radio ihre beobachtung durchführen , wahrgenommen wird.

da ich aber mit einem sieg für blauweiss rechne dürfte die fragen sein, obs wirkliche knallhart, wie von ihnen gefordert, beurteilt wird

:thumbup:

Originaler: Nieder mit den Gegner der Monarchie. Die Wahrheit erkennt nur der Adel. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2014 um 09:09
    Zitat von Gordfather

Meinst du u.a. evtl. den User, der durch sein unendliches Eishockeywissen, taktischem Verständnis und und perfekten Analysen der Gegner, ganze PO Serien vorausgesagt hat?

Buhhhh, da hast jetzt sicher mit deiner ganzen Selbsthilfe-Gruppe gemeinsam überlegt, wie die Meldung rauspressen kannst.... Respect!  :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. März 2014 um 09:13

sag mal ernsthaft - jedem gehst am a*sch und du kommst nicht auf die idee, dass es an dir liegen könnte? 8|
    eigenartig für jemanden der sich selbst für intelligent hält

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2014 um 09:14
    Zitat von VSVrulz

Das ist ja der Kern des Problems!

EpiD
    Wikinger
    • 28. März 2014 um 09:15

Ist doch lustig. ;)
    Uns so lange er den richtigen Tip bezüglich Spiel abgibt sei froh. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2014 um 09:26
    Zitat von VSVrulz

Wie kommst denn auf das? Ich halte mich lediglich nicht für blöd...

• Malone
    ✓
    • 28. März 2014 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

Kann man sich wieder auf das Thema beschränken, sonst fängt wieder einer zum Heulen an.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2014 um 10:03

beginn ich doch gleich mal,
    wenn es der VSV schafft, zumindest nicht gleich in rückstand zu geraten, werden sie das spiel gewinnen
    eishockey kann so einfach sein, unbedingt nötig wird sein:
    weg von der strafbank, rebounds wegräumen, eigene chancen nutzen

• superseppo
    EBEL
    • 28. März 2014 um 10:16

wenn unsere blauen eine ähnliche leistung wie am dienstag abliefern, gewinnen wir das spiel!
    also jungs & fans - kopf hoch und mit selbstvertrauen nach bozen fahren und dort den ersten sieg
    in dieser saison einfahren - auf geht's villach kämpfen & siegen!!!

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 28. März 2014 um 10:45

Sing Tralala: "I FOA NOCH BOZEN, UND MEI BUA FOAT MIT, I FOA NOCH BOZEN, UND MEI BUA FOAT MIT!!!" :D :D :D

So, Sangesfreude zu Ende, entweder spielen wir am Sonntag noch, oder wir scheiden aus. Wenns zweites ist,
    kann ich mich wenigstens noch von der Mannschaft verabschieden. Ein Sieg wird brutal schwer, aber mit dem nötigen
    Optimismus werden wir unsere bis zum gehtnichtmehr anfeuern! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 28. März 2014 um 11:26
    Zitat von PetaSzybi

Sing Tralala: "I FOA NOCH BOZEN, UND MEI BUA FOAT MIT, I FOA NOCH BOZEN, UND MEI BUA FOAT MIT!!!" :D :D :D

So, Sangesfreude zu Ende, entweder spielen wir am Sonntag noch, oder wir scheiden aus. Wenns zweites ist,
    kann ich mich wenigstens noch von der Mannschaft verabschieden. Ein Sieg wird brutal schwer, aber mit dem nötigen
    Optimismus werden wir unsere bis zum gehtnichtmehr anfeuern! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gute foat .... mit der einstellung seh ma uns sonntag sicha noch amal in da halle! [prost]

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 28. März 2014 um 11:28

Hallo frostiger Tom,

Danke für die guten Wünsche, mia wean für Di und de onderen mitschreien! :thumbup: :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2014 um 11:30
    Zitat von Powerhockey

weg von der strafbank, rebounds wegräumen, eigene chancen nutzen

gut essen? gut trinken? gut schlafen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2014 um 11:47
    Zitat von Gordfather

gut essen? gut trinken? gut schlafen?

Das hat in Salzburg voriges Jahr nicht funktioniert, heuer in München auch nicht, also bitte sag' das ja nicht unserer Mannschaft... Die sollen lieber Pizza und Subway Sandwiches reinhauen, ein paar Bier kippen und bis am Morgen Playstation zocken...  :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™